• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Blizzard-Spiel?

Es wird sowieso das War3 AddOn, denn eine namhafte Spielezeitschrift hat bereits angekündigt, in ihrer nächsten Ausgabe weltexclusiv ein erstes Preview zu bringen.

Da Frage ist, was wünscht sich der Fan für das AddOn? Neue Einheiten? ne neue Rasse? neue CutScenes? Neue Kartensets?

UNd welche Zeitschrift ist das ?
 
hoffentlich wird's kein besch.... Warcraft 3-Addon ( :schnarch: ) und auch kein Diablo 3 (noch langweiliger) sondern mal ein ganz neuer Fantasieschinken
 
Es wird sowieso das War3 AddOn, denn eine namhafte Spielezeitschrift hat bereits angekündigt, in ihrer nächsten Ausgabe weltexclusiv ein erstes Preview zu bringen.

Da Frage ist, was wünscht sich der Fan für das AddOn? Neue Einheiten? ne neue Rasse? neue CutScenes? Neue Kartensets?

UNd welche Zeitschrift ist das ?
keine deutsche, ich glaub ne ami zeitschrift
und die frage den wünschen der fans: gutes balances (ganz wichtig, das wichtigste), ein paar neue untiz und vielleicht ein neuer hero pro race
 
des mit dem neuen hero wer geil.die ham ja sowieso ne menge einfälle nicht umgesetzt!units wären auch cool...
aber wenn noch mehr von den affengeilen videos dazukommen wird des add-on spitze!!!
 
Blizzard arbeitet zur Zeit an zwei Projekten von denen sie noch nicht sagen was es ist. (nichmal den namen)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124140
 
Blizzard arbeitet zur Zeit an zwei Projekten von denen sie noch nicht sagen was es ist. (nichmal den namen)

Kommisch aber das sie Game star was gesagt haben.Oder bin ich hier der einzige der GS-News liest?Es kommt ein Warcraft: Pen&Paper Rollenspiel.Und das zweite so wahnsinns geheime spiel ist nur das Add-on zu Warcraft3.Ist es moeglich das PC games immer ein schritt zurueck liegt an informationen?
 
Kein Diablo! Eindeutig ein WC3 Ad-On

Ganz klar, das Bild und der Satz passen viel besser in das War Craft Universum als in das von Diablo!
Und warum sollte Blizzard jetzt mit Diablo 3 anfangen, wenn die Fans schon fast rebellieren für ein Star Craft 2 (welches nebenbei gesagt schon versprochen wurde).
Hier handelt es sich mit SICHERHEIT um eine Erweiterung für War Craft 3!
 
AW: Kein Diablo! Eindeutig ein WC3 Ad-On

Denke auch das es ein Add-On zu Warcraft 3 wird.

Einfach nur aus der Erfahrung mit Blizzard Games.

Die Diablo Teile, Starcraft & Warcraft II hatten ja auch immer eins.
 
Besonders einfallsreich ist Blizzard aber nich gerade:
Diablo II Addon: Throne of Bhaal ... in einer Eislandschaft
Warcraft II Addon: Frozen Throne ... in einer Eislandschaft...
Nicht zu vergessen:
Starcraft : Broodwar ... jetzt auch mit Eislandschaften ... :)=)

rya,
Worrel
 
Ach was eine Diablo3 das wärs.
Diablo ruuuuuuuuuuuuuled!!!!!!!!!!!!

1. heißt det ruuuuuuulez/ruuuuuuult
2. reichen 2 teile eines spiels doch vollkommen aus... wäre doch mal interessant, wenn eine der besten spieleschmieden mal darauf setzen würde, nicht den markt à la ea zu fluten mit 1000 fortsetzungen :)
 
AW: Kein Diablo! Eindeutig ein WC3 Ad-On

Ich denke auch, dass es ein WC3 Add on wird.
Ich hoffe aber mehr, dass Blizzard sich mehr auf World of Warcraft konzentriert!
 
Also bestimmt kein WC3 Add-On! Wer macht schon großen Trubel um ein Add-On? Vor allem nicht so kurz nach dem Release der Vollversion. Diablo III wird es aber auch nicht sein...
 
JA! ES IST DIABLO3!!!! (hoffe ich halt) weil diablo2 suxx!!!
und das bild is verdächtig nach D3!!! Ausserdem hoffe ich das kein WC3 Add-On rauskommt so ein scheis!! LEIDER wirds kein Starcraft2!!!!
UND BLIZZARD SOLL DAS WoW GSCHEID MACHEN!!
 
Zurück