[l]am 11.08.03 um 16:23 schrieb ColeusRattus:[/l]
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen........
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen. Weil an sich steh ich nicht af Reisschüsseln, und die schauen ja schon sehr prollig aus. Is vermutlich eher für die, die denken, "the Fast and the Furious" und der 2 Teil davon sind gute Filme...
Ich würd mir da eher wieder nen Teil wünschen mit den Nobel-Sportwagen, aber a bissl mehr auf Simulation getrimmt als Hot Pursuit 2. Mit richtiger Cockpitperspektive und wieder mal Etappen-Rennen, wie ausm guten alten ersten Teil
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen. Weil an sich steh ich nicht af Reisschüsseln, und die schauen ja schon sehr prollig aus. Is vermutlich eher für die, die denken, "the Fast and the Furious" und der 2 Teil davon sind gute Filme...
Ich würd mir da eher wieder nen Teil wünschen mit den Nobel-Sportwagen, aber a bissl mehr auf Simulation getrimmt als Hot Pursuit 2. Mit richtiger Cockpitperspektive und wieder mal Etappen-Rennen, wie ausm guten alten ersten Teil
[l]am 11.08.03 um 16:39 schrieb Murphy2000:[/l]
ich find die modelle der autos minderwertig , dtm race driver sieht da besser aus find ich , sie protzen halt mit den tollen bumpmappnig texturen etc.
[l]am 11.08.03 um 18:01 schrieb Jabom:[/l]
[l]am 11.08.03 um 16:48 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Oh Gott sieht das Game pottig aus.*würg*
Viel zu Bunt. DIe Wagen sind auch nich grade besonders hübsch. Wo soll das nur mit NFS hingehen. Und auf diese Nippon Karren kann ich gerne Verzichten.
Und ich kann es nicht mehr Hören wenn Leute was gegen Japanische Autos haben. Ich fahre selber eine von diesen Japan Sportschüsseln un bin selber begeistert. Ich kann gut und gerne auf diesen Deutschen Scheisseinheitsbrei wie Astra, Golf, 3erBMW auch verzichten.
Wenigstens hat man bei den Japaner was zuverlässiges und was nicht an jeder strassenecke
[l]am 11.08.03 um 18:07 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 11.08.03 um 18:01 schrieb Jabom:[/l]
[l]am 11.08.03 um 16:48 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Oh Gott sieht das Game pottig aus.*würg*
Viel zu Bunt. DIe Wagen sind auch nich grade besonders hübsch. Wo soll das nur mit NFS hingehen. Und auf diese Nippon Karren kann ich gerne Verzichten.
Und ich kann es nicht mehr Hören wenn Leute was gegen Japanische Autos haben. Ich fahre selber eine von diesen Japan Sportschüsseln un bin selber begeistert. Ich kann gut und gerne auf diesen Deutschen Scheisseinheitsbrei wie Astra, Golf, 3erBMW auch verzichten.
Wenigstens hat man bei den Japaner was zuverlässiges und was nicht an jeder strassenecke
Komm mal wieder runter, darum geht es hier in dem Thread doch garnicht.
Ist es das wirklich wert, ein Flamewar zu entfachen *g*
[l]am 11.08.03 um 18:13 schrieb Jabom:[/l]
Ja ich bin ja wieder ruhig. Ich werde mir auf jeden Fall NFS7 holen da ich Japan Sportler Fan und selber einen getunten Toyota Celica habe.
Ich hoffe die Steuerung wird wenigstens ein bisschen realistischer als in NFS6
[l]am 11.08.03 um 18:44 schrieb BlackSab:[/l]
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.
[l]am 11.08.03 um 20:44 schrieb EqualizerCS:[/l]
Ich erhoffe mir von dem Spiel recht viel. Wenn man sich so den ganzen Plan durchliest, Tuningteile von HKS, APEXi,NOS usw. Das gleiche Angebot wie bei Gran Turismo nur wahrscheinlich noch größer. Die Autos kann man selber lakieren. Man spricht sogar von Photo Impact Bearbeitung usw. Ein Karriere Modus ist enthalten der sehr umfangreich sein soll. Für deutsche Autos Fans vielleicht nicht so gut weil nur japanische und amerikanische Autos mitfahren, aber für mich die Krönung. Ich kann meine Finger nicht von Gran Turismo lassen, das fast nur aus japanischen Flitzern besteht. Midnight Club 2 ist und bleibt nur eine Konventierung der PS2 Version, da brauch man nicht zu meckern, man weiss was meistens bei rum kommt. GTA ist auch keine richtige Ausnahme, man kann auch da mehr rausmachen. Für mich gehört NFS Underground zu den Spielen die ich mir besorgen werde. Ich hoffe nur das meine R9700PRO da auch endlich richtig funzt, alles läuft nur NFS6 nicht richtig. Zu NFS6 2 Punkte:
-Autos bei NFSCARS runterladen
-Neue Fahreigenschaften INI's runterladen
Dann ist das Game auch erträglich. Mal abwrten was EA da zaubert, Hauptsache japanische Autos, ich werde mir am Ende des Jahres einen Nissan 200SX RS13 kaufen. Warum Japaner: Heckantrieb+Turbolader! So wird er mal aussehen:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_1_Veilside.jpg
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_2_Veilside.jpg
Ach ja und noch zur Tageszeit. Geplant sind noch Abenddämmerung und früher morgen wennn die Sonne auf geht. Mittagszeit soll erspielt werden, wurde alles schon auf englischen Seiten beschrieben.
Das Gameplay wird wohl überzeugen da EA sich da Profis für das Handling geholt hat. Also keine Panick. Die PS2 Version ist für viele das beste, aber für mich zu Arcadelastig. Einfach abwrten und Tee trinken und nicht über PS2 Screenshots meckern.
EqualizerCS