• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NHL 2004 - Demo im Netz

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
also, ich zieh sie mir grad bei filshack, bei gamershell waren's nur 20KB/sec., bei fileshack *schaunach* 70KB/sec...

bin mal gespannt, ob ich's mir holen werde (2003 war mir zu wenig unterschied zu 2002)...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220740
 
Also ich hab mir die vorhin auch gesaugt, allerdings gefällt mir die 2002 Version immernoch am besten... Aber wenigsten kann man jetzt endlich bei der Demo auch den Schwierigkeitsgrad ändern :)!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht :(
 
[l]am 10.09.03 um 15:20 schrieb Wunderheiler:[/l]

Also ich hab mir die vorhin auch gesaugt, allerdings gefällt mir die 2002 Version immernoch am besten... Aber wenigsten kann man jetzt endlich bei der Demo auch den Schwierigkeitsgrad ändern :)!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht :(

also ich hatte keine Probleme die Tasten umzustellen. versuchs einfach nochmal
 
[l]am 10.09.03 um 15:40 schrieb Piccolo676:[/l]
[l]am 10.09.03 um 15:20 schrieb Wunderheiler:[/l]

Also ich hab mir die vorhin auch gesaugt, allerdings gefällt mir die 2002 Version immernoch am besten... Aber wenigsten kann man jetzt endlich bei der Demo auch den Schwierigkeitsgrad ändern :)!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht :(

also ich hatte keine Probleme die Tasten umzustellen. versuchs einfach nochmal

Man muss doch auf das "Tastatursymbol" klicken, oder? Da kann ich drücken wie ein Verrückter, bei mir passiert da nix :(
 
[l]am 10.09.03 um 15:15 schrieb Herbboy:[/l]
bin mal gespannt, ob ich's mir holen werde (2003 war mir zu wenig unterschied zu 2002)...

ich finde den unterschied 2003 zu 2004 extrem...nach meiner meinung ist es das beste nhl bisher: es sieht besser aus; es läuft flüssiger; es ist schwerer geworden, da die pässe nicht mehr perfekt ankommen; der puck klebt nicht mehr am schläger, d.h. man kann nicht einfach an den gegnern vorbeilaufen, ohne das sie einem den punk wegnehmen; der pc macht aggressiveres vorchecking (zumindest auf dem schwersten schwierigkeitsgrad), so hat man sehr wenig gute torchancen; die ki hat sich klar verbessert: führt der gegner klar, zieht er sich zurück und mach nur noch das nötigste, liegt er zurück wird, je länger das spiel geht umso stärker angegriffen...gesamthaft gesehen ein klar schritt richtung realismus und mir macht es, verdammt spass =)

aja, das in meinen augen geniale, neue spiel an der bande habe ich ganz vergessen!

etwas sehr negatives ist mir noch aufgefallen: wenn der gegner PP hat und man ist in seinem drittel, dann schaut er oft nur zu, dabei ist er ja in überzahl und könnte mit 2 mann auf den puckführenden spieler...
 
[l]am 10.09.03 um 15:48 schrieb Wunderheiler:[/l]
Man muss doch auf das "Tastatursymbol" klicken, oder? Da kann ich drücken wie ein Verrückter, bei mir passiert da nix :(

nein, du musst auf "optionen" und dann "controller-konfig." anklicken...die 'optionen-leiste' befindet sich oberhalb der schwierigkeitsauswahl!
 
[l]am 10.09.03 um 15:53 schrieb SamMichigan:[/l]
[l]am 10.09.03 um 15:48 schrieb Wunderheiler:[/l]
Man muss doch auf das "Tastatursymbol" klicken, oder? Da kann ich drücken wie ein Verrückter, bei mir passiert da nix :(

nein, du musst auf "optionen" und dann "controller-konfig." anklicken...die 'optionen-leiste' befindet sich oberhalb der schwierigkeitsauswahl!

Danke, (klingt ja auch logisch - ich Dussel ;) )!!

Jetzt kann ichs endlich vernünftig testen :-D
 
Huiiiiiiiiii Ich muss sagen, ich freue mich schon wie Hund auf dieses Spiel! Ich hatte eben echt das gefühl Eishockey zu sehen *g*
Und die Schlägereien sind absolut TOP !!!
Hab eben gut mit Brodeur, den Giguere Auf den Boden geschickt ;)

Absolut zu empfehlen nach der Demo und jetzt fest eingeplant zu kaufen !!
 
hi hockeyfans.
hab mal ne frage zur demo. ist es normal, dass sich der balken beim schlagschuss nicht mehr zu beginnen füllt, je länger man den button drückt?
red wings forever!
 
