STF
Spiele-Kenner/in
AW: Unterhaltung
Schön geschrieben. Ich sehe es ähnlich, mit dem Unterschied dass ich kein Soldat war.
Zum letzten Satz:
Ich für meinen Teil erwarte von OFP: DR auch kein altes OFP, nicht mal im Ansatz.
Allerdings, wenn mir das Spiel Spass machen sollte, sehe ich keine Probleme weshalb ich es nicht spielen sollte. Wie ich schon geschrieben habe, kann man für die echte OFP-Atmo ja immer noch ARMA2 spielen. Und ich hoffe immer noch, dass sie es nicht in Sand setzen.
Nice Day...
Theojin am 16.05.2009 11:50 schrieb:Also ich spiele Computerspiele zur Unterhaltung, und um nicht den ganzen Tag in meinem miesen kleinen Leben von unserer Regierung verarscht zu werden.
Computerspiele dienen für mich als Hobby und Zeitvertreib. Und ich spiele sowohl Tetris, als auch Age Of Conan.
Bei dem einen stapelt man Klötze, bei dem anderen kann man Köpfe abschlagen.
Bei ArmA simuliere ich halt den Kampfalltag eines Soldaten. Ich war selber 8 Jahre lang Soldat,zum Glück nicht mit Kampfeinsatz. Mich persönlich schreckt es eher ab bei solchen Spielen, und ich bin froh, nie in die Verlegenheit gekommen zu sein, Teilnehmer an einem bewaffneten Konflikt sein zu müssen.
Trotzdem spiele ich gern Kriegsspiele, auch BF, CoD usw. Aber nur der Unterhaltung willen. Da bleibt nichts hängen, ich seh nicht rot. Irgendwann schalte ich meinen PC aus und gehe mit unserem Hund Gassi oder mache mein Bad sauber, was weiß ich.
Viel zu viele ahnungslose Leute interpretieren einfach zuviel in Computerspiele rein. Die täglichen Nachrichten verleiten mich viel mehr zu Aggressionen.
Aber mal wieder zum Thema:
Ich bleibe in diesem Fall wohl eher dem Entwicklungsstudio treu. Auch wenn OPF schon lange her ist, und ich seit einigen Jahren nur noch Sportspiele und MMOPRGs daddele, so weiß ich immer noch, wieviel Spaß ich seinerzeit in OPF hatte.
Und die Farcry/Crytek Farcry2/Ubisoft Lachnummer ist mir auch noch in "guter, schlechter" Erinnerung ( was Sequels gleichen Namen mit anderem Entwickler angeht )
OPF2 ist mir nicht einmal einen müden Blick wert, ich setze mein Vertrauen in ArmA2 und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Schön geschrieben. Ich sehe es ähnlich, mit dem Unterschied dass ich kein Soldat war.
Zum letzten Satz:
Ich für meinen Teil erwarte von OFP: DR auch kein altes OFP, nicht mal im Ansatz.
Allerdings, wenn mir das Spiel Spass machen sollte, sehe ich keine Probleme weshalb ich es nicht spielen sollte. Wie ich schon geschrieben habe, kann man für die echte OFP-Atmo ja immer noch ARMA2 spielen. Und ich hoffe immer noch, dass sie es nicht in Sand setzen.
Nice Day...
R ? Denn der "Nachfolger" von Codemasters hat, bis auf den Namen, nix mehr mit OFP zu tun. Zumindest nachdem was man an Gameplay bisher gesehen hat.
Wer das moralisch nicht verantworten kann, der sollte eben einfach nicht solche Spiele spielen, aber den anderen die Spass daran haben, auch nicht sowas ausreden oder schlecht reden wollen.