• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 mit kompletter DEL-Liga

G

GamerCH

Gast
AW: Wo bleibt die Schweizer Nationalliga?

also es ging mir bei meinem Eintrag jetz nicht drum, das deutsche Eishockey runterzumachen, aber nur weil die NHL Reihe in Deutschland am meisten abwirft, sollte man nicht die DEL reinpacken. Denn Deutschland hat mit über 80mio Einwohnern mal mit Abstand die grösste Käuferschicht vom modernen Europa...wenn man jetzt aber Alle NHL Spiele pro 1000 Einwohner überprüfen würde, gäbe es sicher viele Länder, die Verhältnismässig mehr verkaufen.

Es wäre das selbe, als wenn man in Fifa die schweizer oder österreichisch fussballiga drinhätte, aber keine deutsche bundesliga...

Naja, der Markt formt nun mal die Produkte....

Ich sag nur noch eins HC LUGAAAANOOOO http://www.hclugano.ch
 
G

GamerCH

Gast
AW: Wo bleibt die Schweizer Nationalliga?

also es ging mir bei meinem Eintrag jetz nicht drum, das deutsche Eishockey runterzumachen, aber nur weil die NHL Reihe in Deutschland am meisten abwirft, sollte man nicht die DEL reinpacken. Denn Deutschland hat mit über 80mio Einwohnern mal mit Abstand die grösste Käuferschicht vom modernen Europa...wenn man jetzt aber Alle NHL Spiele pro 1000 Einwohner überprüfen würde, gäbe es sicher viele Länder, die Verhältnismässig mehr verkauft haben.

Es wäre das selbe, als wenn man in Fifa die schweizer oder österreichisch fussballiga drinhätte, aber keine deutsche bundesliga...

Naja, der Markt formt nun mal die Produkte....

Ich sag nur noch eins HC LUGAAAANOOOO http://www.hclugano.ch
 

dionne22

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: Wo bleibt die Schweizer Nationalliga?

Ich finds ganz gut das es endlich mal eine DEL in der NHL serie gibt. Man kann sich zwar die ganzen DEL daten mit trikots ausm internet laden, aber dann fehlen mir die nhl mannschaften und mit den spiel ich auch gern. Freut euch doch das es endlich mal ne neue Liga dazu gibt. Würde das Spiel besser sein, wenn EA das Spiel so lässt und fast gar nichts verbessert wie in den letzten serien??? Ihr seid doch nur neidisch das die DEL auf dem Internationalen Markt vorrang hat.
 

Anstossplayers

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich finde es gut, aber...

Ich freue mich, dass die DEL mit dabei ist, aber ich würde mich umso mehr freuen, wenn auch die Ligen aus Finnland, Schweden, Russland, Tschechien und der Schweiz sowie echte Nationalteams mit dabei wären.

Ich denke mal, dass die DEL eh nur in der deutschen Version drinne ist. Von daher ist es doch gut. Vielleicht ist ja in der Finnischen Version (wenns die denn mal gibt) auch die finnische Liga drinne, woher wollt ihr das wissen, dass es nicht so ist. Warum müsst ihr die DEL so runter machen (OK, sie ist vielleicht schlechter, aber man freut sich doch, seine eigene Liga spielen zu können). Am besten wäre es eh, wenn EA mal nen vernünftigen Editor à la FM oder Anstoss mit einbaut, dann könnte man sich selber die Ligen editieren.
 
9

996turbo

Gast
Endlich DEL !!!

So,Freunde,jetzt wollte ich auch mal was sagen!
1. Wie sieht denn die Taktik der meisten NHL-Teams aus??
Antwort: Defensiv (welcher Trainer hat denn nich das alte Motto "Defense wins championships"?)
Und da lobt ihr die NHL über die DEL,wo in der DEL schon mehr Trainer dem Beispiel Pierre Pagés (für die "Experten": Eisbären-Trainer) folgen und offensiv spielen...........
Ich,als Eishockey-Freak,brauch keine stell-Dich-hinten-rein-Taktik á la Hans Zach!!!!
Ja,ich weis,Zach ist der beste Trainer, (weil er aus unseren "deutschen" Spielern wieder Weltklasse gemacht hat)
aber wir sprechen ja jetzt über Taktik!
Und wenn offensiver gespielt wird,fallen mehr Tore,was zur Folge hat,dass mehr Zuschauer kommen,die die Tore ja (verständlicher Weise) sehen wollen -> usw.
Komisch ist ausserdem auch,dass viele NHL-Cracks auf einmal nach Europa wechseln, (wo doch die NHL die beste Liga der Welt ist!?) weil sie eben u.a. auch offensiv spielen wollen...............

Freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison,weis nur noch nich,wo ich öfter bin: Im Wellblechpalast oder vor meinem PC......
Aber wird sich wohl die Waage halten

P.S.: Hoffentlich sind die Schmähgesänge auf die Preussen/Devils/Caps auch drauf (".... doch das Schlimmste unter der Sonne, is 'ne dumme PREUSSEN-SAU !!!)

Eisbären forever
 
K

Klopsy

Gast
Ich finde es gut das die DEL im Spiel ist auf so etwas habe ich gewartet seit ich NHL spiele.Nur Leider sind die Revierloewen jetzt nicht mehr in der DEL.(und auch nicht essen die ich dann endlich hätte vermöbeln können ;) )
Egal.
Hole mir das spiel trotzdem auf jeden Fall
 
Oben Unten