• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Wie gut ist die Vollversion?

Ich finde es einfach nur der Hammer. Allerdings sehr Hardware hungrig wenn mann alles Perfekt haben will.

Ich hab nen 3200er AMD XP 64, 2048 MB Ram und sogar ne 7800 GTX !!! ALso Optisch ists der Megaoberhammer und selten was besseres gesehn.. Die HDR Effekte sind spitze und kaum in einem Spiel so super eingesetzt... zb. Ich fahre einen kleinen Berg hoch die Strasse ist nass.... die Ich fahre in die Kurve und sehe vor Sonne nichts mehr weil diese überall reflektiert wird.

Leider muss ich aber auch etwas negatives sagen. Ab und zu hat er kleine Laderuckler... und ich denke das dürfte bei einem System wie meinen nicht sein...

kschichter am 24.11.2005 14:38 schrieb:
Hi Leute,
ich hab seit vorgestern NfS.Most Wanted (legal). Gab es schon seit Montag in unserem Saturn.

Mal eine Frage: kann es sein das man keinen Polizeiwagen im LAN fahren kann, so wie in NfS:HP 1&2?
Es ist nichtmal auswählbar ob man Polizei beim LAN Rennen dabei haben will oder nicht (passiv meine ich).

Wenn das wirklich der Fall ist, das es nicht möglich ist, verkaufe ich das Game sofort wieder.
Im großen und ganzen ist das Game nichts halbes und nichts ganzes.

Ich habe mir erhofft das man die besten Komponenten von NfS:HP und NfS:U, sprich Tuning und Polizei, sauber einbaut.
Aber der Tuningpart ist, im Gegensatz zu NfS:U 1&2, nichtmal im Ansatz so gut.
Und wenn dann noch das oben beschriebene zutrifft, und ich nicht zu doof bin es zu finden, ist das ärmlich.

Vielleicht hat ja auch schon jemand die Vollversion und kann was dazu sagen.

MfG
Duck

Es stimmt, man kann keine Polizei (zumindest nicht als menschlichen Gegner) im LAN/Internet auswählen

HanFred am 24.11.2005 13:08 schrieb:
Kenny-PF am 24.11.2005 13:06 schrieb:
Na na na! Ich weiß ja nicht was du für eine Version des Spiels hast aber bei mir hat bis jetzt weder ein Gegner unrealistisch aufgeholt noch auf der Zielgeraden abgebremst. :confused:
"catch up" oder so heisst die funktion. immerhin hat man hier die wahl, ob man dieses handicap haben will oder nicht.
Wollt ich auch grad schreiben. Viele regen sich auf, aber keiner weiß, dass bei ihm "Aufholen" oder wie das genau heißt aktiviert ist. Kann man da einstellen, wo man auch Rundenzahl und Verkehrsdichte einstellen kann.

noraeffnix am 24.11.2005 16:45 schrieb:
kschichter am 24.11.2005 14:38 schrieb:
Hi Leute,
ich hab seit vorgestern NfS.Most Wanted (legal). Gab es schon seit Montag in unserem Saturn.

Mal eine Frage: kann es sein das man keinen Polizeiwagen im LAN fahren kann, so wie in NfS:HP 1&2?
Es ist nichtmal auswählbar ob man Polizei beim LAN Rennen dabei haben will oder nicht (passiv meine ich).

Wenn das wirklich der Fall ist, das es nicht möglich ist, verkaufe ich das Game sofort wieder.
Im großen und ganzen ist das Game nichts halbes und nichts ganzes.

Ich habe mir erhofft das man die besten Komponenten von NfS:HP und NfS:U, sprich Tuning und Polizei, sauber einbaut.
Aber der Tuningpart ist, im Gegensatz zu NfS:U 1&2, nichtmal im Ansatz so gut.
Und wenn dann noch das oben beschriebene zutrifft, und ich nicht zu doof bin es zu finden, ist das ärmlich.

Vielleicht hat ja auch schon jemand die Vollversion und kann was dazu sagen.

MfG
Duck

Dem kann ich nur zustimmen, es ist schade das das nicht geht! Aber etwas müssen die von EA sich noch aufheben für den nächsten Most Wanted teil!

MfG DingoRE

FetterKasten am 24.11.2005 16:52 schrieb:
Na na na! Ich weiß ja nicht was du für eine Version des Spiels hast aber bei mir hat bis jetzt weder ein Gegner unrealistisch aufgeholt noch auf der Zielgeraden abgebremst. :confused:
"catch up" oder so heisst die funktion. immerhin hat man hier die wahl, ob man dieses handicap haben will oder nicht.
Wollt ich auch grad schreiben. Viele regen sich auf, aber keiner weiß, dass bei ihm "Aufholen" oder wie das genau heißt aktiviert ist. Kann man da einstellen, wo man auch Rundenzahl und Verkehrsdichte einstellen kann.

aber so wie ich das jetzt auch schon anderweitig gelesen habe, nicht im karriere-modus, oder??

Ich bin gerade von der Schule gekommen ( hatte 9std.), aber ich werde jetzt wohl noch mal Bus fahren müssen um NfS Most Wanted zu holen ;-(

Viel Spass beim Spielen, wünsche ich euch :-]

Saugeiles Spiel.

Fahrmodell ist viel Besser als in NFSU2, aber die Sache mit den Gegnern ist ein wenig merkwürdig: Man hat 500m Vorsprung, streift (!) kurz die Wand und schon sind sie alle wieder da.

Außerdem ist das Motion-Blur ein bißchen zu extrem. Habe Jetzt einen voll getuneten Murcielag (Tempo 300 fast normal).
Problem: sobald man mehr als 250 drauf hat, kann man so gut wie nichts mehr erkennen.

