• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue PlayStation 2 im Juni

S

Soulman

Gast
Hm, und was ist daran jetzt so neu? Ok, der Preis ist etwas niedriger und man braucht den I-Net-Adapter nicht extra zu kaufen.
Aber DVD+R spielt meine im Januar gekaufte PS2 auch ab, zumindest DVD-Video, und für etwas anderes kann man DVD+Rs eh nicht (legal) im Zusammenhang mit einer PS2 nutzen!

Achja, die PS2 besitzt KEINEN Mod-Chip. Oder hat jemand hier vielleicht Probleme mit DVD-R, sodass dieses behoben wurde? Ansonsten wird am Laufwerk wohl nicht viel geändert worden sein... ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170280
 
Die "neue" PS2 kann nun DVD+/-R(W) offiziell lesen, liefert ein progressives Signal (d.h. wird auf entsprechenden TVs zum günstigen progressiven DVD-Player) und hat den IR-Empfänger für die DVD-Fernbedienung bereits eingebaut, und erwähnte DVD-Fernbedienung wird etwas überarbeitet (muss aber nach wie vor separat gekauft werden), d.h. man kann nun per Fernbedienung DVDs auswerfen und die PS2 abschalten.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es diese verbesserte PS2 vorläufig in Europa nicht geben wird, oder zumindest mit deaktiviertem Progressive-Playback, schliesslich gibt's hier offiziell noch kein HDTV...
 
Zurück