• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5Jahren: Bill Roper verlässt Blizzard

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - News-Flashback: Heute vor 5Jahren: Bill Roper verlässt Blizzard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649714
 

hpp1230

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
also ich find hellgate london echt gut sind viele diablo elemente drinn,
 

geleckt

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
das spiel ist die zeit und das geld nicht wert. typisches beispiel für zuviel hype
 

Kr0n

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Huhu geleckt ,
hast du Hellgate schon mit Patch 1.3 bzw bald mit Patch 2.0 gespielt? Meiner Meinung nach wurde das Spiel richtig gut und hat massig Potenzial einfach damit verschwendet , dass es ein halbes Jahr zu früh rausgekommen ist :> mittlerweile ist es richtig gut
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
Blub

Kr0n am 01.07.2008 22:42 schrieb:
Huhu geleckt ,
hast du Hellgate schon mit Patch 1.3 bzw bald mit Patch 2.0 gespielt? Meiner Meinung nach wurde das Spiel richtig gut und hat massig Potenzial einfach damit verschwendet , dass es ein halbes Jahr zu früh rausgekommen ist :> mittlerweile ist es richtig gut
das ganze machts mM nach nicht besser, wenn die lvls und die mobs einfach scheiße langweilig sind, ja ich habs mir gekauft, es war sogar 2 tage vorm release bei mir, ja ich hab es mal "durchgespielt", ja ich hab nen lvl 37 9/10 marksman, ich habs letztens wieder gespielt, und ich habe es jetzt nichtmehr auf der festplatte :)

und 10€... vielleicht in 2 jahren, wenn der content stimmt ^^

Blub
 

Boltan

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Blub

Mir hat das Szenario nie gefallen. Ich habe den Hype um das Spiel nie verstanden. Ich hätte das Spiel nicht mal für geschenkt gespielt... da helfen auch die nachträglichen Änderungen nicht mehr. Für mich sah das eher wie ein Shooter aus und die spiel' ich kaum.

Ob sich das Projekt für Bill Roper und Kollegen gerechnet hat, weiß ich nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich noch was Neues auf die Beine stellen. Vielleicht gefällt mir das dann...
 
L

Low-Ki

Gast
Blub

Och die spielmechanik an sich rockt shcon. Leider ist das Leveldesign an eintönigkeit nicht zu überbieten. Zu wenig Gegnertypen zu wenig Abwechslung zu wenig einzigartige Level machen das Game kaputt. Schade hätt durchaus nen Hammerspiel werden könne.
 

freyr963

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Blub

naja war wohl die falsche entscheidung blizzard zu verlassen, diablo 3 sieht sehr gut aus, wäre er bei blizzard geblieben wäre d3 heut vielleicht schon etwas fortgeschrittener und am ende vielleicht etwas besser, naja mal sehn was die zukunft bringt vielleicht wird sein nächstes spiel ein hit
 
Oben Unten