• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Blitzkrieg-Screens: Einheiten

G

Gandalf1986

Gast
Die screenshots sind schön, aber wieso ist nur bei den ersten drei Bildern dabei geschrieben zu welcher Armee die Einheiten gehören?
Ich denke mal das auf dem vierten Bild die Einheiten der Deutschen Wehrmacht dargestellt sind. Falls dies nicht so ist sagt mir bitte, was das für einheiten sind.
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Neue "Blitzkrieg-Screens"? Ist die Wehrma...äh...die Bundeswehr etwa schon wieder in Frankreich eingefallen und hat den Eifelturm besetzt? Und das alles unter UNO-Mandat?

Sorry, aber es gibt schon saublöde Spiele-Titel. Was kommt als nächstes? "Stalinorgel"?

To be continued...
 
Oben Unten