A
artus-mauer
Gast
R20 am 31.10.2005 19:28 schrieb:Wo bekomm ich die Demo?![]()
![]()
Sobald sie erschienen ist sicher auf extreme-players ^^'
R20 am 31.10.2005 19:28 schrieb:Wo bekomm ich die Demo?![]()
![]()
Dazu sieht er imo wirklich hübsch aus.Rabowke am 31.10.2005 12:15 schrieb:der cayman ist die coupé version vom boxster. sieht aus wie ein 911'er und ist deutlich billiger. das kuriose, vergleicht man einen top audi tt mit dem cayman, ist der cayman 'billiger' als der tt. das gabs noch nie, wobei wir hier immer noch von runden 60.000€ sprechen *g*MoS am 31.10.2005 12:06 schrieb:Der Cayman ist ein neuer Porsche. Den gibts imo noch gar nicht.

Minimum Systemrequirements
* OS - Windows XP/2000
* Processor - Intel Pentium 4 or equivalent 1.4 GHz
* Memory - 256MB RAM
* Hard Drive - 1.0 GB
* CD Drive - 8 SPEED (Demo Disc only)
* Video Card - 32MB*
* Sound Card - DirectX 9.0c compatible
* DirectX - Version 9.0c
* Online - Broadband; 2-4 Players
* Input - Keyboard, mouse or USB Steering Wheel/Gamepad
DirectX 9.0c is included on this disc and may require the latest drivers for your video and sound card. *Supported video cards: NVIDIA GeForce 2 MX/GTS or greater, ATI Radeon 7500 or greater; Intel 950/i915g; S3 GammaChrome S18 Pro. Laptop models of these chipsets are not supported.
Quick Race
* Tuned Mustang
* Stock Cayman S
* Tuned Cayman S
Opponent Cars:
* IS300
* GTO
* Golf GTI
* Cayman S
* Viper
* Mustang
Quick Race Tracks:
* Sprint - Point-to-Point
* Speedtrap - New Race Mode
Challenge Series
* 1 Pursuit Length Challenge
* 1 Tollbooth Challenge
* 1 Roadblock dodge Challenge
Blacklist 15 Teaser
Plays a 30 second video showcasing the blacklist and blacklist opponents
Music (4 tracks)
* Main Menu - Do Ya Thang
* Main Menu - In A Hood Near You
* Race Music - We Control
* Race Music - Skinnyman
dürfte schonmal einen guten einblick auf die möglichkeiten im spiel gewähren...B0S am 31.10.2005 23:15 schrieb:hm also 1GB klingen in meinen augen deutlich realistischer^^
und wenn das install-file so ~500-900 MB umfasst sind wir ja eigentlich schon beim heutigen standart^^
bin ja ma auf die demo gespanntdürfte schonmal einen guten einblick auf die möglichkeiten im spiel gewähren...
miese optik? spiel mal nfs2, dann weißt du, was derzeit miese optik is.dirtysim am 01.11.2005 00:01 schrieb:aber wem die Grafik nicht so wichtig ist wie mir dann ist´s auch kein problem es mit mieser optik zu schieben!
dirtysim am 01.11.2005 00:01 schrieb:ja schon ich bin auch sehr gespannt was dieses mal anders bzw. besser ist in most wanted! Ich denke Grafisch wird es halt nur auf der XboX360 geil!
So ein scheiß, dass wird auf dem PC genauso oder besser aussehen, als auf ner Xbox mit irgend so einem Fernseher. 
ich98 am 01.11.2005 21:27 schrieb:dirtysim am 01.11.2005 00:01 schrieb:ja schon ich bin auch sehr gespannt was dieses mal anders bzw. besser ist in most wanted! Ich denke Grafisch wird es halt nur auf der XboX360 geil!![]()
als wenn die neuen Konsolen das nonplusultra wärenSo ein scheiß, dass wird auf dem PC genauso oder besser aussehen, als auf ner Xbox mit irgend so einem Fernseher.
![]()

doch, mit einem 40€ kabel an einem normalen monitor / tftJediofdarkness am 04.11.2005 08:41 schrieb:Kauf dir erstmal nen HDTV Fernseher sonst kannste mit der so tollen leistung der xbox360 auch nix anfangen

Jediofdarkness am 04.11.2005 08:41 schrieb:Och nein schon wieder so ein konsolenkiddie, die leistung hat der pc in 2 monaten eingeholt
Kauf dir erstmal nen HDTV Fernseher sonst kannste mit der so tollen leistung der xbox360 auch nix anfangen
ich kann da echt nur noch fuck off sagen!!!dirtysim am 04.11.2005 15:21 schrieb:Jediofdarkness am 04.11.2005 08:41 schrieb:Och nein schon wieder so ein konsolenkiddie, die leistung hat der pc in 2 monaten eingeholt
Kauf dir erstmal nen HDTV Fernseher sonst kannste mit der so tollen leistung der xbox360 auch nix anfangen
Du kennst dich wohl wirklich nicht aus du Vorschul Schwänzer!
Weist du überhaupt was du schreibst? Das ergibt überhaupt kein Sinn!
Wenn des stimmt das der pc die leistung der xbox 360 in 2 monaten auch hatt, dann musst du dir auch nen hd tv kaufen weil es dir dann genauso wenig was bringt!ich kann da echt nur noch fuck off sagen!!!
ich freu mich druff,scheiss druff wie gross HABEN WILL 
dirtysim am 03.11.2005 23:00 schrieb:tja izzo! oder bist du dumm? jedes kind weis doch das die xbox 360 wenn sie rauskommt das aller beste im grafik und leistung ist!!!
so jetzt weist du es! soll nicht böse gemeint sein aber sorry bei sowas![]()
, bevor du hier geistigen ********** erzählst, verlinkt mal ein paar Tests (nicht von der Microschrottseite), die belegen, dass die Xbox 360 allem, was es momentan gibt, überlegen ist und das auch hält.
Wer sagt das ?dirtysim am 03.11.2005 23:00 schrieb:tja izzo! oder bist du dumm? jedes kind weis doch das die xbox 360 wenn sie rauskommt das aller beste im grafik und leistung ist!!!
er sagt das, das sollte dir doch reichen.Atropa am 06.11.2005 07:45 schrieb:Wer sagt das ?dirtysim am 03.11.2005 23:00 schrieb:tja izzo! oder bist du dumm? jedes kind weis doch das die xbox 360 wenn sie rauskommt das aller beste im grafik und leistung ist!!!