• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Zehn Bilder aus dem neuen NfS-Trailer

Mir wär ja am liebsten:
KEIN Tuning
KAUM Stadt, dafür aber dann schön lässig über Landstrassen heizen *träum*
MEHR/NUR richtige Sportwagen,nicht so 0/8/15 Kleinwagen oä., die dann so
aufgemotzt werden, dass sie es auf einmal mit nem Lambo
aufnehem können.
ENDLICH WIEDER selber Polizeiauto fahren :X So allá HP 2, mit
Strassensperren, Krähenfüssen, Helikopterunterstützung
usw. Und zu guter letzt
MEHR Realismus, am besten schon fast Simulationsmäßig :X :X :X
 
Logidreck am 23.05.2007 14:32 schrieb:
Mir wär ja am liebsten:
KEIN Tuning
KAUM Stadt, dafür aber dann schön lässig über Landstrassen heizen *träum*
MEHR/NUR richtige Sportwagen,nicht so 0/8/15 Kleinwagen oä., die dann so
aufgemotzt werden, dass sie es auf einmal mit nem Lambo
aufnehem können.
ENDLICH WIEDER selber Polizeiauto fahren :X So allá HP 2, mit
Strassensperren, Krähenfüssen, Helikopterunterstützung
usw. Und zu guter letzt
MEHR Realismus, am besten schon fast Simulationsmäßig :X :X :X
Kann dir fast in allen Punkten zustimmen...
ABER: simulationsmässig bitte nicht... NFS war und ist ein Arcade-Racer und wird das hoffentlich auch immer bleiben!
Und was das Tuning angeht...: man könnte es ja (optisch) einbauen, aber eher dezent... denn geile Luxuskarossen brauchen keinen überdimensionierten Heckspoiler etc... ;)
 
darksi9e am 22.05.2007 11:54 schrieb:
*heul* Wann bekomme ich mal wieder ein Need for Speed in dem ich auf Landstraßen durch schöne Jungle/Wüsten/Berg/Schnee/Herbst/Wälder (-Landschaften) mit nem Lamborgini heizen darf. :(
Ich finde das Städteszenario solangsam sowas von ausgelutscht.



:top: Ganz meine Meinung. Diese "Fast and furious"-quatsch geht mir auch langsam auf die nüsse. Überlandfahrten in luxus sportwagen will ich wieder sehen und nicht mehr dieses "wir heizen in unseren aufgemozten rennsemmeln bei straßenrennen durch ne stadt" :$ :$ :$
 
Logidreck am 23.05.2007 14:32 schrieb:
Mir wär ja am liebsten:
KEIN Tuning
KAUM Stadt, dafür aber dann schön lässig über Landstrassen heizen *träum*
MEHR/NUR richtige Sportwagen,nicht so 0/8/15 Kleinwagen oä., die dann so
aufgemotzt werden, dass sie es auf einmal mit nem Lambo
aufnehem können.
ENDLICH WIEDER selber Polizeiauto fahren :X So allá HP 2, mit
Strassensperren, Krähenfüssen, Helikopterunterstützung
usw. Und zu guter letzt
MEHR Realismus, am besten schon fast Simulationsmäßig :X :X :X


ja ich würde mich auch mal endlich wieder über einen Titel ala NfS Porsche
oder wie mein absoluten favorit NfS HP1
dieses rumgetune geht mir mal sowas von auf den Nerv
aber sobald wird sich da wohl nichts tun
 
Die sollten sich mal mehr von Grand Tourismo abgucken. Denn was mich am meisten genervt hat ist, dass man kein Schritttempo fahren kann. Gerade wenn man mal auf die Cops WARTEN muß.. Nee die Karre ging gleich inne Eisen. Gasgeben 0 & 1. Ich hab MW mal mit Lenkrad gespielt. Also so ein besch.. Gasgefühl hatte ich bei einem Spiel noch nie erlebt. Auch wenns Acarde ist... ein kleines bischen Realismus wäre nicht schlecht. Auch was das Handycab der KI angeht. Es kann einfach nicht angehen, dat die KI einen so schnell aufholen und inner scharfen Kurve mit Vollgas überholen kann.. wärend man gerade mal so die Kurve schafft. Darum habe ich mir Carbon auch nie gekauft.. weil es eh das Selbe in Grün bzw. im Dunkeln ist. :hop:
 
:top: Ganz meine Meinung. Diese "Fast and furious"-quatsch geht mir auch langsam auf die nüsse. Überlandfahrten in luxus sportwagen will ich wieder sehen und nicht mehr dieses "wir heizen in unseren aufgemozten rennsemmeln bei straßenrennen durch ne stadt" :$ :$ :$ [/quote]


ich find man sollte das verbinden. ein paar rennen an schönen highways am meer, auf keinen fall mehr nur stadt und vorallem nicht im dunkeln!

Aber das tunen sollte schon bleiben.
Nur realistischer, ein peugeot 106 zb sollte es mit einem ungetuntem mercedes aufnehmen können, aber doch nicht mit nem high-end murcelago! :confused:
 
Zurück