• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 - Demo im Netz

[l]am 11.09.03 um 14:05 schrieb af72:[/l]
Ist zwar schon älter meine GraKa aber immer noch eine GeForce4. Das sollte wohl laufen. Ich hab schon auf 800 x 600 auf mttlere Datails gestellt - aber irgendwie.
sorry, ich meinte die SOUNDkarte nicht die Grafikkarte! *ich sollte lieber nicht nebenbei fernsehen*
 
[l]am 11.09.03 um 14:12 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.09.03 um 14:05 schrieb af72:[/l]
Ist zwar schon älter meine GraKa aber immer noch eine GeForce4. Das sollte wohl laufen. Ich hab schon auf 800 x 600 auf mttlere Datails gestellt - aber irgendwie.
sorry, ich meinte die SOUNDkarte nicht die Grafikkarte! *ich sollte lieber nicht nebenbei fernsehen*

Stimmt, die ist älter, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Außer bei Midnight Club II, da geht der EAX Sound nicht. D. H. ich habe keine SFX im Spiel.
 
WOW!!!!!
Ich hab noch nie so ne realistische Sportsimulation gesehen. Es kommt mir vor als ob da wirklich Eishockey gespielt werden würde. Da ich die 2003 Ausgabe nicht gekauft habe weil sie fast gleich wie die des Vorjahres war, war ich gespannt was das jahr 2004 bringen würde. Und als ich die Demo zum ersten Mal spielte haute es mich fast vom Hocker. Diese Grafik, die realistischen Bewegungen und endlich ist das Spiel nicht mehr so auf Geschwindigkeit aus sondern auf Realität.
Ich werde mir diese Spiel sofort kaufen.
 
[l]am 27.09.03 um 22:28 schrieb mcgfc:[/l]
WOW!!!!!
Ich hab noch nie so ne realistische Sportsimulation gesehen. Es kommt mir vor als ob da wirklich Eishockey gespielt werden würde. Da ich die 2003 Ausgabe nicht gekauft habe weil sie fast gleich wie die des Vorjahres war, war ich gespannt was das jahr 2004 bringen würde. Und als ich die Demo zum ersten Mal spielte haute es mich fast vom Hocker. Diese Grafik, die realistischen Bewegungen und endlich ist das Spiel nicht mehr so auf Geschwindigkeit aus sondern auf Realität.
Ich werde mir diese Spiel sofort kaufen.

Da hast du auch nichts verpasst, wenn Du die 2003er Ausgabe nicht hast! Ich finde die 2003er war einer der schwächsten Ausgaben überhaupt! Hab die letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und hab sie vielleicht insgesamt nur 4-5 Stunden gezockt, weil sie einfach kein Spass gemacht hat. Am besten fand ich bisher NHL 2001, bin mal gespannt wie 2004 so wird, die Demo scheint ja schon sehr vielversprechend zu sein!
 
Zurück