• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Fahrzeugliste aktualisiert

@ MrKnaller

das eine ist der neue GT 500 und das andere ist "ELEANOR"

@ all

EA HAT's GECHECKT GANZ VIELE MUSCELCARS INCLUSIVE

"ELEANOR" :X :X :X

Jojoselavi am 08.09.2006 20:25 schrieb:
Die richtige Mischung bei den Fahrzeugen zu finden ist sicherlich nicht einfach und daher kann man EA da auch keinen großen Vorwurf machen. Allerdings sollten sie echt mal "ausmisten" und die Wagen, die schon lange dabei sind, aus dem Spiel schmeißen(z.B. Mazda RX-7 oder Mitsubishi Eclipse). Wenn das die endgültige Liste ist, dann ist es echt schade. ;(
Ich würde mir zudem mehr "echte" Sportautos wie z.B. Ferrari Enzo, Maserati MC 12 oder Bugatti Veyron wünschen und dafür die "alten Eisen" rauswerfen. Gutes Beispiel ist da Test Drive Unlimited! :top:

Es sind ja auch echte Sportwagen dabei.
Oder als was würdest du einen McLaren SLR einen Porsche GT oder die Lamborghinis (Gallardo und Murcielago - auch wenns leider nicht der LP640 :X ist <schmoll>) bezeichnen.

Das direkte Duell Lamborhini gegen Ferrari würde mich aber schon reizen.

Was jedoch den Bugatti Veyron betrifft: Das Ding ist in meinen Augen ein Witz.
Der Tank reicht gerade einmal für 100 Km, um schnell als 250 zu fahren muß man anhalten und den Zündschlüßel wechseln worauf das Auto tiefer gelegt wird und das Fahrwerk total verändert wird wodurch das Vehikel eine geradezu erbärmliche Straßenlage bekommt...
Bei einem Rennen hätte man mit dem Ding nur in Indianapolis eine Chance.

Außerdem sieht der Wagen meiner Meinung nach häßlich aus.

der veyron sieht verdammt hässlich aus, und nen paar alte eisen kann man schon drin lassen, vor allem den RX7, der is nämlich neben dem skyline die einzig tolle reisschüssel, ansonsten kann ich EA immer wida nur loben das die endlich geschnallt haben das PS nich is was zählt, sondern Hubraum,
die ham nur verpatzt nen GTO reinzutun :hop:

Sime89 am 13.09.2006 18:16 schrieb:
der veyron sieht verdammt hässlich aus, und nen paar alte eisen kann man schon drin lassen, vor allem den RX7, der is nämlich neben dem skyline die einzig tolle reisschüssel, ansonsten kann ich EA immer wida nur loben das die endlich geschnallt haben das PS nich is was zählt, sondern Hubraum,
die ham nur verpatzt nen GTO reinzutun :hop:

Allerdings sollten die bei EA auch mal richtige Rennklassen einführen wie bei Juiced damit nicht ständig wagen gegeneinanderr antreten die an sich viel zu unterschiedlich sind z.B der RX7 gegen einen SLR.
Wenn dann beide getunt sind und der Mazda immer noch gewinnt stimmt da was nicht

Dumper am 14.09.2006 12:09 schrieb:
Allerdings sollten die bei EA auch mal richtige Rennklassen einführen wie bei Juiced damit nicht ständig wagen gegeneinanderr antreten die an sich viel zu unterschiedlich sind z.B der RX7 gegen einen SLR.
Wenn dann beide getunt sind und der Mazda immer noch gewinnt stimmt da was nicht

stimmt es ist echt nervig das wenn die wagen voll aufgetuned sind so gut wie keine unter schiede mehr haben. auserdem stört das handling nen bissle, es kann nämlich einfach nich angehn das man mit nem ford gt mit 330 um ne 90° kurve kommt und dasobwohl ich alle tuning werte so eingestellt hab das genau das gegenteilige passieren sollte, hab mir sogar aus verzweiflung wida die serienreifen gecheaten

Zurück