• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues von Baldur´s Gate 3

AW: News - Neues von Baldur´s Gate 3

[l]am 09.01.04 um 14:56 schrieb Eliteknight:[/l]
"Ich kann nur hoffen das sich (wer auch immer) auf die gute alte BG1 Tradition erinnert un nicht so ein Scheiß wie BG2 abliefert".

Dazu kann ich nur sagen: du warst und bist kein echter Fan von solchen Spielen, denn selbst obgleich BG1 von der Atmosphäre her mir auch besser gefallen hat, war und ist BG2 immer noch mehr als ein würdiger Nachfolger gewesen und hat mir und bestimmt vielen anderen eine menge spaß gemacht und macht es noch immer!!!

Zu dem vielerorts diskutiertem Nachfolger kann ich nur sagen: warum wollen alle immer das es nach ToB weitergeht?
Mein persönlicher Vorschlag wäre, dass man vor dem alles anfängt und als Hauptcharakter Gorion spielt, da wüsste ich schon eine super Story und von seinen Taten weiß man ja auch schon ein paar!
Deshalb würde ich den Titel "Baldurs Gate3 Wie die Saga begann" nennen, und ich sage euch wenn ich die Lizenz hätte würde ich ihn auch machen und es wäre ein super Spiel, schade das ich sie nicht habe!!!

Deshalb stoppt ja nich BG3, ich warte drauf!!!


Pah
echter Fan?
ICH bin ein "echter " Fan. Nur weil ich nicht jeden Scheiß gut finde und dazu Ja + Amen sage.

Bsp. gefällig
Wieviel verdammte Lichs hast Du gesehen? Sowas zerbröselt die Stimmung ohne ende.

Jeder verdammte Idiot labert mich in dem Spiel an. So was geht mir auf dem S***. Ich soll ein Ring suchen und keine 10 min später soll ich eine Festung zurückerobern! Haben die was an der Klatsche?

Ach nur +3 Waffen. Na weg damit....


Da war BG1 erheblich besser. (4 mal durchgezockt; 2 mal Krieger , 1 mal Waldi, 1 mal Magier)

Ansonst hört sich Deine Idee für BG3 gut an.
 
AW: News - Neues von Baldur´s Gate 3

Ich sagte ja auch nicht das BG1 schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich fand es auch von der Atmosphäre und der Stimmung auch besser und hat irgendwie mehr spaß gemacht!
Baldurs Gate2 war aber nicht sch..., wie du sagst, sicher gab es unzählige ähnliche Quests, aber von den Charakteren her und ihren eigenen Missionen und Beziehungen zu einander hat es doch sehr viel spaß gemacht und hat mich auch dazu bewegt das ich es mehrmals Durchgespielt habe, genau wie BG1.

Baldurs Gate 3, wäre aber so oder so ein Hit, deswegen wären sie blöd wenn sie ihn nicht machen würden!!!
 
Zurück