GhostReloaded am 07.09.2006 16:59 schrieb:
DonBarcal am 07.09.2006 16:56 schrieb:
Hui, ein 69'er Dodge Charger ist mit dabei. Wenn das Fahrmodell mal wieder ein wenig realistischer wird (was ich leider bezweifle), könnte das Spiel recht interessant werden.
Dann kauf dir lieber ein Lenkrad und DTM Race Driver oder GTR/L! NfS kannste auch mit Joystick spielen, und wenn du Underground 1 kennst, kennst du auch die 2, Most Wanted und Carbon!
Schade, dass es mit der Serie so bergab ging!
MfG
Naja bissl realistischer könnte es schon sein^^
Wobei soviele Autos (Ford Mustang GT [2006] ist Doppelt) eigentlich unnütz sind, gut man versucht hier möglichst viele Geschmäcker abzudecken, ist auch Ok, aber am Ende kann man mit jedem Wagen, jeden anderen Schlagen, egal ob man im R32 gegen ein Murcielago fährt oder im Madza3 gegen ein Dodge Charger. Am ende sind alle fast gleich schnell.
Aber trotzdem finde ich die Spiele in Ordnung, natürlich liesst man hier wieder Kommentare wie "Da fehlt das und jenes und die Grafik ist auch Scheisse", wenn das alles so schlimm ist, warum lest ihr euch dann die NEWS durch?^^
Wäre NfS nicht so Erfolgreich würde EA nicht jedes Jahr ein weiteren Teil rausbringen.
Ich freu mich drauf