• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Anno 1503 verkauft sich über 250.000 Mal

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Anno 1503 verkauft sich über 250.000 Mal

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623466
 
Ich warte noch heute auf den MP ^^. Aber was sich Sun Flowers damals geleistet hat war unter aller sau, aber ist heute auch üblich, total verbuggte Games auf den Markt zu werfen. Genial fand ich damals auch, das man für den Hoffnungspatch zahlen sollte in form von Spiel nochmal neu kaufen plus Addon, weil man den Patch nicht für die normal Version anbieten wollte.
 
Ich habe mir das Spiel nie gekauft. Damals habe ich noch keine Zeitschriften gekauft und wir hatten nur langsames Internet (56k-Modem). Und Werbung gucke ich sowieso kaum.

Aber Jahre lang habe ich begeistert ANNO 1602 gezockt. So ab 1998/1999. Mein Vater hatte es gekauft und wollte es eigentlich selbst zocken. Er hatte aber kaum Zeit ...
 
Zurück