• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - 34 Shots

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Und was brauch man für ein Rechner damit das Flüssig Läuft ?

So 40 FPS Reichen da schon aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207302
 
keine ahnung,ich denke aber mal das es ähnlich wie bei CMR 3 sein wird.
was ich komisch finde,ich hab bisher nur shots gesehen bei denen es nacht ist und regnet.wird man nicht bei tag fahren können? is doch blöd *g-
klar,illegale strassenrennen finden nicht bei tag statt,aber trotzdem ist es doch blöd
 
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen. Weil an sich steh ich nicht af Reisschüsseln, und die schauen ja schon sehr prollig aus. Is vermutlich eher für die, die denken, "the Fast and the Furious" und der 2 Teil davon sind gute Filme...

Ich würd mir da eher wieder nen Teil wünschen mit den Nobel-Sportwagen, aber a bissl mehr auf Simulation getrimmt als Hot Pursuit 2. Mit richtiger Cockpitperspektive und wieder mal Etappen-Rennen, wie ausm guten alten ersten Teil
 
[l]am 11.08.03 um 16:23 schrieb ColeusRattus:[/l]
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen........

Ist bei mir ähnlich, nur ist es bei mir ein anderer Grund. Mir steckt einfach noch die grosse Enttäuschung von NfS HotPursuit2 in den Knochen :S

Die Grafik von NfS Underground sieht wirklich nett aus, wenn jetzt das Game wieder mehr in die Sim. Richtung geht, wie NfS Porsche, werde ich es mir wohl schon kaufen.
Nur warte ich diesmal erstmal paar Tests ab, und kaufe es nicht in dem treudoofen Glauben, das der Name NfS für Qualität bürgt ;) *g*
 
[l]am 11.08.03 um 16:23 schrieb ColeusRattus:[/l]
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen. Weil an sich steh ich nicht af Reisschüsseln, und die schauen ja schon sehr prollig aus. Is vermutlich eher für die, die denken, "the Fast and the Furious" und der 2 Teil davon sind gute Filme...

Ich würd mir da eher wieder nen Teil wünschen mit den Nobel-Sportwagen, aber a bissl mehr auf Simulation getrimmt als Hot Pursuit 2. Mit richtiger Cockpitperspektive und wieder mal Etappen-Rennen, wie ausm guten alten ersten Teil

Das mit dem "illegalen Strassenrennen"-Konzept seh ich zunächst als ein Konzept zunächst mal nur für NFS U. Sorgen mache ich mir erst wenn NFS 8 auch dieses Konzept verfolgt. Auch ich bin Fan des ersten Teils (sowie Teil 3 und 5), und das Grundkonzept seit diesem bis hin zu NFS 6, also Luxussportwagen und Rennstrecken u.a. in exotischen Gegenden (nicht nur in Städten), gefällt mir besser als das Thema "illegale Strassenrennen". Aber solange NFS Underground nur eine Ausnahme bildet, ist das okay für mich. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Hoffe jedoch das dann NFS 8 zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt.
Übrigens wie es aussieht finden alle Rennen in der Nacht statt, nur nicht immer bei Regen.
 
ich find die modelle der autos minderwertig , dtm race driver sieht da besser aus find ich , sie protzen halt mit den tollen bumpmappnig texturen etc.

[l]am 11.08.03 um 16:23 schrieb ColeusRattus:[/l]
Die grafik isja schon super, aber mir stellt sich nur die Frage, ob ich mich wirklich dazu durchringen kann, es mir zu kaufen. Weil an sich steh ich nicht af Reisschüsseln, und die schauen ja schon sehr prollig aus. Is vermutlich eher für die, die denken, "the Fast and the Furious" und der 2 Teil davon sind gute Filme...

Ich würd mir da eher wieder nen Teil wünschen mit den Nobel-Sportwagen, aber a bissl mehr auf Simulation getrimmt als Hot Pursuit 2. Mit richtiger Cockpitperspektive und wieder mal Etappen-Rennen, wie ausm guten alten ersten Teil
 
[l]am 11.08.03 um 16:39 schrieb Murphy2000:[/l]
ich find die modelle der autos minderwertig , dtm race driver sieht da besser aus find ich , sie protzen halt mit den tollen bumpmappnig texturen etc.

