• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Prachtshots: C&C Generals

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Die sehn ja GEIL aus, ich freu mich schon drauf!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76656
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Auf der GC in Leibzisch soll ja sogar eine spielbare Version präsentiert werden. Hätte ich gerne mal ausprobiert.

Ich erzähl dir dann wies sich spielt ;)
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Die sehn ja GEIL aus, ich freu mich schon drauf!

Ja stimmt. C&C-Generals (mist das kann man gar net abkürzen, C&CG oder CCG oder C&C-G oder C&C4 vielleicht?) sieht aus wie das DOOM III der Strategiespiele. Sher vielversprechend.
Aber müssen die denn schon wieder Atombomben einbauen? Solche Waffen fin dich beschissen.
Ach manno. Ich hoffe es wird trotzdem so gut wie "C&C-Der Tiberium Konflik" seiner Zeit.

Ciao, Christian.
(Hoffentlich kommt bald ne Demo)
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Ja stimmt. C&C-Generals (mist das kann man gar net abkürzen, C&CG oder CCG oder C&C-G oder C&C4 vielleicht?)
In Deutschland gibt es Teil 4 bereits - "Command & Conquer 4: Alarmstufe Rot 2". "Generals" wird keine Ziffer hinter "Command & Conquer" tragen, weil es nichts mit den Konflikten GDI und NOD oder USA (Alliierten) / Sowjets zu tun hat.
Es ist ein vollkommen neues 'Universum', in dem "Generals" spielt.

sieht aus wie das DOOM III der Strategiespiele. Sher vielversprechend.
Netter Vergleich :) . Die Grafik macht wirklich schon Einiges her. Vor Allem die Kondensstreifen hinter den Jets am Himmel. 8]

Aber müssen die denn schon wieder Atombomben einbauen? Solche Waffen fin dich beschissen.
Das sieht natürlich jeder anders. Ich denke, man muss abwarten, wie alles miteinander kombiniert wurde und harmoniert.

Ach manno. Ich hoffe es wird trotzdem so gut wie "C&C-Der Tiberium Konflik" seiner Zeit.
Werden wir im Frühjahr 2003 sehen ... wenn es nicht verschoben wird. Darf man den neuesten Gerüchten Glauben schenken, soll "Generals" am 21. Januar 2003 in den Handel kommen.

(Hoffentlich kommt bald ne Demo)
Zu einer Demo wurde bis dato noch nichts gesagt, aber vielleicht überrascht Westwood die Fans ...
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Ich erzähl dir dann wies sich spielt ;)

Das finde ich wirklich klasse. Fast so gut wie SW: Episode2 als Hörspielkasette. ;)

Jo gell *gg*

Ich freu mich auch schon drauf, und ich fahr auch zur GC. HOFFENTLICH ERWISCh ICH EIN FREIES PLÄTZCHEN ZUM ZOCKEN. Sieht so geil aus!! wird bestimmt der Hammer!

MfG Kleskmaster
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Ich freu mich auch schon drauf, und ich fahr auch zur GC. HOFFENTLICH ERWISCh ICH EIN FREIES PLÄTZCHEN ZUM ZOCKEN. Sieht so geil aus!! wird bestimmt der Hammer!

Argh, ich hasse euch alle. ;)

Nee, ernsthaft: Viel Spaß beim Anzocken. Wir Daheimgebliebenen sind in Gedanken bei euch. =)
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Die sehn ja GEIL aus, ich freu mich schon drauf!

Ja aussehen tuen die Shots gut. Allerdings bezweifele ich doch, daß man im Spiel sowas sieht. Vielleicht einzelne Effekte und ob die dann ganz genauso aussehen, daß wage ich mal zu bezweifeln (Bei Westwood bin ich vorsichtig geworden.)
Hoffentlich hällt das Spielprinzip und ist nicht nur wieder der Xte Aufguß der C&C-Reihe nur in 3D.
 
AW: News - Neue Prachtshots: C&C Generals

Die sehn ja GEIL aus, ich freu mich schon drauf!

Ja aussehen tuen die Shots gut. Allerdings bezweifele ich doch, daß man im Spiel sowas sieht. Vielleicht einzelne Effekte und ob die dann ganz genauso aussehen, daß wage ich mal zu bezweifeln (Bei Westwood bin ich vorsichtig geworden.)
Hoffentlich hällt das Spielprinzip und ist nicht nur wieder der Xte Aufguß der C&C-Reihe nur in 3D.

Nein, das Spiel sieht exakt so aus. Ich hab bereits ein Video gesehen in dem die Mission aus dem der Screenie von der PCG ist vorgespielt wird. Spätestens auf der GC kannst dus dir dann auch anschauen ;)
 
Zurück