• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 mit kompletter DEL-Liga

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159920
 
[l]am 15.04.03 um 15:40 schrieb ElMurray:[/l]
Na wenn das mal nicht zu viel "Innovation" auf einmal ist..

Warum an einem super Spielprinziep arbeiten?! EA schafft mit seinen Sportspielen immer eine 90+% Wertung.....warum dran arbeiten? Gibt andere die immer das gleich lahme Spiel rausbringen.
 
[l]am 15.04.03 um 16:04 schrieb Hephaestus:[/l]
Das einzige, dass sich hier irgendjemand sparen hätte können wäre BEAST mit seinem Kommentar gewesen...
Dito

Darauf hab' ich gewartet. :top:
Auf die Trikot-Grafiken bin ich mal gespannt.
 
Bin begeistert! Wirklich!!!
EA Sports schafft es auf diese Weise, dass ich mir nach einem Jahr Pause das Update kaufen werde. Ich freue mich drauf!
 
Super, das ist das, was wir brauchen. Besser, als so dämliche Dinge wie die KI verbessern oder einen Schwierigkeitsgrad einzuführen, der auch Personen fordert, die älter als 8 Jahre sind. Nee, wir bekommen stattdessen die wichtigste Liga der Welt dazu - hoffentlich auch im US-Release, damit die sehen, warum die unbedingt DEL schauen sollten.
 
DEL, Deutsche Eiskunstlauf Liga ???

Also ich finds ne Frechheit so ne besch...eene liga reinzunehmen, also wennschon hätte man die schweizerliga dazugepackt, aber nicht die DEL. Von mir ausgesehen ist das eine möchtegern kommerzliga, welche probiert "so kuhl" zu sein wie die NHL. Dabei vergisst man noch die Skandinavischen Ligen, die russische, tschechische, slowakische...von welchen wohl die meisten stars überhaupt kommen. Die ideale Lösung wäre gewesen, von jeder besseren eishockeynation die 2 besten teams zu nehmen.

noch was, gibts in den deutschen teams überhaupt deutsche spieler ???? die ausser bänkchen wärmen auch mal in einem block sind ??????
 
[l]am 15.04.03 um 18:35 schrieb GamerCH:[/l]
DEL, Deutsche Eiskunstlauf Liga ???

Also ich finds ne Frechheit so ne besch...eene liga reinzunehmen, also wennschon hätte man die schweizerliga dazugepackt, aber nicht die DEL. Von mir ausgesehen ist das eine möchtegern kommerzliga, welche probiert "so kuhl" zu sein wie die NHL. Dabei vergisst man noch die Skandinavischen Ligen, die russische, tschechische, slowakische...von welchen wohl die meisten stars überhaupt kommen. Die ideale Lösung wäre gewesen, von jeder besseren eishockeynation die 2 besten teams zu nehmen.

noch was, gibts in den deutschen teams überhaupt deutsche spieler ???? die ausser bänkchen wärmen auch mal in einem block sind ??????

AMEN!

Du sprichst mir aus der Seele!
Genauso sehe ich es auch...
entweder eine "richtige" zweite Liga reinbauen... oder man lässt es... aber doch nicht die DEL...
 
Und was bitteschön ist mit der ÖEL???? Die ist doch viel wichtiger als die fade DEL! ;)
 
[l]am 15.04.03 um 18:58 schrieb Early:[/l]
Und was bitteschön ist mit der ÖEL???? Die ist doch viel wichtiger als die fade DEL! ;)

OK, ich bin jetzt neutral wie die Schweiz (bin ja Schweizer) und sag jetzt nichts dazu. Nur frag ich mich, wieso macht man es nicht wie bei FIFA und nimmt mehrere Ligen? Ist die NHL-Lizenz wohl zu teuer oder der Aufwand zu gross?

mfg BARLOTUS
 
...NEIN... das spiel heißt nun mal nhl und nicht zu unrecht! das europäische eishockey ist größtenteils entweder das überbleibsel oder das nachwuchsspielertrainingslager der amerikanischen ligen nicht mehr...! die del...eine wirklich schelchte liga... in dieses spiel aufzunehmen ist eine verschandelung nur um ein paar del fans als käufer zu gewinnen... jeder der auch nur ein kleines bisschen ahnung von eishockey hat weiß dass das niveau der mitteleuropäischen ligen beschähmend ist (außer dass der schweiz... das kann man anschauen!)

in diesem sinne!
 
JUHUUU

Dann kann ich auch mal endlich mit österreichischen Eishockey Spielern übers Eis fahren, ohne vorher einen Spieler zu generieren.


Brandner, Unterluggauer und Co.

ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
[l]am 15.04.03 um 20:31 schrieb frankyy:[/l]
...NEIN... das spiel heißt nun mal nhl und nicht zu unrecht! das europäische eishockey ist größtenteils entweder das überbleibsel oder das nachwuchsspielertrainingslager der amerikanischen ligen nicht mehr...! ....
in diesem sinne!

ich muss dir 100% tig zustimmen

die DEL fehlt mir kein bisschen :)
 
Wo bleibt die Schweizer Nationalliga?

[l]am 15.04.03 um 20:31 schrieb frankyy:[/l]
(außer dass der schweiz... das kann man anschauen!)
und wo bleibt ebendiese? ist wohl als markt zu wenig attraktiv, wobei fifa hat ja auch die schweizer liga drin (obwohl das fussball-niveau ausser beim fc basel ziemlich mies ist)
 
die Amis schauen doch eh nur aufs geld. Die haben gesehen das in Deutschland ihr spiel super verkauft wird und dann kommt das halt rein...

Nationalmannschaften sind Pflicht und nix anderes.
 
[l]am 16.04.03 um 12:23 schrieb Rig_Doun:[/l]
die Amis schauen doch eh nur aufs geld. Die haben gesehen das in Deutschland ihr spiel super verkauft wird und dann kommt das halt rein...

Nationalmannschaften sind Pflicht und nix anderes.

mich freuts trotzdem, dass die DEL mit reingenommen wird :P
 
Zurück