fishgesicht
NPC
gladiator3000 am 09.05.2005 14:55 schrieb:Also Leute , ich bin echt enttäuscht... X Box ist doch wirklich was gutes !!
pc spielen is mehr für den einzelnen .. xbox kann mehrere in ihren bann reissen !
eine xbox kostet ( momentan) 150 € .. die xbox 2 wird spätestens in 1 1/2 jahren auch so viel kosten .. (vorausgesetzt sie erscheint im november)
also könnens sichs viel mehr leisten !
ein pc , auf dem man gute spiele zocken kann , kostet MINDESTENS 600 € . aber da spart man schon bei einigen sachen stark ein ....
Also für die Xbox2 wirste auch nen gewaltigen batzen Geld Blechen.
Soweit ich weis hat die auch einige Komponenten durch die der Preis um einiges gehoben wird.
1.R500 : sehr teuer, Das desktopmodel wird auch um die Zeit vorgestellt. ATI muss 2 Quellen beliefern (Konsile und desktop). Das kriegen se net gebacken.
2. Prozessor. bin mir mich sicher aber soll der nich mit 3.6 ghz laufen. billig is der auch net
3. 768 mb Ram. nich teuer aber etwas is das schon.
Außerdem dürften die noch einigen sonstigen Schrott einbauen den keiner Brauch.(Herr Gates möchte eine eierlegende Wollmilchsau in die Welt setzen)
da biste auch bei 600-800€ und in eineinhalb jahren is die vielleicht bei400 aber nie bei 150. Die xbox hat meines wissens nach einen 800 mhz prozessor und maximal 128 mb Ram. und nich zu vergessen ne Grafik auf gf3/4 Ti niveau und kostet noch immer 150

)..gif)