Und Nochetwas: wie verhält sich dass mit der Maus in den Menüs?
Kann man die Art der Tuningteile (Marke) aussuchen?
Wie wechselt man zwischen den Lacken?
Ich weiß dass NFSMW auch für Konsolen entwickelt wurde, aber eine umfassende Maussteuerung in den Menüs wie bei NFSU2 währe wohl nicht zu viel verlangt gewesen, oder?

SevenEleven am 24.11.2005 17:07 schrieb:

aber so wie ich das jetzt auch schon anderweitig gelesen habe, nicht im karriere-modus, oder??
Kann ich dir nicht sagen, weil ich Most Wanted (noch) nicht habe, aber das mit Aufholen war auch schon bei Underground 1

DarthTobi am 24.11.2005 12:30 schrieb:
myoto am 24.11.2005 12:08 schrieb:
Ich kanns nicht installieren!

Wenn der Autorun aufgeht will er Need for Speed Underground starten! Habe keine Installationsmöglichkeit!

Ich bin enttäuscht! Was nun? Liegt das an der CD oder wie?

du musst underground de-installieren oder wenn du ein no-cd crack oder sowas drauf hast den runterschmeissen...

ich hab Underground, Underground2 und die Demo nich drauf und bei mir Funzts. Daran kanns also nicht liegen. Vielleicht zickt die Firewall?

setup auch mal manuell von der cd gestartet? bei mir gehen die autostarts bei weitem nicht alle korrekt.

FetterKasten am 24.11.2005 17:19 schrieb:

genau so ist es! und das ist sowas von unrealistisch, das geht gar nicht!!! das game ist ja absolut geil, aber das man im karriere modus die "aufholen" funktion nicht ausstellen kann ist echt total dumm! sieht man am besten bei den blitzer rennen, wenn da ein gegner mal irgendwo hängenbleibt, fährt er auch mal mit 600 sachen an sonem blitzer vorbei und schon hat man selber verloren, weil man da einfach nicht rankommt!!! also: GEGEN DEN VERDAMMTEN AUFHOL-MODUS!!!!

Jack-Sparrow am 24.11.2005 18:00 schrieb:
FetterKasten am 24.11.2005 17:19 schrieb:

genau so ist es! und das ist sowas von unrealistisch, das geht gar nicht!!! das game ist ja absolut geil, aber das man im karriere modus die "aufholen" funktion nicht ausstellen kann ist echt total dumm! sieht man am besten bei den blitzer rennen, wenn da ein gegner mal irgendwo hängenbleibt, fährt er auch mal mit 600 sachen an sonem blitzer vorbei und schon hat man selber verloren, weil man da einfach nicht rankommt!!! also: GEGEN DEN VERDAMMTEN AUFHOL-MODUS!!!!

mit ein grund, warum ich mir's nicht kaufe ...
ich hab' mich bei world racing 2 über diesen mist total aufgeregt!
wenn ich mir nen vorsprung erarbeitet habe, dann will dafür auch mal nen fehler machen dürfen. wozu streng' ich mich sonst an?!

HanFred am 24.11.2005 17:24 schrieb:
setup auch mal manuell von der cd gestartet? bei mir gehen die autostarts bei weitem nicht alle korrekt.

Manuell starten? Wie denn? Da gibts nur ne Autorun.exe auf der CD und wenn ich auf die Speed.exe klick sagt er mir CD nicht gefunden...

Und NFSU will ich nicht De-Installieren, das bleibt schön drauf das Game!

Ich will beides spielen können...

Liegt das jetzt an meiner CD oder nicht?

Mich stört an dem Spiel im Moment nur, dass der Nissan Skyline nicht mehr da ist. Mein absolutes Lieblingsauto und es ist nicht mehr drin. :pissed:

Achja, wie kann ich EA erreichen?

Die Homepage ist richtig bescheuert gemacht und funktioniert auch nur halb...

Wenn mir einer ne Kontakt-E-Mail Adresse nennen kann, wegen dem CD-Prob, dann schickt mir die mal bitte hier.

So ne Sch**** kann doch gar nicht sein... Nur weil NFSU drauf ist geht Most Wanted nicht? ... Dann wird Battlefield 3 wohl nicht gehen wenn Battlefield 1 noch installiert ist oder was? Das ist doch krank!

Also wenn sich das nicht binnen 3 Tagen geklärt hat bring ich Montag das Spiel zurück! Ich kann meine 50€ auch besser anlegen als für so nen Mist!

Kann mir jemand helfen?
Und zwar geht es um den Karriere Modus. Ist es normal das der BMW bei dem Rennen gegen den 15. in der Blackliste kaputt geht oder stell ich mich irgendwie blöd an ?

whitedead am 24.11.2005 18:55 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Und zwar geht es um den Karriere Modus. Ist es normal das der BMW bei dem Rennen gegen den 15. in der Blackliste kaputt geht oder stell ich mich irgendwie blöd an ?

Das ist Teil der Story und unvermeidbar, die heiße Biene ruft Dich doch auch an "something is wrong with your car, you left a big oil-fleck oder so".

archwizard80 am 24.11.2005 19:00 schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Das ist Teil der Story und unvermeidbar, die heiße Biene ruft Dich doch auch an "something is wrong with your car, you left a big oil-fleck oder so".

Alles klar. Danke Dir.

archwizard80 am 24.11.2005 19:00 schrieb:
Kann mir jemand helfen?

jop,ind dann sagte se:du musst das rennen schnell beenden
dann komsste novch ca750m weiter und dann reckt die karre ab
und noch was:der schwierigkeitsgrad is ja wohl nen witz!!

Zurück