• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enthüllt: Die erfolgreichsten Spiele 2023 in Deutschland - einige Überraschungen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
51
Super spannende Liste. Blöd nur, dass man nicht weiß, wer sonst noch alles nicht an besagtem GSD-Progamm teilnimmt. Der Pressemitteilung nach klingt es so, als wären wirklich nur Alan Wake und BG3 Ausnahmen, fällt mir aber schwer, das zu glauben und ich vermute, diese beiden Titel wurden genannt, weil sie große Chancen auf einen Platz auf dieser Liste gehabt hätten.
 
Hm, 4 von den 20 Titeln habe ich tatsächlich erworben - alle samt im Sale mit heftig Rabatt.
 
Zurück