News - No One Lives Forever 2 - Termin / Spieldauer

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
ich freu mich ...

hoffentlich wird das nicht ständig verschoben, und ich schau umsonst jede Woche auf den relevanten websites nach. Am Besten gefallen hat mir die ankündigung, etwas aus dem Film " Dr. Seltsam" einfliessen zu lassen. Da gehen Leute in die richtige Richtung.

mfg

UlrichAnton
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45615
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ganze 20 Stunden Spielspass (?) haben die rausgeholt ?
Und dann kostet das Game bestimmt über 45€...
Den ersten Teil fand ich schon ziemlich geil, aber die Spieldauer des Nachfolgers ist 'ne Frechheit ! Wie immer...
 
Oben Unten