News - No One Lives Forever - GOTY Edition kommt in Deutschland

Y

ylai

Gast
Wird dieses Spiel etwa mit Quellcode ausgeliefert? Ist das etwa die Open-Source-Strategie? Irgendwie glaube ich das nicht...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35736
 
TE
S

Surfie16

Gast
So weit ich weiß liegt der code schon seit langem unter
www.theoperative.com
bereit. Insofern ist es nichts neues.

MFG Surfie16
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
Wird dieses Spiel etwa mit Quellcode ausgeliefert? Ist das etwa die Open-Source-Strategie? Irgendwie glaube ich das nicht...

Jein - bei vielen Shootern wird der Quellcode nach einigen Monaten veröffentlicht, um die Mod-Szene für das Spiel zu beflügeln. Dabei bleiben die jeweiligen Levels und Models jedoch unangetastet weiterhin urheberrechtlich geschützt. Der OpenSource-Aspekt gilt also lediglich für die Game-Engine, nicht für das gesamte Spiel.

Grüße,

Markus
 

Cosmo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Was heißt bitte "wurde komplett ins Deutsche übersetzt"? Betrifft das auch die Sprachausgabe? Deutsche Untertitel gabs ja schon im Original, aber das währe echt geil.

MfG
Cosmo
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Was heißt bitte "wurde komplett ins Deutsche übersetzt"? Betrifft das auch die Sprachausgabe? Deutsche Untertitel gabs ja schon im Original, aber das währe echt geil.

MfG
Cosmo

Das betrifft lt. Hersteller auch die Sprachausgabe.

Gruß,

Stefan
 
Oben Unten