• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Vollständige Auto-Liste

AW: News - NfS Underground 2: Vollständige Auto-Liste

Alter was ne das fürn Müll,da sind ja schon wieder (fast)keine deutschen dabei. :finger2:

War nicht mal die Rede (bzw. Gerücht) davon, dass es auch einen Porsche Cayenne geben wird? Brooke Burke hat sich doch mal dazu geäußert oder täusche ich mich da? :-O

MfG, Killtech

ich freu mcih schon auf den infiniti g35. der wagen is einfach nur geil. da bin ich mal in den usa mitgefahren, der fährt ab, einfach nur :-X :-X :-X

Man ich wollte nen BMW!!!!
Was is so schwer daran mal ne ordentlichen 3er ins Spiel zu packen???
..oder nen Z3/Z4/Z5... :finger: :

bfzocka am 15.10.2004 18:43 schrieb:

Ausserdem: Die haben doch gesagt, was viel getunt wird in der Szene, kommt ins Spiel.
Und das is wohl eher ne 3er BMW asls n Hummer oder Mazda RX8

hirn einschalten... ist eine frage der lizenzen, und bmw möchte nicht, dass man ihre autos mit behindertem neonunterboden und zehn meter hohem heckspoiler versieht. und damit haben sie recht. es ist eine schande, dass ford denen erlaubt hat, den mustang reinzutun, das arme schöne auto. diese ricerkacke mit spoilern, schürzen und klargasheckleuchten ist was für fahrer von 1.6l-vierzylinder-mit-krassem-chip-auf-105-ps-getunten importgurken von der sorte civic dies derbe nötig haben, mangelnde leistung und weniger drehmoment als mein kleiner finger hat mit so einem mist aufzumöbeln.

Bin mal Gespannt welcher Corsa. Den A-Corsa kann man ja ausschliessen, der B-Corsa wär ne feine Sache, aber es wird garantiert das C-Modell, habs irgendwie im Urin. Will aber lieber den B-Corsa, will mir ja angucken welches Vinyl am besten auf weißen Lack passt.

Wombert am 15.10.2004 19:14 schrieb:
hirn einschalten... ist eine frage der lizenzen, und bmw möchte nicht, dass man ihre autos mit behindertem neonunterboden und zehn meter hohem heckspoiler versieht. und damit haben sie recht. es ist eine schande, dass ford denen erlaubt hat, den mustang reinzutun, das arme schöne auto. diese ricerkacke mit spoilern, schürzen und klargasheckleuchten ist was für fahrer von 1.6l-vierzylinder-mit-krassem-chip-auf-105-ps-getunten importgurken von der sorte civic dies derbe nötig haben, mangelnde leistung und weniger drehmoment als mein kleiner finger hat mit so einem mist aufzumöbeln.

haha. wohingegen der bmw schon von vornherein eine proll-schüssel ist, der braucht keinen spoiler und neonunterboden mehr.
kenne auch keinen, der seinen 1.6l 110ps civic mittels chip auf 105 ps nach unten schraubt ;-) (das coupé hat übrigens 120 oder 125ps)
abgesehen davon, dass der bmw in den staaten auch eine importgurke ist. und kaum zu glauben, in japan ist honda keine importgurke!!! toll, gell?

mit dem mustang muss ich dir recht geben :-)

Wie gesagt, ich bin Honda Fan und muss gleichmal den Civic verteidigen. Zunächst einmal stehe ich auch überhaupt nicht auf diese Rice Kacke, Tuning hat was mit Rennstrecke zu tun und japanische Autos beherzigen das mehr als deutsche.
Die 1,6 Liter Motoren sind übrigens seit Ende der 80er Jahre das Aushängeschild der Hondas und technsich den europäischen Autos dieser Klasse um Längen Vorraus. 1.6 Liter mit 2 obenliegenden Nockenwellen, variabler ventilsteuerung und 160 PS bei fast 8000 U/min. Das maximale Drehmoment von rund 140Nm mag nicht viel sein, aber wir reden von einem 1,6 liter Auto. zudem waren diese motoren absolut Standfest, trotz der hohen Drehzahlen.
Heute hat sich das natürlich etwas geändert. Im Moment sind die 2.0 Liter Motoren der K20 Serie der Nachfolger. Aber Deutsche Autos haben inzwischen ebenfalls gute Technik. Aber der sportliche "Geist" ist in den japanischen sportlichen Autos immer noch eher drin.
Japanische Hersteller haben dafür kaum große Motoren (keinen V8 zb.). Es ist letzendlich Geschmacksache. Ich möchte zb. ein sportliches Auto der Golf Klasse. Ich definiere Sportlichkeit anders, als es der Durchschnitts TDI Fahrer. In Deutschland gilt ein Auto offenbar als sportlich, wenn es schnell auf der Autobahn ist. Ich sehe das allerdings anders, für mich muss ein sportliches Auto auf der Rennstrecke schnell sein, dabei ist zb. Gewicht eine wichtige Sache.
Wer ein Auto zum Reisen womöglich mit Wohnwagen will, der sollte sich keinen Honda kaufen.
Aber ich will nicht ausufern, ist eh Off Topic. Aber ich finde es generell Kacke, wenn jemand mit Scheuklappen durchs leben rennt und andere Marken niedermacht. So ist es ja auch bei Ati & Nvidia, Intel und AMD.
Und nochwas am Rande, Drehmoment ist Nichts ohne Drehzahl und umgekehrt.

