News - NfS: Underground - Screenshots + Fakten

A

ajdin

Gast
hoffentlich wird das besser als need for speed 6.
aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall !!!!!!!!!!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170620
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
tuning hört sich schon mal gut an, hoffentlich reaktivieren sie auch noch andere features von porsche dann kann eigentlich kaum noch was schiefgehen, insofern die auch noch brauchbare wagen mit einbauen nicht nur solch japano gurken
 

plempleminem

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.05.03 um 17:05 schrieb Oelf:[/l]
tuning hört sich schon mal gut an, hoffentlich reaktivieren sie auch noch andere features von porsche dann kann eigentlich kaum noch was schiefgehen, insofern die auch noch brauchbare wagen mit einbauen nicht nur solch japano gurken

Also ich steh auf "japano gurken" und der Supra auf den shots sieht ja ganz geil aus. Das spiel sicher wie "Das Spil zum Film" von the Fast and the Furious.
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.05.03 um 17:52 schrieb plempleminem:[/l]
Das spiel sicher wie "Das Spil zum Film" von the Fast and the Furious.
Wenn das Spiel so "gut" wie der Film wird, dann können sie die Serie auch meinetwegen einmotten. Wie wärs mal eher mit nem NFS 1 @ heutiger Technik.
Teil 6 war viel zu langweilig, weil sich die Art der Rennen ständig wiederholte und das Polizeihubschrauber mit Fässern nach einem schmeißen is mir auch neu. Hoffentlich übertreibens die nicht. Der PC ist keine Konsole!!

Mfg SMB_Horny
 

CoolMcCall

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
die bilder erinnern mich auch sehr stark "the fast and furious", und wenn das spiel ein wenig anlehnung an den film sucht dann würde mir das gefallen, und was sich bisher so drüber lesen lässt wirds mit sicherheit besser als der 6. teil!
 
TE
A

Aschrum

Gast
wenn nicht am ende noch entschieden wird, dass alles rausgenommen wird, was interessant is ;)
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
Wenn ich mal kurz mal auf einen anderen NFS 7 (Underground)-Thread verweisen durfte:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2053871&father_id=0&message_id=2053871&count_reply=7&group_id=41

Da hab ich mal meine Meinung abgelassen.
 
TE
C

CaptProtonSTD

Gast
[l]am 14.05.03 um 22:51 schrieb CoolMcCall:[/l]
die bilder erinnern mich auch sehr stark "the fast and furious", und wenn das spiel ein wenig anlehnung an den film sucht dann würde mir das gefallen, und was sich bisher so drüber lesen lässt wirds mit sicherheit besser als der 6. teil!

Hoffentlich orrientiert soch das Game an die frühreren NFS Games.... mit besserer Fahrphysik, Dashes und co.... den das letzte war mit abstand das schwächste NFS das ich jeh gespielt hab :(
 
Oben Unten