• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Das sind die neuen "Gratis"-Spiele im Juni 2022

God of War hat doch vermutlich eh schon jeder gespielt. Und jeder Besitzer einer PS5 "besitzt" das Spiel sogar.
Meiner Meinung nach kein guter Monat.
 
God of War hat doch vermutlich eh schon jeder gespielt. Und jeder Besitzer einer PS5 "besitzt" das Spiel sogar.
Meiner Meinung nach kein guter Monat.
Jeder Besitzer einer PS5 mit PS Plus.
Aber ja, wer das Spiel bisher auf PS4/5 noch nicht gespielt hat, der wollte es wahrscheinlich auch nicht.
 
Ich finde es tatsächlich gar nicht schlecht, wollte es immer mal nachholen, aber der Pile of Shame rechtfertigt eigentlich keine Neuanschaffung, auch nicht zum Spottpreis^^

Was wäre denn eine Art von Titel, die ihr cool fändet? :)
 
Ich finde es tatsächlich gar nicht schlecht, wollte es immer mal nachholen, aber der Pile of Shame rechtfertigt eigentlich keine Neuanschaffung, auch nicht zum Spottpreis^^

Was wäre denn eine Art von Titel, die ihr cool fändet? :)
Ich finde das Spiel sehr cool. Wie gesagt, Besitzer einer PS5 mit PS Plus haben es ja sowieso schon die ganze Zeit kostenlos.
Die Masse der PS4 Besitzer, die sich für das Genre interessieren, haben das Ding mit Sicherheit. Würde schon sagen, du bist eher die Ausnahme.
Andererseits, es kommt in 3 Wochen das neue PS Plus und man möchte vielleicht auch nicht irgendwas jetzt kostenlos raushauen, was dann in Kürze in einer höheren Abo-Stufe enthalten ist. Kann verstehen, dass man in diesem Monat eher Minimalaufwand betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück