das spiel ist viel besser als 77% ,handlung is bei dem game sowieso egal daman es hauptsächlich multiplayer spielt und IGN UK 8.1 ..also lieber selber testen
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas ganz entscheidendes einfließen lassen: Bitte dran denken, dass wir hier von einer
Einzelspieler-Spielspaßwertung sprechen. Ich weiß, dass viele User/Leser gerne den umfassenden Bericht inklusive Mehrspielerwertung wollen, was bei OFP: DR sicher auch berechtigt ist. Andere Magazine mögen gut und gerne gleich eine Mehrspielerwertung raushauen, wir haben uns beim Test dagegen entschieden.
Grund: Im aktuellen Fall haben wir in der Redaktion vier Keys zur Verfügung gehabt, was eine Koop-Einschätzung gut ermöglichte, aber sonst???
Mit 2 vs. 2 Spielern auf den Maps rumlaufen, und Fangemann spielen? Wer hätte was davon? Sicher nicht die Spieler, die sich dann zu 16 oder 32-Matches treffen
Will sagen, ein solcher "Mehrspielertest" ist schlicht
VOR Release kaum seriös machbar. Und wie sieht es nach Release aus?
Nach Release ist die eingefleischte Community ohnehin bedeutend tiefer im Thema drin, weil sie zig mehr Spielstunden auf dem Buckel hat, als der Print-Redakteur, der im Tagesgeschäft schon wieder an ganz anderen Spielen sitzt.
Generell spiegelt eine Mehrspielerwertung doch nur wieder einzelne Meinungen von Redakteuren, wieder, was mich zur Grundsatzfrage führt - sollten Redaktionen überhaupt Mehrspieler
wertungen vergeben???
Angenehmes Diskutieren wünscht
Stefan W.