• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Zehn Bilder aus dem neuen NfS-Trailer

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601846
 

Jedi-Joker

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Gab es schon mal einen Schadensmodell ?

Und der Name des neuen NFS-Spiels finde ich recht passend.

mal schauen was für features die sich dabei gedacht haben :-D :-D
 
Y

Yope

Gast
Jedi-Joker am 22.05.2007 11:36 schrieb:
Gab es schon mal einen Schadensmodell ?

In NFS, nein! Ansonsten Flatout2! :)

Ehm...das kapier ich nicht.
Wir können den Hebel im Video doch auch selber nach vorne und wieder zurückziehen. Damit kann man sich die 30sekunden an 25 Bilder = 750Stk im Video auch selber angucken!

Aber ist lieb dass ihr Euch diese Mühe macht :|
 

Riddick1107

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
So wie es auf den Bildern aussieht, scheint es richtig gut zu werden!
Mal sehn was bei raus kommt! Freu mich schon drauf!
 

darksi9e

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
*heul* Wann bekomme ich mal wieder ein Need for Speed in dem ich auf Landstraßen durch schöne Jungle/Wüsten/Berg/Schnee/Herbst/Wälder (-Landschaften) mit nem Lamborgini heizen darf. :(
Ich finde das Städteszenario solangsam sowas von ausgelutscht.
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Riddick1107 am 22.05.2007 11:48 schrieb:
So wie es auf den Bildern aussieht, scheint es richtig gut zu werden!
Mal sehn was bei raus kommt! Freu mich schon drauf!

Was mich persönlich schonmal froh stimmt, ist, dass EA endlich wieder die Spiegelungen runtergefahren hat. Das war ja in Carbon kaum auszuhalten... Vor lauter Glanz und Reflektionen konnte man die Karre ja kaum mehr erkennen. Ich hoffe, dass wird im Spiel ähnlich wie im Trailer. Dann bin ich schon wieder etwas zufriedener :)
 
J

Jonny83

Gast
Yope am 22.05.2007 11:42 schrieb:
Ehm...das kapier ich nicht.
Wir können den Hebel im Video doch auch selber nach vorne und wieder zurückziehen. Damit kann man sich die 30sekunden an 25 Bilder = 750Stk im Video auch selber angucken!

Aber ist lieb dass ihr Euch diese Mühe macht :|

Weil Leute mit Schmalband-Internet wie zum Beispiel auch ich sonst nicht in den Genuss neuer Impressionen zu aktuellen Spielen kommen können! Und ein paar Screenshots sind "schneller" mal angeschaut als sich ein ganzes Video zu saugen.

In dem Sinne - ich freu mich auf alle weiteren Screenshots - egal ob NFS oder andere Games :-D

edit: ach ja, zum neuen NFS: mir gefällts schon mal besser als die Vorgänger-Teile (Carbon, Most Wanted). Aber wie schon oben auch jemand gesagt hat, wäre es mal wieder schön ausserhalb der Stadt fahren zu können! Deswegen zock ich weiterhin Nice 2 :finger:
 

Kaeksch

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Chemenu am 22.05.2007 12:10 schrieb:
Yope am 22.05.2007 11:42 schrieb:
In NFS, nein! Ansonsten Flatout2! :)

Sorry für Offtopic, aber eine Frage:

Ist Flatout 2 besser als der erste Teil?

Zumindest ich find ihn besser.
Grafik is nen Augenschmaus. Fahrgefühl irgendwie besser. Und natürlich gibts mehr zu zerstören.
 
N

NOODLES_SOS

Gast
Yope am 22.05.2007 11:42 schrieb:
In NFS, nein! Ansonsten Flatout2! :)
In NFS 3, 4 und 5 (Porsche) gab es doch eins.

