• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Fahrzeugliste aktualisiert

schlaubi020478 am 08.09.2006 08:55 schrieb:
Und ich bezweifel auch ob der Ford Mustang GT (2006) zweimal dabei ist. :-$

Seit ihr Blind?

Lest die Liste, er ist 2 mal gelistet.

Das er im Spiel 2 mal vorjkommt hab ich NIE gesagt/geschrieben.

Manche sollten ihren Nick ändern in Dummy und nicht Schlaubi^^ (bewusst mit Y geschrieben)

Nicht nur dass das gesamte Ferrari Portfolio fehlt, sondern auch teilweise veraltete Autos wie der Lamborghini Murciélago (und nicht der LP640) im Spiel vorkommen aber dafür der Audi R9(nicht LeMans Quattro), der erst zum Jahreswechsel verfügbar sein wird, ist wirklich zum :-$ !

Oder was ist mit Maserati?

Außerdem fehlt wieder die gesamte BMW-Flotte(der M3 GTR ist ein Rennauto und kein Straßenfahrzeug wie alle anderen) :pissed: .

Was ist eigentlich ein Mercedes-Benz 300C SRT-8? Ihr meint doch wohl den Chrysler 300C SRT-8?!

Und wozu brauche ich eigentlich einen Ford Mustang wenn ich den Ford Mustang GT habe(und das gleich doppelt, sowie den Shelby GT-500)?

Und wieso gibt es nicht mehr die normale Version vom Nissan 350Z sondern diese Tuntenkiste Nissan 350Z Fairlady Z :confused:

Wo ist die gesamte 911 Auswahl???

Nochmal zum Shelby GT-500, warum bringt man eine getunte Version in ein Spiel wo es hauptsächlich darum geht Autos zu tunen, wo is da der Sinn?

Diesen Bock-Mist können die mir höchstens als Expansion für Most Wanted verkaufen! Aber ganz sicher nicht als komplettes Spiel!

Sollte diese Liste so bleiben werde ich mir diesen Schrott ganz sicher nicht kaufen! Das ist echt :hop: und das is meine Meinung dazu :finger2: !!!

Einen schönen Tag wünsche ich!

schakal3004 am 08.09.2006 18:09 schrieb:
ich freu mich auf das spiel! :top:

PS: ich denke nicht, dass dies die finale fahrzeugliste ist.

Das ist mit abstand der beste Beitrag in diesem Threat :top:

Und sie werden es doch alle zocken :-P

MrKnaller am 08.09.2006 16:08 schrieb:
Audi R9(nicht LeMans Quattro), der erst zum Jahreswechsel verfügbar sein wird, ist wirklich zum :-$ !

Hi, als Audi Fan muss ich hier eingreifen.

Wenn man nach dem Screenshot des Wagens geht, handelt es sich hierbei tatsächlich um das Concept-Car "Audi LeMans Quattro", das erkennt man an den LED-Lichtern, die das Serienfahrzeug nicht haben wird.

Außerdem wird das Serienfahrzeug der Audi R8 sein :)

Sawyer am 08.09.2006 18:32 schrieb:

son quatsch! habt ihr schon mal was von prinzipien gehört? vielleicht gibt es ja viele leute, die irgendwas erzählen, dann aber doch immer dem verfallen was sie vorher gerne verneint haben. also wenn ich sagen würde, dass ich es nicht spielen werde, dann werde ich es auch nicht spielen...

ich sage generell nie das ich ein spiel nicht spielen werde, wenn ich es nicht schon gespielt habe. denn was sich im vorfeld wie bockmist anhört, muss nicht unbedingt bockmist sein, wenns fertig ist...Denn schließlich geht es in einem arcade racer nicht nur um die auswahl der autos, sondern auch das feeling und die rennmodi, die vermutlich weiterentwickelt werden. aber eins kann ich euch sagen, dass ich mir das spiel neu kaufen werde, wage ich auch zu bezweifeln, 50€ (mfs mw) war mir das letzte produkt auch nicht wert und ich habe ziemlich bereut, so viel geld dafür ausgegeben zu haben.

Die richtige Mischung bei den Fahrzeugen zu finden ist sicherlich nicht einfach und daher kann man EA da auch keinen großen Vorwurf machen. Allerdings sollten sie echt mal "ausmisten" und die Wagen, die schon lange dabei sind, aus dem Spiel schmeißen(z.B. Mazda RX-7 oder Mitsubishi Eclipse). Wenn das die endgültige Liste ist, dann ist es echt schade. ;-(
Ich würde mir zudem mehr "echte" Sportautos wie z.B. Ferrari Enzo, Maserati MC 12 oder Bugatti Veyron wünschen und dafür die "alten Eisen" rauswerfen. Gutes Beispiel ist da Test Drive Unlimited! :top:

Ich weiss echt nicht was ihr alle so nach irgentwelchen Luxuskarren schreit (die an sich ja garnich schlecht sind), das is nen Tunerspiel und es macht doch viel mehr spass ne "Schrottkarre" in nen fettes geschoss zu verwandeln!

The sUCCeR himself

Succer am 08.09.2006 21:37 schrieb:
Ich weiss echt nicht was ihr alle so nach irgentwelchen Luxuskarren schreit (die an sich ja garnich schlecht sind), das is nen Tunerspiel und es macht doch viel mehr spass ne "Schrottkarre" in nen fettes geschoss zu verwandeln!

The sUCCeR himself

seh ich auch so.
würd es viel geiler finden, wenn da noch autos dabei wären wie:
- Opel Astra H OPC
- Opel Vectra C OPC
- VW Golf 5 GTI
- VW Bora 2.8 V6 4Motion
- VW Passat
- Audi S3
- Audi RS4 (Avant)
- BMW 330ci
- Mini Cooper S
- Ford Focus ST
- Seat Leon Cupra

so, sagen wir mal, "alltägliche" autos...
denn da macht das tuning viel mehr spaß.
denn auf ferraris oder so tunen, hab i eigentlich nich so bock :rolleyes:

Leviblue am 09.09.2006 08:03 schrieb:

:-D

Jop hast recht. Jetzt maulen sie alle und später zockn sie es alle fasziniert hinter ihren monitoren!

Leviblue am 09.09.2006 08:04 schrieb:

Jop hast recht. Jetzt maulen sie alle und später zockn sie es alle fasziniert hinter ihren monitoren!

war doch bei most wanted auch so

alle werdens zocken, aba trotzdem sagen, ist scheiße.

SYSTEM am 07.09.2006 15:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die demo is bereits Vorhanden :-)! Is end geil!!

Leviblue am 09.09.2006 08:04 schrieb:

Äh...ich nicht. NFS Porsche war der letzte Teil, der meineserachtens den Titel Need For Speed hätte tragen dürfen. Danach kam nur noch 100% arcade müll.
Also nochmal...ICH GANZ SICHER NICHT! :-D

BREN am 12.09.2006 15:41 schrieb:
Äh...ich nicht. NFS Porsche war der letzte Teil, der meineserachtens den Titel Need For Speed hätte tragen dürfen. Danach kam nur noch 100% arcade müll.
Also nochmal...ICH GANZ SICHER NICHT! :-D

Blablabla :-P

@ MrKnaller

das eine ist nen der neue GT 500 und das andere ist "ELEANOR

@ all

EA HAT GECHECKT GANZ VIELE MUSCELCARS INCLUSIVE

"ELEANOR" :-X :-X :-X

Zurück