• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Screenshots: Firestarter

HunterXXL

Anfänger/in
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Frage ich mich doch wie dieser Titel mit allen anderen konkurieren will.. ich sehe weder Schatten noch Lichteffekte.
Irgendwie ist man da einfach verwöhnt, wenn man sich die E3 Videos von Half Life 2 , Doom 3, Deus Ex 2, Halo 2, (um nur einige zu nennen) ansieht...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178981
 
[l]am 03.06.03 um 18:12 schrieb HunterXXL:[/l]
Frage ich mich doch wie dieser Titel mit allen anderen konkurieren will.. ich sehe weder Schatten noch Lichteffekte.
Irgendwie ist man da einfach verwöhnt, wenn man sich die E3 Videos von Half Life 2 , Doom 3, Deus Ex 2, Halo 2, (um nur einige zu nennen) ansieht...

Naja, wenn ich ehrlich bin, finde ich die Grafik alles andere als schön. Erinnert mich irgendwie an Quake 3. Aber Grafik ist nicht alles, wie man schon öfter sehen konnte.
Man müsste mal bewegt Bilder sehen, um wirklich urteilen zu können.
Allerdings ist der Realease im vierten Quartal 03 nicht wirklich glücklich, in dem auch Doom3 und Half-Life2 wohl veröffentlicht werden. Da wird das Game wohl mehr oder weniger übersehen, weil sämtliche Shooter-Spieler sich wohl an HL2 und D3 ergötzen werden ;)
 
Zurück