• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Counter-Strike mit Q3-Engine

R

razorblade

Gast
Also, klar sind die ersten screenshots ernüchternd, aber bitte die stehen ja erst noch am Anfang. deshalb bitte ich abzuwarten... denn Counterstrike auf Q3 engine finde ich ne geniale idee... was da alles möglich ist...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7315
 
- Also, klar sind die ersten screenshots ernüchternd, aber bitte die stehen ja erst noch am Anfang. deshalb bitte ich abzuwarten... denn Counterstrike auf Q3 engine finde ich ne geniale idee... was da alles möglich ist...


---Ja ist alles ganz nett, aber auch nur für die Quaker, denn CS mit ner Railgun oder der BFG ist glaub ich nicht der pure Spass.
 
die waffen werden nicht einfach von quake3 übernommen, sondern angepasst... sonst wäre es ja kein counter-strike mehr
doch dieses konzept ist schon von anderen entwicklerteams benutzt worden, zum beispiel von silicon ice und heisst urban terror
dieser total conversion mod ist nur in der betaphase.. das sieht man es auch an... vor allem die bots sind miserabel, waffen sind rar und allesamt viel zu stark meiner meinung nach.. doch es gibt auch gute ansätze.. am besten downloaded ihr das 50mb grosse file selber von www.urbanchaos.net... es ist die mühe wert
 
- die waffen werden nicht einfach von quake3 übernommen, sondern angepasst... sonst wäre es ja kein counter-strike mehr
- doch dieses konzept ist schon von anderen entwicklerteams benutzt worden, zum beispiel von silicon ice und heisst urban terror
- dieser total conversion mod ist nur in der betaphase.. das sieht man es auch an... vor allem die bots sind miserabel, waffen sind rar und allesamt viel zu stark meiner meinung nach.. doch es gibt auch gute ansätze.. am besten downloaded ihr das 50mb grosse file selber von www.urbanchaos.net... es ist die mühe wert


Ich denke immernoch dass Tactical Ops besser ist, besonders von der Grafik und dem Leveldesign...
 
Ich glaube das der Mod irgendwann eingestellt wird oder wieder untergeht, aber zu min floppt.
 
Was ihr nich wisst.. der typ hat nach seinen Aussgaen iene ganze Stunde daran gesessen.. und wie wir es von solchen Projekten ja kennen, überleben die meist nie lange und enden in vergessenheit...
 
Nunja...Strike Force 1.60 für UT gefällt mir persönlich am besten. Hab zwar die halbe Nacht daran geladen, aber es war es wert. ;))


Mfg
Tigo

http://www.tigo.4xt.de
 
Also ich weis nich was alle plötzlich gegen Cstrike ham

1. Geile Grafik
2. Schnell übers Netz
3. Ausgewogenes Gameplay
4. Ne mortz Gaudi im Team zu spielen
5. Halt einfach Counterstrike

Also echt ich find cs einfach am besten
visit www.thenewnet.de
 
- Also ich weis nich was alle plötzlich gegen Cstrike ham
-
- 1. Geile Grafik
- 2. Schnell übers Netz
- 3. Ausgewogenes Gameplay
- 4. Ne mortz Gaudi im Team zu spielen
- 5. Halt einfach Counterstrike
-
- Also echt ich find cs einfach am besten
- visit www.thenewnet.de
-
-


1. Geile Grafik?? Bei Counterstrike??? bitte???
2. Naja, ich verstehs ECHT nicht, was alle an CS so gut finden, bei uns auf LAN Games spielen die 3Stunden lang die GLEICHE Karte (meist Dust oder Italy) und ein Spiel geht als 3 min, oder so,. und es läuft IMMER gleich ab: Man trifft sich in irgendeinem Gang -- Metzel -- die Newbies fliegen raus und die anderen spielen fertig (Free-look-modus lässt grüßen)..... dann freun sie sich kurz (Juhuu) und es geht wieder von vorne los -- die gleiche karte --- zum Xten mal...... ich versteh ECHT eure Motivation dabei nicht, also mir wirds nach dem 12. mal das Gleiche irgendwann langweilig..... Ich spiel lieber UT CTF, da dauert ein SPiel mal ne halbe Stunde, man hat auch ein Ziel vor augen und es macht einfach mehr Spass, außerdem haben newbies (wie ich) auch ne Chance......

CS ist einfach -zensiert-

CU@all
 
Quakeengine soso hm............
Naja ich bin in nem TO Clan da das MOD Tactical Ops schon sehr weit is und es en haufen Server gibt...
Ausserdem hat UT ganz klare vorteile was INETPLAY betrifft...

Iss halt meine Meinung......
 
Mit dem UT hast du recht: vieleich sollten die CS macher ja mal neue Mods für CS erstellen (nich für HL sonder für cs! ihr habt richtig gelesen :) )
 
Ich für meinen Teil find CS genial ob jetzt im LAN Internet oder mit Bots
Gut die Grafik ist nich die Beste dafür sind die Waffen ausgewogen und die Maps auch.
 
Zurück