• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - neue LAN-Tool-Version

Vykos69

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Und mit wieviel Leuten kann man dann im LAN fahren? genauso viel wie online? 4? ROFL.... Faktor 10 wäre langsam mal angebracht... oder wenigstens 3, da ja NFS2 schon LAN races mit 8 Leuten ermöglicht hat... Was ein Schrott....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270680
 
[l]am 15.01.04 um 18:35 schrieb Vykos69:[/l]
Und mit wieviel Leuten kann man dann im LAN fahren? genauso viel wie online? 4? ROFL.... Faktor 10 wäre langsam mal angebracht... oder wenigstens 3, da ja NFS2 schon LAN races mit 8 Leuten ermöglicht hat... Was ein Schrott....

Hast du nicht einen sinngleichen Post zur letzten News über das tool gemacht?
Warum brauchst du mehr als 4 Spieler? Nachdem nur 4 in eine reihe passen, wären doch alle weiteren benachteiligt, da es ja keine qualifikation gibt.
Und die Dragraces sind ja sicher besonders lustig, wemma aus zweiter reihe startet. Also, Merksatz: Hirn einschalten bevor man was postet ;) Ausserdem halte ich "ROFL" und "Was ein Schrott" für nicht sehr überzeugende Argumente...
 
[l]am 15.01.04 um 18:50 schrieb ColeusRattus:[/l]
[Hast du nicht einen sinngleichen Post zur letzten News über das tool gemacht?
Warum brauchst du mehr als 4 Spieler? Nachdem nur 4 in eine reihe passen, wären doch alle weiteren benachteiligt, da es ja keine qualifikation gibt.
Und die Dragraces sind ja sicher besonders lustig, wemma aus zweiter reihe startet. Also, Merksatz: Hirn einschalten bevor man was postet ;) Ausserdem halte ich "ROFL" und "Was ein Schrott" für nicht sehr überzeugende Argumente...

Zum Draggen: LFS-Dragstrip, 8 Lanes...
und das mit dem Start in gleicher Reihe als Argument ist ja wohl der Witz schlechthin. Is doch bei dem Arcadeschrott eher von Vorteil, von hinten zu starten, da kann man gleich Punkte für's Windschattenfahren bekommen...

Und ja, ich habe einen sinngleichen Post zur letzten News schon gebracht, nur um hier zu zeigen, wie sinnlos dieses Tool ist. Mal ganz abgesehen von der Frechheit der Entwickler, so was nich mit einzubauen, da es seit Jahren selbst bei solch einfach gestrickten games Gang und Gebe ist...
 
[l]am 15.01.04 um 18:57 schrieb Vykos69:[/l]
[l]am 15.01.04 um 18:50 schrieb ColeusRattus:[/l]
[Hast du nicht einen sinngleichen Post zur letzten News über das tool gemacht?
Warum brauchst du mehr als 4 Spieler? Nachdem nur 4 in eine reihe passen, wären doch alle weiteren benachteiligt, da es ja keine qualifikation gibt.
Und die Dragraces sind ja sicher besonders lustig, wemma aus zweiter reihe startet. Also, Merksatz: Hirn einschalten bevor man was postet ;) Ausserdem halte ich "ROFL" und "Was ein Schrott" für nicht sehr überzeugende Argumente...

Zum Draggen: LFS-Dragstrip, 8 Lanes...
und das mit dem Start in gleicher Reihe als Argument ist ja wohl der Witz schlechthin. Is doch bei dem Arcadeschrott eher von Vorteil, von hinten zu starten, da kann man gleich Punkte für's Windschattenfahren bekommen...

Und ja, ich habe einen sinngleichen Post zur letzten News schon gebracht, nur um hier zu zeigen, wie sinnlos dieses Tool ist. Mal ganz abgesehen von der Frechheit der Entwickler, so was nich mit einzubauen, da es seit Jahren selbst bei solch einfach gestrickten games Gang und Gebe ist...

is das tool nich von Leuten die unabhänig von EA sind. Ich dachte die machen das weil sie spaß dran haben. und demnach is es immerhin ne alternative zu online. und ich finde 4 Leute reichen aus, macht auch so viel spaß. ich finds gut.
tschö
 
[l]am 15.01.04 um 18:57 schrieb Vykos69:[/l]
[l]am 15.01.04 um 18:50 schrieb ColeusRattus:[/l]
[Hast du nicht einen sinngleichen Post zur letzten News über das tool gemacht?
Warum brauchst du mehr als 4 Spieler? Nachdem nur 4 in eine reihe passen, wären doch alle weiteren benachteiligt, da es ja keine qualifikation gibt.
Und die Dragraces sind ja sicher besonders lustig, wemma aus zweiter reihe startet. Also, Merksatz: Hirn einschalten bevor man was postet ;) Ausserdem halte ich "ROFL" und "Was ein Schrott" für nicht sehr überzeugende Argumente...

