• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - Screenshots + Fakten

A

ajdin

Gast
hoffentlich wird das besser als need for speed 6.
aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall !!!!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170620
 
tuning hört sich schon mal gut an, hoffentlich reaktivieren sie auch noch andere features von porsche dann kann eigentlich kaum noch was schiefgehen, insofern die auch noch brauchbare wagen mit einbauen nicht nur solch japano gurken
 
[l]am 14.05.03 um 17:05 schrieb Oelf:[/l]
tuning hört sich schon mal gut an, hoffentlich reaktivieren sie auch noch andere features von porsche dann kann eigentlich kaum noch was schiefgehen, insofern die auch noch brauchbare wagen mit einbauen nicht nur solch japano gurken

Also ich steh auf "japano gurken" und der Supra auf den shots sieht ja ganz geil aus. Das spiel sicher wie "Das Spil zum Film" von the Fast and the Furious.
 
[l]am 14.05.03 um 17:52 schrieb plempleminem:[/l]
Das spiel sicher wie "Das Spil zum Film" von the Fast and the Furious.
Wenn das Spiel so "gut" wie der Film wird, dann können sie die Serie auch meinetwegen einmotten. Wie wärs mal eher mit nem NFS 1 @ heutiger Technik.
Teil 6 war viel zu langweilig, weil sich die Art der Rennen ständig wiederholte und das Polizeihubschrauber mit Fässern nach einem schmeißen is mir auch neu. Hoffentlich übertreibens die nicht. Der PC ist keine Konsole!!

Mfg SMB_Horny
 
die bilder erinnern mich auch sehr stark "the fast and furious", und wenn das spiel ein wenig anlehnung an den film sucht dann würde mir das gefallen, und was sich bisher so drüber lesen lässt wirds mit sicherheit besser als der 6. teil!
 
wenn nicht am ende noch entschieden wird, dass alles rausgenommen wird, was interessant is ;)
 
Wenn ich mal kurz mal auf einen anderen NFS 7 (Underground)-Thread verweisen durfte:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2053871&father_id=0&message_id=2053871&count_reply=7&group_id=41

Da hab ich mal meine Meinung abgelassen.
 
[l]am 14.05.03 um 22:51 schrieb CoolMcCall:[/l]
die bilder erinnern mich auch sehr stark "the fast and furious", und wenn das spiel ein wenig anlehnung an den film sucht dann würde mir das gefallen, und was sich bisher so drüber lesen lässt wirds mit sicherheit besser als der 6. teil!

Hoffentlich orrientiert soch das Game an die frühreren NFS Games.... mit besserer Fahrphysik, Dashes und co.... den das letzte war mit abstand das schwächste NFS das ich jeh gespielt hab :(
 
Zurück