EDIT:

haha. wohingegen der bmw schon von vornherein eine proll-schüssel ist, der braucht keinen spoiler und neonunterboden mehr.
kenne auch keinen, der seinen 1.6l 110ps civic mittels chip auf 105 ps nach unten schraubt (das coupé hat übrigens 120 oder 125ps)
abgesehen davon, dass der bmw in den staaten auch eine importgurke ist. und kaum zu glauben, in japan ist honda keine importgurke!!! toll, gell?

mit dem mustang muss ich dir recht geben

Ja, BMW hat bei mir persönlich auch nicht das beste Image, aber ich bewerte einen Mensch nicht nach seiner Automarke. Es ist und bleibt Geschmacksache. Es gibt glaub ich tatsächlich seit 1990 oder so keinen 1,6er Civic mit unter 110 PS mehr. Das erste Coupe gab es in Deutschland mit 1,5er 101 PS Motor (Häufigste Variante) und 1,6er 125 PS (leider SOHC). Der nachfolger hatte ähnliche Sparmotorisierungen und der aktuelle auch. Wohlgemerkt gibt es in Deutschland nicht jeden Honda in jeder Motorisierung wie in Japan oder USA.
Aber die "echten" 1,6er sind die DOHC Vtecs mit 150, 160 und in Japan als Civic type R als 185 PS version.

bye
Spinal

hast du irgendwas zum civic zu sagen du hampelmann... :finger2:

Dann schau dir mal an, wie die E36 und teilweise sogar schon die E46 durch die Gegend fahren. Vom E30 (wo ich selbst welche habe) wird ja zum Glück langsam Abstand genommen ;)

Ausserdem fand ichs bei NFS:U eh doof, dass man am meisten Style-Punkte bekommt, wenn man sich die fetteste und größte Plastikscheiße ans Auto nagelt. Immer wenn ich mir ein Auto zusammengestellt hab wie es noch halbwegs schön anzusehen war, bin ich max. bis zu den Teilen der Stufe 2 gekommen, bei Stufe 3 und Special isses furchtbar hässlich geworden.
Übrigens hätt ich mir mehr Felgen gewünscht.
Die Klassiker die auf vielen Autos gut aussehen, die BBS RS und OZ Futura, sind ja leider nicht dabei gewesen. Schade schade.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir NFS:U wirklich antun soll.
Naja, wenn die neue Freiheit in der Stadt wirklich Spass macht isses ´ne Überlegung wert...

Gruß, M3ikl

Animal_Mother am 15.10.2004 19:38 schrieb:
Bin mal Gespannt welcher Corsa. Den A-Corsa kann man ja ausschliessen, der B-Corsa wär ne feine Sache, aber es wird garantiert das C-Modell, habs irgendwie im Urin. Will aber lieber den B-Corsa, will mir ja angucken welches Vinyl am besten auf weißen Lack passt.

Ich wollte nur einen Opel Vectra GTS :-(

TheFreaker am 15.10.2004 14:05 schrieb:
Jumboo am 15.10.2004 12:29 schrieb:
neiiiiin, schon wieder kein BMW!!! :-S :pissed: :hop:

Stimmt, die sollten den neuen M3 und M5 einbauen, und noch irgend nen Opel ( OPEL OWNZ !!!! :-D ) z.b. den calibra, der wird doch auch gerne getunt, Astra GSI oder den Omega MV 6.