Zum Draggen: LFS-Dragstrip, 8 Lanes...
und das mit dem Start in gleicher Reihe als Argument ist ja wohl der Witz schlechthin. Is doch bei dem Arcadeschrott eher von Vorteil, von hinten zu starten, da kann man gleich Punkte für's Windschattenfahren bekommen...

Und ja, ich habe einen sinngleichen Post zur letzten News schon gebracht, nur um hier zu zeigen, wie sinnlos dieses Tool ist. Mal ganz abgesehen von der Frechheit der Entwickler, so was nich mit einzubauen, da es seit Jahren selbst bei solch einfach gestrickten games Gang und Gebe ist...

was wilst du denn mit Faktor 10? schonmal überöegt, wie das dann ruckelt, wenn dein Rechner die Daten von 40 Fahrzeugen bewältigen muss? und noch ne Frage zum schluss: bist du jedes Wochenende auf ner LAN, dass du unbedingt ne Unterstützung von mehr als 10 Spielen brauchst?
und da das Tool von Fans gemacht ist würde ich lieber etwas positives dazu sagen, als nur rumzumaulen. kannst ja ne mail an EA schreiben und dich persönlich beschweren. wirst aber wahrscheinlich wie alle anderen ungelesen im Papierkorb landen.
 
[l]am 15.01.04 um 20:52 schrieb Piccolo676:[/l]
was wilst du denn mit Faktor 10? schonmal überöegt, wie das dann ruckelt, wenn dein Rechner die Daten von 40 Fahrzeugen bewältigen muss?
komisch, dass das bei Nascar Racing seit Jahren geht... aber ich wäre auch mit 12 zufrieden...

und noch ne Frage zum schluss: bist du jedes Wochenende auf ner LAN, dass du unbedingt ne Unterstützung von mehr als 10 Spielen brauchst?
siehe oben, 10-20 wär OK für mich... Nein, ich bin nich jedes WE auf ner LAN, aber ab und an fahre und gewinne ich mal die EPS Finals...

und da das Tool von Fans gemacht ist würde ich lieber etwas positives dazu sagen, als nur rumzumaulen. kannst ja ne mail an EA schreiben und dich persönlich beschweren. wirst aber wahrscheinlich wie alle anderen ungelesen im Papierkorb landen.

Noch trauriger, als das ganze Spiel, ist es, dass ausgerechnet für EA Fans einspringen müssen, um ein tool zu bauen, was noch nicht mal state of the the art, sondern eigentlich standard in nem racegame was auch noch NFS heisst sein müsste...

Trotz allem, Hut ab für dieses LAN tool....
 
Ich hal tmich mal gleich aus der "ich will mehr als vier Spieler"-Diskusion raus. Ich bin seit TNFS (ja damals hiess es noch The Need for speed) teil 1 über meinen am 486Dx2 angschlossenen 15 Zöller (wow war der damals riiiesig :) flimmerte ein absoluter Fan der Serie. Ja ich weiss, nicht alle Teile waren brauchbar (Teil 4 und 6 = Gähn!) aber mit Underground hat uns EA mehr als entschädigt. Entschädigt? Und wer entschädigt uns für die fehlende Netzwerkunterstützung und die fehlende Replay-Funktion? Ich könnte mich jedes mal blau ärgern, wenn ich wieder mal nach einem Jump im Drift lande, einen Laster touchiere und gleichzeitig einen Gegner an die Bande befördere und ich das Ganze danach nicht in 10 Perspektiven und in Zeitlupe ansehen kann... was nützen uns die tollen Grafikeffekte ohne Replay-Funktion?
Also leute was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Unterschriften, sagen wir mal so 10000, sammeln mit der Forderung, Netzwerkunterstützung und Replay-Funktion nachupatchen? Seit Ihr dabei?
 
Peinlich fuer EA, dass so eine Selbstverstaendlichkeit wie ein Netzwerkmodus von Fans nachgeruestet werden muss.
Respekt an die LAN-Tool Entwickler!

Mir reichen 4 Fahrer gleichzeitig, noch mehr wuerden absolut keinen Vorteil bringen. Nur weil es in Nascar klappt heisst ja nicht, dass es was bringt.
(Wieviele Leuts fahren denn in 2F2F gleichzeitig? Hae?)

Aber eine Replay-Funktion kaeme mir zu spaet. Das Spiel ist durch, bis zu meinem naechsten Single-Player Drag-Rennen wird es noch dauern.
... Traeum... Wenn ich diese eine absolut perfekte Schraube seitwaerts mit Spurwechsel ueber den anderen Faher drueber nochmal sehen duerfte... hach...
 
Zurück