Bist du dir sicher das die Autos Bumpmapping benutzen oder ob die Modelle nur als vielen Poligonen bestehen? Ich wüsste nicht das jetzt schon Bumpmapping bei Rennspielen zum Einsatz kommt. An was siehst du das? Oder wo hast du das gelesen?
 
Ich möchte noch ein Wort über die voraussichtliche Fahrphysik verlieren. Klar ich habe das Spiel noch nicht gespielt, nur da es von Black Box (NFS 6 für PS2) entwickelt wird, gehe ich zunächst mal davon aus das sich das Fahrmodel nicht sehr markant von dem der NFS 6-PS2-Version unterscheiden wird. Auch NFS Underground wird ein Arcade-Racer und ein Fahrmodel im Stile von NFS Porsche erwarte ich mir nicht. Allerdings kann das Fahrverhalten schon anspruchsvoller sein als das der PS2-Version von NFS 6, nur bis z.B. die PC Games schreibt das es so ist, gehe ich von meiner ursprünglichen Vermutung aus.
Ich kann nur an die Leute, die sich nicht sicher sind ob ihnen die Fahrphysik gefällt, appelieren, zuerst eine Demo zu spielen, bevor man sich zig mal im Forum lesen muss das derjenige schon wieder 45 Euro in den Sand gesetzt hat. Wie gesagt ich habe das Spiel noch nicht gespielt, ich will nur die Warnung aussprechen das das Spiel wohl sehr Arcadelästig werden wird, eben eher wie NFS 6 und nicht wie NFS 5. Wenn ihr euch nicht sicher seit spielt zuerst eine Demo (wenn diese erscheint).
Nochmal, ich sage nicht das es so sein wird, ich sagen nur die Chancen stehen sehr hoch.
Ich hoffe auch das die PC Games in einem Preview genau auf das Fahrmodel eingeht und auf jeden Fall auch mit anderen Spielen vergleicht, anstatt es nur vage zu beschreiben. Es ist mir schon klar das nicht unbedigt jeder ein Vergleichs-Spiel gespielt haben muss, aber für den der ein Vergleichs-Spiel schon gespielt hat ist so ein Vergleich evtl. recht hilfreich. Falls das ein PC Games Redakteur liest: bitte darauf eingehen, sowie in einem Prieview bitte umsetzen. Die Information "ist ein waschechter Arcaderacer" ist eben z.B. ungenauer als ein "Fahrphysik ähnelt NFS 6 sehr stark".
 
[l]am 11.08.03 um 18:01 schrieb Jabom:[/l]
[l]am 11.08.03 um 16:48 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Oh Gott sieht das Game pottig aus.*würg*
Viel zu Bunt. DIe Wagen sind auch nich grade besonders hübsch. Wo soll das nur mit NFS hingehen. Und auf diese Nippon Karren kann ich gerne Verzichten.

Und ich kann es nicht mehr Hören wenn Leute was gegen Japanische Autos haben. Ich fahre selber eine von diesen Japan Sportschüsseln un bin selber begeistert. Ich kann gut und gerne auf diesen Deutschen Scheisseinheitsbrei wie Astra, Golf, 3erBMW auch verzichten.

Wenigstens hat man bei den Japaner was zuverlässiges und was nicht an jeder strassenecke

Komm mal wieder runter, darum geht es hier in dem Thread doch garnicht.
Ist es das wirklich wert, ein Flamewar zu entfachen ;) *g*
 
Komm mal wieder runter, darum geht es hier in dem Thread doch garnicht.
Ist es das wirklich wert, ein Flamewar zu entfachen ;) *g*
[/quote]

Ja ich bin ja wieder ruhig. Ich werde mir auf jeden Fall NFS7 holen da ich Japan Sportler Fan und selber einen getunten Toyota Celica habe.

Ich hoffe die Steuerung wird wenigstens ein bisschen realistischer als in NFS6
 
[l]am 11.08.03 um 18:07 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 11.08.03 um 18:01 schrieb Jabom:[/l]
[l]am 11.08.03 um 16:48 schrieb Captain_Kirk:[/l]
Oh Gott sieht das Game pottig aus.*würg*
Viel zu Bunt. DIe Wagen sind auch nich grade besonders hübsch. Wo soll das nur mit NFS hingehen. Und auf diese Nippon Karren kann ich gerne Verzichten.

