• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Cayman S und Mustang in der Demo

Atrox am 06.11.2005 11:39 schrieb:
Atropa am 06.11.2005 07:45 schrieb:
dirtysim am 03.11.2005 23:00 schrieb:
tja izzo! oder bist du dumm? jedes kind weis doch das die xbox 360 wenn sie rauskommt das aller beste im grafik und leistung ist!!!
Wer sagt das ?
er sagt das, das sollte dir doch reichen.

;-)

hahaha, cool wie ihr alle euch so die zeit vertreibt, ihr schreibt echt immer und wieder so voll blöde scheiße zu meinem text dazu! echt leute sucht euch mal was anständiges....!

wenn ihr meint das ihr mit so einem verhalten weiter im leben kommt dann tut ihr mir echt leid.

Ich finde das most wanted trotzdem immer noch cool und ich werde es mir immer noch kaufen!!! das könnt ihr mir nicht verderben! bäääää

dirtysim am 06.11.2005 23:21 schrieb:
das könnt ihr mir nicht verderben! bäääää
ich zitiere hier dich mal:
"hahaha, cool wie ihr alle euch so die zeit vertreibt, ihr schreibt echt immer und wieder so voll blöde scheiße zu meinem text dazu! echt leute sucht euch mal was anständiges....!

wenn ihr meint das ihr mit so einem verhalten weiter im leben kommt dann tut ihr mir echt leid.
" :finger:

Ich finde das most wanted trotzdem immer noch cool und ich werde es mir immer noch kaufen!!!
hat keiner vor es dir zu verderben, ich werds auch ganz sicher spielen =)

dirtysim am 06.11.2005 23:21 schrieb:
hahaha, cool wie ihr alle euch so die zeit vertreibt, ihr schreibt echt immer und wieder so voll blöde scheiße zu meinem text dazu! echt leute sucht euch mal was anständiges....!

Ich finde das most wanted trotzdem immer noch cool und ich werde es mir immer noch kaufen!!! das könnt ihr mir nicht verderben! bäääää

Ähm, wer will dir das Spiel denn verderben ? O_o
Es geht doch lediglich um diese Satz - jedes kind weis doch das die xbox 360 wenn sie rauskommt das aller beste im grafik und leistung ist!!! - und ich möchte einfach nur wissen auf welchen Tatsachen diese Behauptung aufbaut....

Zurück