• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren: Anno 1503 verkauft sich über 250.000 Mal

MidwayCV41

Anfänger/in
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich warte noch heute auf den MP ^^. Aber was sich Sun Flowers damals geleistet hat war unter aller sau, aber ist heute auch üblich, total verbuggte Games auf den Markt zu werfen. Genial fand ich damals auch, das man für den Hoffnungspatch zahlen sollte in form von Spiel nochmal neu kaufen plus Addon, weil man den Patch nicht für die normal Version anbieten wollte.
 

TobiasHome

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir das Spiel nie gekauft. Damals habe ich noch keine Zeitschriften gekauft und wir hatten nur langsames Internet (56k-Modem). Und Werbung gucke ich sowieso kaum.

Aber Jahre lang habe ich begeistert ANNO 1602 gezockt. So ab 1998/1999. Mein Vater hatte es gekauft und wollte es eigentlich selbst zocken. Er hatte aber kaum Zeit ...
 
Oben Unten