Und ich kann es nicht mehr Hören wenn Leute was gegen Japanische Autos haben. Ich fahre selber eine von diesen Japan Sportschüsseln un bin selber begeistert. Ich kann gut und gerne auf diesen Deutschen Scheisseinheitsbrei wie Astra, Golf, 3erBMW auch verzichten.

Wenigstens hat man bei den Japaner was zuverlässiges und was nicht an jeder strassenecke

Komm mal wieder runter, darum geht es hier in dem Thread doch garnicht.
Ist es das wirklich wert, ein Flamewar zu entfachen ;) *g*

Gebe dir da recht. ;)

Es soll doch bitte jeder das spielen was ihm SPaß macht. Wenn jemand eben nicht auf "Reisschüsseln" steht dann soll er sich doch von dem Game abwenden.
Und die die solche Games mögen sollen es spielen, fertig aus.....

Auf jeden Fall denke ich dass ich es mir mal näher ansehen werde, hoffe man es geht schon ein wenig mehr in Richtung von Street Legal und SL: Redline. *Hoff*

Denn immer nur in Porsche und Co rumzu flitzen wurde mir in der Vergangenheit doch ein wenig langweilig.....

So nebenbei ich weiß nicht warum manche dermasen auf den Japaner rumreiten, sind doch gute Autos. Fahre selbst einen Toyota MR2
 
[l]am 11.08.03 um 18:13 schrieb Jabom:[/l]
Ja ich bin ja wieder ruhig. Ich werde mir auf jeden Fall NFS7 holen da ich Japan Sportler Fan und selber einen getunten Toyota Celica habe.

Ich hoffe die Steuerung wird wenigstens ein bisschen realistischer als in NFS6

Trotzdem, herzlich willkommen in der Community :)
 
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.
 
[l]am 11.08.03 um 18:44 schrieb BlackSab:[/l]
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.

wenn das spiel schlechter als midnight club 2 wird, na dann gute nacht! das spiel ist sowas von grottenschlecht! scheiss grafik, keine innovationen, billige story, langweilige autos, usw.
hab mir sehr viel davon versprochen ( auch nach test von pcg & co.) aber dieses spiel ist echt noch schlechter girlscamp!!!
 
[l]am 11.08.03 um 18:44 schrieb BlackSab:[/l]
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.

Ich erhoffe mir von dem Spiel recht viel. Wenn man sich so den ganzen Plan durchliest, Tuningteile von HKS, APEXi,NOS usw. Das gleiche Angebot wie bei Gran Turismo nur wahrscheinlich noch größer. Die Autos kann man selber lakieren. Man spricht sogar von Photo Impact Bearbeitung usw. Ein Karriere Modus ist enthalten der sehr umfangreich sein soll. Für deutsche Autos Fans vielleicht nicht so gut weil nur japanische und amerikanische Autos mitfahren, aber für mich die Krönung. Ich kann meine Finger nicht von Gran Turismo lassen, das fast nur aus japanischen Flitzern besteht. Midnight Club 2 ist und bleibt nur eine Konventierung der PS2 Version, da brauch man nicht zu meckern, man weiss was meistens bei rum kommt. GTA ist auch keine richtige Ausnahme, man kann auch da mehr rausmachen. Für mich gehört NFS Underground zu den Spielen die ich mir besorgen werde. Ich hoffe nur das meine R9700PRO da auch endlich richtig funzt, alles läuft nur NFS6 nicht richtig. Zu NFS6 2 Punkte:
-Autos bei NFSCARS runterladen
-Neue Fahreigenschaften INI's runterladen
Dann ist das Game auch erträglich. Mal abwrten was EA da zaubert, Hauptsache japanische Autos, ich werde mir am Ende des Jahres einen Nissan 200SX RS13 kaufen. Warum Japaner: Heckantrieb+Turbolader! So wird er mal aussehen:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_1_Veilside.jpg
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_2_Veilside.jpg
Ach ja und noch zur Tageszeit. Geplant sind noch Abenddämmerung und früher morgen wennn die Sonne auf geht. Mittagszeit soll erspielt werden, wurde alles schon auf englischen Seiten beschrieben.
Das Gameplay wird wohl überzeugen da EA sich da Profis für das Handling geholt hat. Also keine Panick. Die PS2 Version ist für viele das beste, aber für mich zu Arcadelastig. Einfach abwrten und Tee trinken und nicht über PS2 Screenshots meckern.

