!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht 
[l]am 10.09.03 um 15:20 schrieb Wunderheiler:[/l]
Also ich hab mir die vorhin auch gesaugt, allerdings gefällt mir die 2002 Version immernoch am besten... Aber wenigsten kann man jetzt endlich bei der Demo auch den Schwierigkeitsgrad ändern!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht
![]()
[l]am 10.09.03 um 15:40 schrieb Piccolo676:[/l]
[l]am 10.09.03 um 15:20 schrieb Wunderheiler:[/l]
Also ich hab mir die vorhin auch gesaugt, allerdings gefällt mir die 2002 Version immernoch am besten... Aber wenigsten kann man jetzt endlich bei der Demo auch den Schwierigkeitsgrad ändern!! Nur die Tastaturbelegung wieder nicht
![]()
also ich hatte keine Probleme die Tasten umzustellen. versuchs einfach nochmal

[l]am 10.09.03 um 15:15 schrieb Herbboy:[/l]
bin mal gespannt, ob ich's mir holen werde (2003 war mir zu wenig unterschied zu 2002)...
.gif)
Man muss doch auf das "Tastatursymbol" klicken, oder? Da kann ich drücken wie ein Verrückter, bei mir passiert da nix![]()
[l]am 10.09.03 um 15:48 schrieb Wunderheiler:[/l]
Man muss doch auf das "Tastatursymbol" klicken, oder? Da kann ich drücken wie ein Verrückter, bei mir passiert da nix![]()
[l]am 10.09.03 um 15:53 schrieb SamMichigan:[/l]
[l]am 10.09.03 um 15:48 schrieb Wunderheiler:[/l]
nein, du musst auf "optionen" und dann "controller-konfig." anklicken...die 'optionen-leiste' befindet sich oberhalb der schwierigkeitsauswahl!
)!!

[l]am 10.09.03 um 20:36 schrieb golddust:[/l]
hi hockeyfans.
hab mal ne frage zur demo. ist es normal, dass sich der balken beim schlagschuss nicht mehr zu beginnen füllt, je länger man den button drückt?
red wings forever!

jein... torchancen hatte ich beim ersten spielen fast keine, aber ich hab kein tor kassiert... :o[l]am 10.09.03 um 22:37 schrieb PForsberg:[/l]
Ja sieht ganz danach aus, stattdessen kommt der "Balken" jetzt beim passen. Bis man sich an die neue Steuerung gewöhnt hat, das dauert ein bisschen, kann ds ein? Und kann es auch sein, dass das Spiel insgesamt schwerer wird ?![]()
[l]am 11.09.03 um 12:29 schrieb Hells_Bells:[/l]
*vorfreudegarnichtmehrerwartenkann*
Habe die Demo leider nicht, mit nem 56 er Modem kann ich das runterladen auch vergessen. Aber die Statements Einiger hier lassen echt Freude aufkommen. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Ist eigentlich schon ein genauer Termin bekannt ?
.gif)
[l]am 11.09.03 um 02:44 schrieb Herbboy:[/l]
jein... torchancen hatte ich beim ersten spielen fast keine, aber ich hab kein tor kassiert... :o
vielleicht hast du EAX bzw. 3D-sound aktivert - da deine graka nicht so gut ist (ist doch ne ältere, oder?) belastet das evtl. die CPU und verursacht auch noch kratzen... schau mal bei den audiooptionen, ob da irgendwas hilft.[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Außerdem knackt der Sound irgendwie ganz komisch.
Hoffe mal, die Final läuft vernünftig.
Gruß Andreas
[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
ich weiss ja nicht, wie die Demo bei Euch läuft, aber bei mir ruckelt sie sich zu Tode und ist auch in der schnellsten Gameplay Einstellung super langsam. (P4 2.66, TI4400, 1GB Ram, SB Live 1024).
Gruß Andreas

[l]am 11.09.03 um 13:57 schrieb Herbboy:[/l]
vielleicht hast du EAX bzw. 3D-sound aktivert - da deine graka nicht so gut ist (ist doch ne ältere, oder?) belastet das evtl. die CPU und verursacht auch noch kratzen... schau mal bei den audiooptionen, ob da irgendwas hilft.[l]am 11.09.03 um 13:53 schrieb af72:[/l]
Hallo,
Gruß Andreas