News - Online: PCG Profi-Guide "Spiele-Tuning"

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
gut und schön dieser und andere Tuningguides, aber mir ist es lieber ein stabieles System zu haben, als ultra-schnell und muss jeden mom bangen das meine Kiste explodiert :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152060
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
[l]am 26.03.03 um 16:15 schrieb Singuluss:[/l]
gut und schön dieser und andere Tuningguides, aber mir ist es lieber ein stabieles System zu haben, als ultra-schnell und muss jeden mom bangen das meine Kiste explodiert :)

Stimmt da geb ich Dir recht. Man muss einen guten Mittelweg finden zwischen Schnelligkeit und Stabilität.
 
Oben Unten