Chemenu am 22.05.2007 12:10 schrieb:
Sorry für Offtopic, aber eine Frage:

Ist Flatout 2 besser als der erste Teil?
Jein, hängt davon ab was einem gefällt. Der zweite Teil wurde zwar konsequent erweitert und verbessert, dafür ging das Fahrmodell eher in Richtung NFS was mir persönlich nicht so gefiel. Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel und ich bereue den Kauf keineswegs. :)
 

wasdwasd

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich will einfach wieder ein Need for Speed 4: Brennender Asphalt, das war der beste aller NFS teile... und nicht schon wieder irgend so ein mist inna stadt.... das ist langsam so ausgelutscht das ich gar keine lust auf das Spiel bekomme :(
 

Kandinata

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
NOODLES_SOS am 22.05.2007 12:34 schrieb:
Yope am 22.05.2007 11:42 schrieb:
In NFS, nein! Ansonsten Flatout2! :)
In NFS 3, 4 und 5 (Porsche) gab es doch eins.

Chemenu am 22.05.2007 12:10 schrieb:
Sorry für Offtopic, aber eine Frage:

Ist Flatout 2 besser als der erste Teil?
Jein, hängt davon ab was einem gefällt. Der zweite Teil wurde zwar konsequent erweitert und verbessert, dafür ging das Fahrmodell eher in Richtung NFS was mir persönlich nicht so gefiel. Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel und ich bereue den Kauf keineswegs. :)

flatout 1 war mehr simulationsmässig mit einer menge action die allerdings eher beiwerk war, während teil 2 mehr in richtung arcade gegangen ist und infolgedessen sich die bereits entstandene action um einiges erhöht hat und auch im gegensatz zu teil 1 in die rennen intigriert wurde (wenn man in der ersten runde durch den kanal fährt und dort die gesamte strecke zugepflastert ist mit zerstörbaren objekten, als beispiel genannt)

es ist eine reine geschmacksfrage
 

H4LLO

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
DF2 am 22.05.2007 13:39 schrieb:
In NFS 3, 4 und 5 (Porsche) gab es doch eins.
Falsch ! Es gab ein Schadensmodell und NFS 4, Porsche und 6: Hot Pursuit ! Erst denken, dann schreiben.


Jo trifft genau auf die zu, denk erst ma bevor du son Müll postest. NFS 6 heist übrigens Hot Pursuit 2 und net Hot Pursuit (das war übrigens der 3te Teil)

Zum Topic: Scheint ein Game wie immer von NFS zu werden. Na man kann sich ja mal überraschen lassen
 

modderfreak

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Na die Screenshots sehen ja ausgezeichnet aus, ich trau mich nur fast wetten dass es keine Ingame-Szenen sind.
 
M

Mister_Y

Gast
also falls es wieder keinen lan-modus gibt ist das spiel nicht mal nen blick wert :$ - falls doch wäre es auf jeden fall ein heißer kandidat... :X
 

black-diablo

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
4
Das Schadensmodell ist zurück!!
Jetzt nur noch ein paar Kurse außerhalt der frei befahrbaren Stadt(Das Stadtgebiet tut NFS einfach nicht gut) und etwas Simulationslastiger(Porsche)
DAS WÄRE EIN HIT!
 
Y

Yope

Gast
DF2 am 22.05.2007 13:39 schrieb:
In NFS 3, 4 und 5 (Porsche) gab es doch eins.
Falsch ! Es gab ein Schadensmodell und NFS 4, Porsche und 6: Hot Pursuit ! Erst denken, dann schreiben.

bah, kommt hört doch auf, Schadensmodell! Für mich ist's kein Schadensmodell ob in 1,2,3,4,5 ect. wenn's die Karre x-mal über den Asphalt dreht und dann nur 2-3 Schrammen zu sehen sind die allefalls nur mit einer Texturveränderung sichtbar wird geschweige denn ne Beule. Ist alles nur Müll.

Wer mal länger FO2 spielte der merkt was ich pers. unter einem Schadensmodell verstehe.

Wenn jetzt jemand anderer Meinung ist, bitte begründen, ich höre gerne zu.
 

madace77

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
muss das eigentl. sein, dass EA mittlerweile von jedem Spiel alle 12 Monate ein "UPDATE" bringt??! >:|
 
Y

Yope

Gast
madace77 am 22.05.2007 15:36 schrieb:
muss das eigentl. sein, dass EA mittlerweile von jedem Spiel alle 12 Monate ein "UPDATE" bringt??! >:|

Eine gute Bemerkung....vor 7-10Jahren wurde ein neues Spiel programmiert, nicht ge-'updatet' :-/ wie heute....
 
Oben Unten