[l]am 10.09.03 um 20:36 schrieb golddust:[/l]
hi hockeyfans.
hab mal ne frage zur demo. ist es normal, dass sich der balken beim schlagschuss nicht mehr zu beginnen füllt, je länger man den button drückt?
red wings forever!

Ja sieht ganz danach aus, stattdessen kommt der "Balken" jetzt beim passen. Bis man sich an die neue Steuerung gewöhnt hat, das dauert ein bisschen, kann ds ein? Und kann es auch sein, dass das Spiel insgesamt schwerer wird ? ;)
 
[l]am 10.09.03 um 22:37 schrieb PForsberg:[/l]
Ja sieht ganz danach aus, stattdessen kommt der "Balken" jetzt beim passen. Bis man sich an die neue Steuerung gewöhnt hat, das dauert ein bisschen, kann ds ein? Und kann es auch sein, dass das Spiel insgesamt schwerer wird ? ;)
jein... torchancen hatte ich beim ersten spielen fast keine, aber ich hab kein tor kassiert... :o
 
*vorfreudegarnichtmehrerwartenkann*
Habe die Demo leider nicht, mit nem 56 er Modem kann ich das runterladen auch vergessen. Aber die Statements Einiger hier lassen echt Freude aufkommen. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Ist eigentlich schon ein genauer Termin bekannt ?
 
[l]am 11.09.03 um 12:29 schrieb Hells_Bells:[/l]
*vorfreudegarnichtmehrerwartenkann*
Habe die Demo leider nicht, mit nem 56 er Modem kann ich das runterladen auch vergessen. Aber die Statements Einiger hier lassen echt Freude aufkommen. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Ist eigentlich schon ein genauer Termin bekannt ?

laut easports.de wird das spiel am 26.09.2003 released! geht also nicht mehr lange =)
 
[l]am 11.09.03 um 02:44 schrieb Herbboy:[/l]
jein... torchancen hatte ich beim ersten spielen fast keine, aber ich hab kein tor kassiert... :o

ja ich sehe es auch so, dass man nicht mehr so leicht tore kriegt, aber der aufwand sich wirklich gute chancen herauszuarbeiten ist viel grösser geworden, aber ich finde es geil so! macht mehr spass wenn man nicht immer mit den einfachsten tricks, wie im 2003, tore schiessen kann!
 
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Außerdem knackt der Sound irgendwie ganz komisch.
Hoffe mal, die Final läuft vernünftig.

Gruß Andreas
 
[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Außerdem knackt der Sound irgendwie ganz komisch.
Hoffe mal, die Final läuft vernünftig.

Gruß Andreas
vielleicht hast du EAX bzw. 3D-sound aktivert - da deine graka nicht so gut ist (ist doch ne ältere, oder?) belastet das evtl. die CPU und verursacht auch noch kratzen... schau mal bei den audiooptionen, ob da irgendwas hilft.
 
[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Außerdem knackt der Sound irgendwie ganz komisch.
Hoffe mal, die Final läuft vernünftig.

Gruß Andreas

Mysteriös, also ich kann es mit PIII 667, 192MB SD-Ram und TNT2 M64 sogar noch spielen... Zwar nahezu auf Minimun, aber hey :-D
 
[l]am 11.09.03 um 13:57 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Außerdem knackt der Sound irgendwie ganz komisch.
Hoffe mal, die Final läuft vernünftig.

Gruß Andreas
vielleicht hast du EAX bzw. 3D-sound aktivert - da deine graka nicht so gut ist (ist doch ne ältere, oder?) belastet das evtl. die CPU und verursacht auch noch kratzen... schau mal bei den audiooptionen, ob da irgendwas hilft.

Ist zwar schon älter meine GraKa aber immer noch eine GeForce4. Das sollte wohl laufen. Ich hab schon auf 800 x 600 auf mttlere Datails gestellt - aber irgendwie.
Die Audio Optionen hat EA-Sports in der Demo leider weggelassen (oder ich hab sie nicht gefunden). Ich hab nur Gameplay, Video und Controller Einstellungen.
Ich hab aber auch schon gedacht, dass es am Sound liegt. Werde heute Abend mal die Soundkarten Treiber aktuallisieren.
 
Zurück