• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601401
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Ich wäre ja für einen neuen Versuch mit Warcraft Adventures :top: .
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Sagen wir mal es kommt Starcraft 2,aber wie lange wird es dauern bis das Spiel draußen ist 2008,2009 oder 2010 :B :B
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Ich hoffe ja inständig auf ein Diablo 3!

Aber mein Instinkt sagt das es wohl ein Starcraft 2 werden wird.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Mir wär am liebsten Diablo 3 oder ein völlig neues Spiel . Da mir Warcraft 3 nicht mehr gefallen hat und ein neues nach so (kurzer) Zeit sich fast logischer Weise an das letzte anlehnen würde um die Fans nicht zu verschrecken , fällt es für mich auch weg . Für Starcraft und WoW hab ich mich nie so richtig begeistern können , sind einfach nicht mein Fall . Da es aber in Korea bekanntgegeben wird glaub ich das es sich um Spiel aus dem Starcraft.Universum handelt .
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

killer36 am 14.05.2007 18:40 schrieb:
Sagen wir mal es kommt Starcraft 2,aber wie lange wird es dauern bis das Spiel draußen ist 2008,2009 oder
2010 :B :B

ein bilder oder bewegte bilder würden mich momentan auch befriedegen (wer schmutziges denkt, gehört bestraft!)

mfg
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Vllt ist ja ENDLICH Starcraft Ghost (fast *g*) fertig. Oder wie wärs mit einem Diablo clone im SC Universum? Oder halt Diablo 3.. das wäre natürlich auch ganz nett. :P
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

secondim am 14.05.2007 18:53 schrieb:
Vllt ist ja ENDLICH Starcraft Ghost (fast *g*) fertig. Oder wie wärs mit einem Diablo clone im SC Universum? Oder halt Diablo 3.. das wäre natürlich auch ganz nett. :P

Vieleicht bekommen wir ja auch ein Starcraft 2 - Ghost.
Also praktisch eun Action-Strategiespiel :-D
Man darf ja träumen.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Denke mal es wird Starcraft 2 sein, weil...
- Veröffentlichung in Südkorea und keine Überschneidungen mit dem Fantasy Genre.
- Diablo 3 wäre der Hecht im eigenen Karpfenteich, wohl unlogisch.
- Starcraft Online würde der Markt glaube ich nicht hergeben
- Warcraft 4 ist es auch nicht, weil man ja noch eine Handlung in WoW erzählen will
- Ein WoW-Addon ist es auch nicht, weil das erst auf der Blizzcon angekündigt wird und sowieso schon von Blizzard gesagt wurde, daß es jährliche Addons gibt.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Denn viele Diablo-Spieler sind in Ermangelung an neuem Futter zu WoW gewechselt und würden bei Erscheinen eines dritten Teils des teuflischen Spiels womöglich ihr WoW-Abo kündigen.
Wüsste nicht, warum man da auf WoW wechseln sollte. Ich habs zum Glück nicht getan, da ich Rollenspiele nicht online spiele.

Jetzt hab ich wieder Bock auf Diablo 2 bekommen. ;)

Aber ich bin immer noch für ein Diablo 3.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Berndor am 14.05.2007 19:40 schrieb:
Denke mal es wird Starcraft 2 sein, weil...
- Enthüllung in Südkorea und keine Überschneidungen mit dem Fantasy Genre.
- Diablo 3 wäre der Hecht im eigenen Karpfenteich, wohl unlogisch.
- Starcraft Online würde der Markt glaube ich nicht hergeben
- Warcraft 4 ist es auch nicht, weil man ja noch eine Handlung in WoW erzählen will
- Ein WoW-Addon ist es auch nicht, weil das erst auf der Blizzcon angekündigt wird und sowieso schon von Blizzard gesagt wurde, daß es jährliche Addons geben wird.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Diablo III wär klasse.... :X :X :X Nunja, da Gutding Weile braucht wird's wohl vor Weihnachten 07 nix (rofl), aber das nähme ich liebend in Kauf, wenn ich nur endlich die Gewissheit habe, dass die Reihe fortgesetzt wird.
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Diablo III wär klasse.... :X :X :X Nunja, da Gutding Weile braucht würd's wohl vor Weihnachten 07 nix werden (rofl), aber das nähme ich liebend in Kauf, wenn ich nur endlich die Gewissheit habe, dass die Reihe fortgesetzt wird.