EqualizerCS
 
[l]am 11.08.03 um 20:44 schrieb EqualizerCS:[/l]
[l]am 11.08.03 um 18:44 schrieb BlackSab:[/l]
Jahaaaa, dolles Dehma! Jetzt muß man schon asiatische Autos mögen um NfS-U spielen zu dürfen, oder wie? Hey, ich bin dafür, daß man mindestens 3 Schußwaffen im Haus haben muß um Counterstrike zu spielen.
Aber wirklich: Ich bin Geländewagenfan und hab mir mal 4x4 Evo 2 gekauft. Grottig!!!
Ich bin auf den Zweikampf EA gegen Rockstar SD gespannt. Welches inoffizielle 2 Fast - 2 Furious Game ist besser? Wär ja echt mal spannend wenn eine andere Spielefirma den Fuß ind ein von EA dominiertes Genre stecken kann. Ist schon schlimm genug, das keiner es schafft oder es wenigstens versucht gegen Fifa Football anzustinken. Wenn NfS-U es tatsächlich schafft, schlechter als Midnight Club 2 zu sein, dürfen wir uns auf eine spannende Zukunft im Stadt-Renn-Sektor freuen. konkurenz belebt ja das Geschäft.

Ich erhoffe mir von dem Spiel recht viel. Wenn man sich so den ganzen Plan durchliest, Tuningteile von HKS, APEXi,NOS usw. Das gleiche Angebot wie bei Gran Turismo nur wahrscheinlich noch größer. Die Autos kann man selber lakieren. Man spricht sogar von Photo Impact Bearbeitung usw. Ein Karriere Modus ist enthalten der sehr umfangreich sein soll. Für deutsche Autos Fans vielleicht nicht so gut weil nur japanische und amerikanische Autos mitfahren, aber für mich die Krönung. Ich kann meine Finger nicht von Gran Turismo lassen, das fast nur aus japanischen Flitzern besteht. Midnight Club 2 ist und bleibt nur eine Konventierung der PS2 Version, da brauch man nicht zu meckern, man weiss was meistens bei rum kommt. GTA ist auch keine richtige Ausnahme, man kann auch da mehr rausmachen. Für mich gehört NFS Underground zu den Spielen die ich mir besorgen werde. Ich hoffe nur das meine R9700PRO da auch endlich richtig funzt, alles läuft nur NFS6 nicht richtig. Zu NFS6 2 Punkte:
-Autos bei NFSCARS runterladen
-Neue Fahreigenschaften INI's runterladen
Dann ist das Game auch erträglich. Mal abwrten was EA da zaubert, Hauptsache japanische Autos, ich werde mir am Ende des Jahres einen Nissan 200SX RS13 kaufen. Warum Japaner: Heckantrieb+Turbolader! So wird er mal aussehen:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_1_Veilside.jpg
http://people.freenet.de/EqualizerCS/200SX_2_Veilside.jpg
Ach ja und noch zur Tageszeit. Geplant sind noch Abenddämmerung und früher morgen wennn die Sonne auf geht. Mittagszeit soll erspielt werden, wurde alles schon auf englischen Seiten beschrieben.
Das Gameplay wird wohl überzeugen da EA sich da Profis für das Handling geholt hat. Also keine Panick. Die PS2 Version ist für viele das beste, aber für mich zu Arcadelastig. Einfach abwrten und Tee trinken und nicht über PS2 Screenshots meckern.

EqualizerCS

Danke für die Information über die Tageszeiten. Da muss man dich für deine guten Informationen loben. Wäre allerdings auch toll wenn die mal ein Screen zur Mittagszeit (die im Spiel natürlich) veröffentlichen würden.
 
Zurück