News - Neues Counter-Strike mit Q3-Engine

R

razorblade

Guest
Also, klar sind die ersten screenshots ernüchternd, aber bitte die stehen ja erst noch am Anfang. deshalb bitte ich abzuwarten... denn Counterstrike auf Q3 engine finde ich ne geniale idee... was da alles möglich ist...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7315
 
TE
M

Matlock

Guest
- Also, klar sind die ersten screenshots ernüchternd, aber bitte die stehen ja erst noch am Anfang. deshalb bitte ich abzuwarten... denn Counterstrike auf Q3 engine finde ich ne geniale idee... was da alles möglich ist...


---Ja ist alles ganz nett, aber auch nur für die Quaker, denn CS mit ner Railgun oder der BFG ist glaub ich nicht der pure Spass.
 
TE
R

RedNeck

Guest
die waffen werden nicht einfach von quake3 übernommen, sondern angepasst... sonst wäre es ja kein counter-strike mehr
doch dieses konzept ist schon von anderen entwicklerteams benutzt worden, zum beispiel von silicon ice und heisst urban terror
dieser total conversion mod ist nur in der betaphase.. das sieht man es auch an... vor allem die bots sind miserabel, waffen sind rar und allesamt viel zu stark meiner meinung nach.. doch es gibt auch gute ansätze.. am besten downloaded ihr das 50mb grosse file selber von www.urbanchaos.net... es ist die mühe wert
 
TE
I

Isotoxxin

Guest
- die waffen werden nicht einfach von quake3 übernommen, sondern angepasst... sonst wäre es ja kein counter-strike mehr
- doch dieses konzept ist schon von anderen entwicklerteams benutzt worden, zum beispiel von silicon ice und heisst urban terror
- dieser total conversion mod ist nur in der betaphase.. das sieht man es auch an... vor allem die bots sind miserabel, waffen sind rar und allesamt viel zu stark meiner meinung nach.. doch es gibt auch gute ansätze.. am besten downloaded ihr das 50mb grosse file selber von www.urbanchaos.net... es ist die mühe wert


Ich denke immernoch dass Tactical Ops besser ist, besonders von der Grafik und dem Leveldesign...
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das der Mod irgendwann eingestellt wird oder wieder untergeht, aber zu min floppt.
 
TE
T

TheCarnage

Guest
Was ihr nich wisst.. der typ hat nach seinen Aussgaen iene ganze Stunde daran gesessen.. und wie wir es von solchen Projekten ja kennen, überleben die meist nie lange und enden in vergessenheit...
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Nunja...Strike Force 1.60 für UT gefällt mir persönlich am besten. Hab zwar die halbe Nacht daran geladen, aber es war es wert. ;))


Mfg
Tigo

http://www.tigo.4xt.de
 
TE
B

bastianfinger

Guest
Also ich weis nich was alle plötzlich gegen Cstrike ham

1. Geile Grafik
2. Schnell übers Netz
3. Ausgewogenes Gameplay
4. Ne mortz Gaudi im Team zu spielen
5. Halt einfach Counterstrike

Also echt ich find cs einfach am besten
visit www.thenewnet.de
 
TE
D

DarkwingDD

Guest
- Also ich weis nich was alle plötzlich gegen Cstrike ham
-
- 1. Geile Grafik
- 2. Schnell übers Netz
- 3. Ausgewogenes Gameplay
- 4. Ne mortz Gaudi im Team zu spielen
- 5. Halt einfach Counterstrike
-
- Also echt ich find cs einfach am besten
- visit www.thenewnet.de
-
-


1. Geile Grafik?? Bei Counterstrike??? bitte???
2. Naja, ich verstehs ECHT nicht, was alle an CS so gut finden, bei uns auf LAN Games spielen die 3Stunden lang die GLEICHE Karte (meist Dust oder Italy) und ein Spiel geht als 3 min, oder so,. und es läuft IMMER gleich ab: Man trifft sich in irgendeinem Gang -- Metzel -- die Newbies fliegen raus und die anderen spielen fertig (Free-look-modus lässt grüßen)..... dann freun sie sich kurz (Juhuu) und es geht wieder von vorne los -- die gleiche karte --- zum Xten mal...... ich versteh ECHT eure Motivation dabei nicht, also mir wirds nach dem 12. mal das Gleiche irgendwann langweilig..... Ich spiel lieber UT CTF, da dauert ein SPiel mal ne halbe Stunde, man hat auch ein Ziel vor augen und es macht einfach mehr Spass, außerdem haben newbies (wie ich) auch ne Chance......

CS ist einfach -zensiert-

CU@all
 
TE
S

Sigmata

Guest
Quakeengine soso hm............
Naja ich bin in nem TO Clan da das MOD Tactical Ops schon sehr weit is und es en haufen Server gibt...
Ausserdem hat UT ganz klare vorteile was INETPLAY betrifft...

Iss halt meine Meinung......
 
TE
K

Kampfratte

Guest
Mit dem UT hast du recht: vieleich sollten die CS macher ja mal neue Mods für CS erstellen (nich für HL sonder für cs! ihr habt richtig gelesen :) )
 
TE
J

Janis_S

Guest
Ich für meinen Teil find CS genial ob jetzt im LAN Internet oder mit Bots
Gut die Grafik ist nich die Beste dafür sind die Waffen ausgewogen und die Maps auch.
 
Oben Unten