ui da is was schief gelaufen^^, falls sich jemand die mühe macht den oberen post zu löschen wär ich sehr dankbar ;)
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

DeusEx-Machina am 14.05.2007 19:44 schrieb:
Diablo III wär klasse.... :X :X :X Nunja, da Gutding Weile braucht wird's wohl vor Weihnachten 07 nix (rofl), aber das nähme ich liebend in Kauf, wenn ich nur endlich die Gewissheit habe, dass die Reihe fortgesetzt wird.
Ist eigentlich egal, was Blizz programmiert....die sind genial:)
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

DeusEx-Machina am 14.05.2007 19:49 schrieb:
XIII13 am 14.05.2007 19:47 schrieb:


und gestern wars bei warcraft II... das geht jetzt jeden tag alle bisher veröffentlichten Blizzardspiele durch. Also keine panik

Ich weiß, ich hatte nur das bedürfnis etwas zu schreiben... :)
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

XIII13 am 14.05.2007 19:47 schrieb:

Ich denke entweder ein "World of Starcraft" oder Starcraft 2. Warum ?

Ein Diablo3 könnte wenn es gut ist und der MP rockt viele viele von WoW abziehen könnte. Das werden sie denke ich nicht riskieren.

Ein WoS würde den recht schlecht versorgten Sci-Fi MMOPRG Markt bedienen und langfristig halt doch um einiges mehr an Geld einbringen als ein Starcraft 2, dennoch liegt auch das im Bereich des Möglichen.
Daher würde ich auch ein Warcraft 4 ausschliessen, denn ein SC2 würde wirtschaftlich sicherlich besser laufen, weil darauf warten die Leute mehr.

Ausschliessen würde ich ein WoW Add-On, zumindest das sie es so übermäßig ankündigen. Wäre einfach den Aufwand nicht wert.


Ausserdem hatte ich schon vor Ewigkeiten aus Spass mal das hier gemacht *g*
Bild
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Als ob der Olli nicht schon wüsste was Blizzard enthüllen wird...
:finger2: ;)

Ich für meinen Teil will auch ein Diablo 3, aber Blizzard wird wohl ein Starcraft 2 bringen...
 
AW: News - Olli ha(a)kt nach: Blizzard enthüllt! Aber was?

Wamboland am 14.05.2007 19:55 schrieb:
XIII13 am 14.05.2007 19:47 schrieb:

Ich denke entweder ein "World of Starcraft" oder Starcraft 2. Warum ?

Ein Diablo3 könnte wenn es gut ist und der MP rockt viele viele von WoW abziehen könnte. Das werden sie denke ich nicht riskieren.

Ein WoS würde den recht schlecht versorgten Sci-Fi MMOPRG Markt bedienen und langfristig halt doch um einiges mehr an Geld einbringen als ein Starcraft 2, dennoch liegt auch das im Bereich des Möglichen.
Daher würde ich auch ein Warcraft 4 ausschliessen, denn ein SC2 würde wirtschaftlich sicherlich besser laufen, weil darauf warten die Leute mehr.

Ausschliessen würde ich ein WoW Add-On, zumindest das sie es so übermäßig ankündigen. Wäre einfach den Aufwand nicht wert.


Ausserdem hatte ich schon vor Ewigkeiten aus Spass mal das hier gemacht *g*
Bild

Ich weiß, deswegen habe ich auch es ist bei Diablo und nicht es ist diablo geschrieben. Ich vermute (hoffe), dass das nächste Starcraft 2 wird. Ein Starcraft Online halte ich für unwahrscheinlich, außerdem ist nicht genug über das Starcraft Universum bekannt, als dass sich ein OMM lohnen würde. Da gefällt mir z. B. das Star Wars Universum besser. Ich habe aber Star Wars Galaxis noch nie gespielt.
 
Zurück