News - Neue Screenshots von Robin Hood

C

CrazyWolf

Gast
nun ja im moment kann das spiel mit der grafik von c2 nicht mithalten, aber bei desperados war die story ja auch viel geiler als bei commandos 2!!!!!!!! deshalb freu ich mcih auch auf robin hood, auch wenn mich die thematik sonst kaum ansprechen würde!

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38451

TE
D

DEAF_BOY_21

Gast
nun ja im moment kann das spiel mit der grafik von c2 nicht mithalten, aber bei desperados war die story ja auch viel geiler als bei commandos 2!!!!!!!! deshalb freu ich mcih auch auf robin hood, auch wenn mich die thematik sonst kaum ansprechen würde!

Robin Hood aus C64 :top: :-D

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Mich spricht die Thematik eher an als das Cowboy-Szeanrio in Desperados. So kanns gehen... :)

TE
G

Gahli

Gast
Wie findet ihr die Grafik?
Also ich finde dass die Landschaft (Bäume etc.) sehr schön aussieht, die Menschen dagegen wie Comicfiguren (ähnlich wie in Nightstone). Was denkt ihr?

TE
M

matrix_the_real

Gast
Die Story mach das Game zum GRÖSSTEN Teil aus, nich die Grafik!!

Oben Unten