• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Vollständige Auto-Liste

AW: News - NfS Underground 2: Vollständige Auto-Liste

Cool, Will haben !!! *lächtzzz*

neiiiiin, schon wieder kein BMW!!! :-S :pissed: :hop:

Naja ich finde das sind (zu) wenig Autos, schaut man sich andere Spiele an...
Also paar mehr hätten nicht geschadet :-(
Aber man kann sie tunen..blabla...kein Grund imo warum es so wenig sind :-S

So wenig sind's ja auch wieder nicht (29+2)
ich bin ja mal auf den Hummer gespannt, das hört sich nach Offroad an :confused:

Sind ein paar schöne Autos dabei. Ford Mustang, RX-8, Hummer und Escalade. *lecker* :-X

MfG, Killtech

...zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge ...

... welcher Honda ist schon näher definiert ;)

AW: ...zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge ...

ich will nen golf variant :D könnte man mal das eigene auto tunen. wäre geil ;)

greetz

Mein Brüderchen textet mich schon seit Monaten mit Daten des Hummers zu und ist tierisch geil drauf, mit dem in NFSU 2 durch die Gegend zu heizen ;)

MfG Jimini

Kein BMW ;-( aber mit dem evo 8 kann ich leben :-D

HUMMER :-X :-X :-X :-X

Spiel habn will :(.......freu mich schon voll aufs tunen und so,wird bestimmt TRAUMHAFT! :-D

werde mir wohl die US-version kaufen...wat soll ich mit nem peugeot 106...freu mich dann lieba über 2 weiter honda-modelle...

die svu werden bestimmt geil...ein paar mehr neue karren hätten es aber auch sein können (gerade mal 13)

trotzdem freu ich mich schon weil man endlich in ruhe und chillig durch die stadt cruisen kann... :-D

funakistyle am 15.10.2004 13:10 schrieb:
werde mir wohl die US-version kaufen...wat soll ich mit nem peugeot 106...freu mich dann lieba über 2 weiter honda-modelle...

ich auch. na mal sehen, werden wohl us-modelle werden.
civic si?
accord coupe?
s2000?
oder der neue sut?

na hauptsache kein bmw *hehe

Jumboo am 15.10.2004 12:29 schrieb:

Stimmt, die sollten den neuen M3 und M5 einbauen, und noch irgend nen Opel ( OPEL OWNZ !!!! :-D ) z.b. den calibra, der wird doch auch gerne getunt, Astra GSI oder den Omega MV 6.

WIR WOLLEN MEHR EUROPÄISCHE WAGEN !!!!!! :pissed:

Anstatt einen Corsa, hätten die lieber einen Tigra oder Astra oder Speedster nehmen sollen.

TheFreaker am 15.10.2004 14:05 schrieb:
Jumboo am 15.10.2004 12:29 schrieb:

Stimmt, die sollten den neuen M3 und M5 einbauen, und noch irgend nen Opel ( OPEL OWNZ !!!! :-D ) z.b. den calibra, der wird doch auch gerne getunt, Astra GSI oder den Omega MV 6.

WIR WOLLEN MEHR EUROPÄISCHE WAGEN !!!!!! :pissed:

also getunte Calli's seh ich täglich genug. hab mal einen für n Ferrari gehalten, sah genauso aus...
aber n Astra wäre cool, vor allem n älteres Model. kann ich endlich mal sehen, wie meine karre mit schweineteuren tuning-parts aussehen würde...

irgendwie schwachsinnig in den EU und USA version je 2 andere karren unterzubringen, da könnten die diese doch gleich zusammen packen, oda!?!

TAPO am 15.10.2004 16:18 schrieb:
irgendwie schwachsinnig in den EU und USA version je 2 andere karren unterzubringen, da könnten die diese doch gleich zusammen packen, oda!?!

Ja finde ich auch, aber als Honda Fan ist klar welche Version ich mir hole. Wenn ich mir das Spiel überhaupt hole, denn dieses TFATF Spielzeug Tuning ist überhaupt nicht mein Fall. Schade das die den RSX Type S und nicht R reingenommen haben. Die Bonus Honda werden wohl welche sein, die in Teil 1 nicht drin waren. ich tippe entweder auf NSX oder einen Prototyp, zb. den HSC.

bye
Spinal

Zurück