News - Neue Blitzkrieg-Screens: Einheiten

G

Gandalf1986

Gast
Die screenshots sind schön, aber wieso ist nur bei den ersten drei Bildern dabei geschrieben zu welcher Armee die Einheiten gehören?
Ich denke mal das auf dem vierten Bild die Einheiten der Deutschen Wehrmacht dargestellt sind. Falls dies nicht so ist sagt mir bitte, was das für einheiten sind.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37491
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Neue "Blitzkrieg-Screens"? Ist die Wehrma...äh...die Bundeswehr etwa schon wieder in Frankreich eingefallen und hat den Eifelturm besetzt? Und das alles unter UNO-Mandat?

Sorry, aber es gibt schon saublöde Spiele-Titel. Was kommt als nächstes? "Stalinorgel"?

To be continued...
 
Oben Unten