• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground - 34 Shots

Ich will Motorcityonline wieder haben!

*Das* waren richtige Autos... nicht so Reisschüsseln mit Mini-Hubraum. :)
(Ok, ich geb's zu, die Ricer machen schon was her - ist aber Geschmacksache, ganz klar)

ABER: Wenn man es im realen sieht - kauft man sich eher für relativ teures Geld ein modernes Auto, das man verspoilern muß und tunen nach allen Regeln der Kunst oder greift man lieber zum etwas billigeren Oldtimer, der massig Hubraum hat, nur ein aktuelles Fahrwerk benötigt und einfach aus der Menge raussticht?

Ich habe mich für letzteres entschieden - www.cuda-alec.de.vu

Wenn man einen 70er R/T-Challenger, einen 70er AAR-'Cuda, einen 69 Dodge Coronet/Superbee usw. wählen könnte, wär's *mein* Spiel - nur mit Ricern - ich weiss nicht...

Und kommt mir jetzt nicht mit einem Dodge Neon... *hüstel*
 
das schaut ja vielversprechend aus nicht so wie das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe sie haben nicht nur die grafik verbessert *zitterzitter*
 
Also wirklich EA...was solln bloß die ganzen dunklen Regenfotos?! Ich will mir ein Bild von dem Spiel machen und nicht auf Suchfotos starren.
Wirklich viel erwarte ich nicht von dem Spiel. Seit NFS Porsche geht es für mich bei der Reihe eigentlich nur noch bergab. Mal im Ernst, was war denn an den letzten Spielen so doll? Die Autos sahen ja noch ganz gut aus aber vom Fahrverhalten und den ganzen Features die bei Porsche noch waren..naja...
Wie gerne hätte ich jetz eine Fortsetzung mit einer anderen Marke gesehen. Sowas wie NFS BMW oder so. Grade jetz wo World Racing erscheinen soll. Das wär doch was gewesen. Viellecht mal mit belebten und realen Strecken. Nicht wo man auf einmal mit einem Gitterrost über Lava(!) drüber fährt. Und die Sounds..oh man...bei Hot Pursuit 2...von Motorsound kann ja kaum die rede sein wenn sich ein V8 im M5 oder Z8 wie nen quietschen von einer alten Holztür klingt. Dazu kommt noch das ich nun wirklich nicht nur gerne im dunklen fahre....
Ich warte erstmal noch neue Bilder und Videos ab. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal ne Demo davon raus.

Blade
 
Zurück