WIR WOLLEN MEHR EUROPÄISCHE WAGEN !!!!!! :pissed:

Was wollt ihr mit BMW ? Habt ihr euch schon mal überlegt wie das aussehen würde wenn der getunt wird? Das ist wie mit nem Ferrari, solche Autos sind nicht zum tunen gemacht worden. Aber ein paar mehr europäische Wagen wären echt nicht schlecht z. B. Audi Coupe GT oder so :-D

Hells Priest

Hells-Priest am 16.10.2004 11:54 schrieb:
Was wollt ihr mit BMW ? Habt ihr euch schon mal überlegt wie das aussehen würde wenn der getunt wird?
Hells Priest

Schlag einfach mal den Rieger Katalog auf *grusel*
Da gibts alles, um aus einem schönen BMW einen Plastikbomber bzw. Yoghurtbecher zu machen...
Site: www.rieger-tuning.de

Gruß, M3ikl - der nur Orschinol BMW Plastik am Auto hat ;)

Animal_Mother am 15.10.2004 19:38 schrieb:

wenn der amerikanische Corsa reinkommt, wird der 4-türig sein, meist mit stufenheck und aussehen wie die B-Variante. ich frage mich nur warum der Peugeote 106 reinkommen soll, der wird ja nicht mal mehr gebaut!!!

bfzocka am 15.10.2004 18:45 schrieb:

Ausserdem: Die haben doch gesagt, was viel getunt wird in der Szene, kommt ins Spiel.
Und das is wohl eher ne 3er BMW asls n Hummer oder Mazda RX8

Also die Hummer wird Ultra viel getunt in den Staaten!!

Das Problem wär doch wenn dien BMW M3 oder den neuen M5 reinpacken, würden die schon im ungetunten Zustand alles andere im vollgetunten Zustand abhängen oder kommtn Civic mit TLader und all so nem Schnickschnack in 4.5s von 0 auf 100km/h ? Und um das allerwichtigste nicht zu vergessen, ES WÄR SCHADE DIE SCHÖNEN AUTOS ZU VERBASTELN! (obwohl der neue M5 doch gewöhnungsbedürftig ausschaut).
Und meiner Meinung nach hat in nem Rennspeil ein normaler BMW nix verloren, denn die andern Karren sind ja auch die Sport varianten wenn ich mich nicht irre.

P.S. Falls die Rechtschreibung nicht dem geforderten Standart entspricht mir egal, bin Müde, hatte nen anstrengenden Ausgang. Gute Nacht/Morgen!

MFG

Pirat am 17.10.2004 04:24 schrieb:
Das Problem wär doch wenn dien BMW M3 oder den neuen M5 reinpacken, würden die schon im ungetunten Zustand alles andere im vollgetunten Zustand abhängen oder kommtn Civic mit TLader und all so nem Schnickschnack in 4.5s von 0 auf 100km/h ? Und um das allerwichtigste nicht zu vergessen, ES WÄR SCHADE DIE SCHÖNEN AUTOS ZU VERBASTELN! (obwohl der neue M5 doch gewöhnungsbedürftig ausschaut).
Und meiner Meinung nach hat in nem Rennspeil ein normaler BMW nix verloren, denn die andern Karren sind ja auch die Sport varianten wenn ich mich nicht irre.

P.S. Falls die Rechtschreibung nicht dem geforderten Standart entspricht mir egal, bin Müde, hatte nen anstrengenden Ausgang. Gute Nacht/Morgen!

MFG

Also einerseits ist es albern Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ein BMW M5 müsste man, wenn überhaupt, mit einem Honda NSX und nicht mit einem Civic vergleichen. Das ist natürlich eine ganz andere Klasse. Aber nichts desto trozt kann ein Civic mit TLadr sowas schaffen. Ob Du es glaubst oder nicht, das kann sogar ein Civic ohne Turbo schaffen. Natürlich nur, wenn er für richtig viel Geld gemacht wurde. Aber auf einer Rennstrecke interessieren die 0 - 100 km/h nur sowieso nicht so sehr, im Allgemeinen hast Du schon Recht, nur wenn das ähnlich wie in NFS U ist, dann wird man erst im späteren Verlauf dickere Autos fahren. Und dann käme der M5 ja erst, wenn man auch andere größere Autos hätte, vielleicht einen Nissan 300 ZX oder wieder einen Skyline. Ausserdem ist es ein Fun Racer und hat nicht viel mit wirklichkeit zu tun.
Und die anderen sind nicht alles die Top Sportversionen. Zum Besipiel der RSX Type S.

Überraschenderweise können japanische Sportwagen auf der Rennstrecke dennoch mit dicken BMWs und co mithalten. Allerdings ziehen die auf langen Geraden gnadenlos weg. In Japan gab es bis letztes Jahr ein Abkommen unter den Herstellern, das Autos maximal 280 PS serienmäßig haben dürfen. Deshalb haben die auch keine so großen Motoren im normalen Angebot.
Honda hat allerdings, als größter Motorenhersteller der Welt, natürlich noch diverse Abteilungen, wo Motoren und Teile für diverse Rennwagen hergestellt werden (zb. Indy Car) und den Tuner Mugen. Also Potenzial ist da.

Natürlich haben sowas auch andere Hersteller, aber über Honda kenne ich mich halt am besten aus.

bye
Spinal

Zurück