Nicht nur dass das gesamte Ferrari Portfolio fehlt, sondern auch teilweise veraltete Autos wie der Lamborghini Murciélago (und nicht der LP640) im Spiel vorkommen aber dafür der Audi R9(nicht LeMans Quattro), der erst zum Jahreswechsel verfügbar sein wird, ist wirklich zum

!
Oder was ist mit Maserati?
Außerdem fehlt wieder die gesamte BMW-Flotte(der M3 GTR ist ein Rennauto und kein Straßenfahrzeug wie alle anderen)

.
Was ist eigentlich ein Mercedes-Benz 300C SRT-8? Ihr meint doch wohl den Chrysler 300C SRT-8?!
Und wozu brauche ich eigentlich einen Ford Mustang wenn ich den Ford Mustang GT habe(und das gleich doppelt, sowie den Shelby GT-500)?
Und wieso gibt es nicht mehr die normale Version vom Nissan 350Z sondern diese Tuntenkiste Nissan 350Z Fairlady Z
Wo ist die gesamte 911 Auswahl???
Nochmal zum Shelby GT-500, warum bringt man eine getunte Version in ein Spiel wo es hauptsächlich darum geht Autos zu tunen, wo is da der Sinn?
Diesen Bock-Mist können die mir höchstens als Expansion für Most Wanted verkaufen! Aber ganz sicher nicht als komplettes Spiel!
Sollte diese Liste so bleiben werde ich mir diesen Schrott ganz sicher nicht kaufen! Das ist echt

und das is meine Meinung dazu

!!!
Einen schönen Tag wünsche ich!