• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Cayman S und Mustang in der Demo

Cayman ?? was ist denn das? ich kenne nur den Cayenne und Porsche verkauft auch nur diesen!

Der Cayman ist ein neuer Porsche. Den gibts imo noch gar nicht.

Aber ein Wort zur Demo: 3GB auf der Platte?? :ugly: Eine Demo die 3GB braucht?!? Ich bin baff :-D Wieviel braucht denn dann das Spiel erst...
Ich bettele um eine DVD-Version *g*

MoS am 31.10.2005 12:06 schrieb:

Aber ein Wort zur Demo: 3GB auf der Platte?? :ugly: Eine Demo die 3GB braucht?!? Ich bin baff :-D Wieviel braucht denn dann das Spiel erst...
Ich bettele um eine DVD-Version *g*

Naja ich denke mal das die Vollversion nicht wesentlich über 4GB haben wird. Da ist halt in der Demo afaik schon die Rumpf-Vollversion drin, weils sonst nicht läuft.

Also wenn die Demo 3 GB hat, dann erwarte ich aber auch schon einiges davon, wie z.b. High-res Videos, detailierte Maps.

der cayman ist die coupé version vom boxster. sieht aus wie ein 911'er und ist deutlich billiger. das kuriose, vergleicht man einen top audi tt mit dem cayman, ist der cayman 'billiger' als der tt. das gabs noch nie, wobei wir hier immer noch von runden 60.000€ sprechen *g*

Rabowke am 31.10.2005 12:15 schrieb:
der cayman ist die coupé version vom boxster. sieht aus wie ein 911'er und ist deutlich billiger. das kuriose, vergleicht man einen top audi tt mit dem cayman, ist der cayman 'billiger' als der tt. das gabs noch nie, wobei wir hier immer noch von runden 60.000€ sprechen *g*
ja genau, der Cayman ist ziemlich neu, besser als der Audi tt, aber der billigste porsche, eben ein Porsche für leute die Pooirsche fahren wollen, sich aber keinen 911er leisten können :finger:

:-o :-o 3GB, schön wär wenn wir die Demo wenigstens schon heute pre-loaden könnten :-D
Ne ordentliche Grösse muss ich sagen!

Mal als Gegenbeispiel wegen der Demogröße:
Die Dungeon Siege 2 Demo brauchte auf der Festplatte ~3 GB, die Vollversion allerdings nur ~2,3 GB.

Würde mich also nicht wundern, wenn NFS:MW als 2-CD-Version erscheint, statt als dicke DVD ... (vielleicht wird die angekündigte Special Edition auf DVD kommen).

Yope am 31.10.2005 14:14 schrieb:
:-o :-o 3GB, schön wär wenn wir die Demo wenigstens schon heute pre-loaden könnten :-D

Woher wisst Ihr denn das die Demo 3 Gig groß sein soll?

Hab ich da was überlesen?

Den Cayman konnte man z.B. auf der IAA in Frankfurt sehen. Aber es scheint doch Leute zu geben, die nie von ihrem PC wegkommen ^^
Und wo steht was vpn 3 GB für die Demo? Hab zwar DSL 6000 aber sowas is doch kompletter Schwachsinn. Für 6 Autos und 3 Modi.

Zottel am 31.10.2005 15:25 schrieb:
Yope am 31.10.2005 14:14 schrieb:

Woher wisst Ihr denn das die Demo 3 Gig groß sein soll?

Hab ich da was überlesen?
so ist es :-D

PCGames schrieb:
...sowie drei GByte auf der Festplatte...

Aber wenn man nur die Bilder anguckt ;-)

mfg JtR

*klugscheiss an*
Das Spiel benötitgt Installiert 3GB an Festplattenplatz, das heißt nicht das der Download den Umfang von 3GB hat.
*klugscheiss aus*

Summerboy1986 am 31.10.2005 16:24 schrieb:
*klugscheiss an*
Das Spiel benötitgt Installiert 3GB an Festplattenplatz, das heißt nicht das der Download den Umfang von 3GB hat.
*klugscheiss aus*

Stimmt schon, aber dann is der Download immernoch vielleicht so 700-800MB groß, aber vielleicht kann man in der Demo ja auch bereits die gesamte Stadt frei befahren :-o

Meller am 31.10.2005 16:39 schrieb:
*klugscheiss an*
*klugscheiss aus*

Stimmt schon, aber dann is der Download immernoch vielleicht so 700-800MB groß, aber vielleicht kann man in der Demo ja auch bereits die gesamte Stadt frei befahren :-o

Man sollte aber bedenken, dass EA das Spiel macht und da glaub ich nicht wirklich dran, dass man in der Demo die ganze Stadt befahren kann. Wäre allerdiungs schon cool *träum*.

nicht mehr lange warten!!
wer nicht mehr warten will, schaut auf http://www.nfs-action.com
da gibts alle news zu most wanted!

MAD87 am 31.10.2005 17:41 schrieb:
nicht mehr lange warten!!
wer nicht mehr warten will, schaut auf http://www.nfs-action.com
da gibts alle news zu most wanted!
muss das sein? bei jeder gelegenheit postest du diese seite. und das schlimmste: die seite ist weder optisch ansprechend noch hat sie insider informationen oder einen sonstigen wert :rolleyes:

uss20388 am 31.10.2005 17:13 schrieb:
Meller am 31.10.2005 16:39 schrieb:
*klugscheiss an*
*klugscheiss aus*

Man sollte aber bedenken, dass EA das Spiel macht und da glaub ich nicht wirklich dran, dass man in der Demo die ganze Stadt befahren kann. Wäre allerdiungs schon cool *träum*.

das war bestimmt ein schreibfehler oder so.
3GB für ne Demo, wasn Witz :-D

Zurück