Mir wär ja am liebsten:
KEIN Tuning
KAUM Stadt, dafür aber dann schön lässig über Landstrassen heizen *träum*
MEHR/NUR richtige Sportwagen,nicht so 0/8/15 Kleinwagen oä., die dann so
aufgemotzt werden, dass sie es auf einmal mit nem Lambo
aufnehem können.
ENDLICH WIEDER selber Polizeiauto fahren
So allá HP 2, mit
Strassensperren, Krähenfüssen, Helikopterunterstützung
usw. Und zu guter letzt
MEHR Realismus, am besten schon fast Simulationsmäßig

KEIN Tuning
KAUM Stadt, dafür aber dann schön lässig über Landstrassen heizen *träum*
MEHR/NUR richtige Sportwagen,nicht so 0/8/15 Kleinwagen oä., die dann so
aufgemotzt werden, dass sie es auf einmal mit nem Lambo
aufnehem können.
ENDLICH WIEDER selber Polizeiauto fahren
So allá HP 2, mitStrassensperren, Krähenfüssen, Helikopterunterstützung
usw. Und zu guter letzt
MEHR Realismus, am besten schon fast Simulationsmäßig



Ganz meine Meinung. Diese "Fast and furious"-quatsch geht mir auch langsam auf die nüsse. Überlandfahrten in luxus sportwagen will ich wieder sehen und nicht mehr dieses "wir heizen in unseren aufgemozten rennsemmeln bei straßenrennen durch ne stadt"

