News - NWN: Shadows of Undrentide - Bilder

B

Baluliloe

Gast
Hi,

täuscht das, oder läßt sich die Kamera nun wesentlich weiter nach unten bewegen - sprich, der Horizont rückt weiter nach oben, was natürlich die Sichtweite verbessern würde. Das wäre doch was !!!


Balu
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141480
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
am 27.02.03 um 15:28 schrieb Baluliloe:

Hi,

täuscht das, oder läßt sich die Kamera nun wesentlich weiter nach unten bewegen - sprich, der Horizont rückt weiter nach oben, was natürlich die Sichtweite verbessern würde. Das wäre doch was !!!


Balu
Sieht auf einem der Bilder tatsächlich so aus. Allerdings wird die Sichtweite vom Nebel mitbestimmt, da hilft auch die Position der Kamera nichts.
 
Oben Unten