• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Zehn Bilder aus dem neuen NfS-Trailer

Für mich wird NfS erst wieder interessant wenn :
-ein Schadensmodell vorhanden ist
-es realistischer ist
-Spaß macht
 
marwin756 am 22.05.2007 15:53 schrieb:
Für mich wird NfS erst wieder interessant wenn :
-ein Schadensmodell vorhanden ist
-es realistischer ist
-Spaß macht

1.Man kann auf dem Teaser deutlich ein Schadensmodell sehen. :X
2.Laut Gerüchten soll das Fahrverhalten mehr in richtung Simulation gehen.
3.Schadensmodell + Realismus = Spaß :B

Und ich glaube, dass es nicht wieder einfach nur ein Update wird, sonder EA nach dem Flopp Betafield 2142 (eigentlich nur ein Mod) mal wieder was anständiges rausbringt. Hoffentlich.... :-o
 
neeeee, das ist kein schadensmodell, sondern nur ein ergebnis von unfällen, die karosserie an sich ist ja nicht verbeult bzw zerquetzt, wenns so wäre, dann könnte man es als ein schadensmodell bezichnen!
....gut ok, .....zum schluß sieht man wie das hinterrad abkracht...naja aber mehr nicht :(
 
Logidreck am 22.05.2007 16:01 schrieb:
marwin756 am 22.05.2007 15:53 schrieb:
Für mich wird NfS erst wieder interessant wenn :
-ein Schadensmodell vorhanden ist
-es realistischer ist
-Spaß macht

1.Man kann auf dem Teaser deutlich ein Schadensmodell sehen. :X
2.Laut Gerüchten soll das Fahrverhalten mehr in richtung Simulation gehen.
3.Schadensmodell + Realismus = Spaß :B

Und ich glaube, dass es nicht wieder einfach nur ein Update wird, sonder EA nach dem Flopp Betafield 2142 (eigentlich nur ein Mod) mal wieder was anständiges rausbringt. Hoffentlich.... :-o

Also Battlefield 2142 war mit Sicherheit kein Flopp auch wenns nicht so erfolgreich sein dürfte wie BF2. Bei NFS ist es so eine Sache, Carbon war schlecht und das Underground Setting ist für einige schon ausgelutscht und wünschen sich etwas anderes (ich würde gerne ein NFS haben das sich wieder mehr auf die alten Teile 3+4+Porsche bezieht). Dagegen sprechen die Verkaufszahlen von Carbon das nach Madden das zweiterfolgreichste Produkt von EA letztes Jahr war (laut EAs Aussage)
 
so wie ich aus dem video schließen konnte wird am 31.05.07 die website zum neuen nfs freigeschaltet und es somit neue infos zum titel geben wird. was tippt ihr?
 
Ich will ne Mischung aus NFS 1, Porsche, GTR und Burnout bzw FlatOut 2!
 
Das Video sieht aus als wäre es Juiced 1 mit besserer Grafik.
 
Belgium am 22.05.2007 17:03 schrieb:
Ich will ne Mischung aus NFS 1, Porsche, GTR und Burnout bzw FlatOut 2!

Ein NFS mit Burnout/FlatOut 2 Mix kannst im großen und ganzen vergessen. Die NFS-Reihe existiert überwiegend wegen der Originallizenzen der großen Automobilkonzerne und die sehen es nicht gerne wenn ihr schönes Modell im Spiel zu Schrott gefahren wird (sagte so ähnlich einmal ein Entwickler).
 
Was für eine hässlich hergemachte Karre... typisch NFS, kein Sinn für Ästhetik. Hauptsache Stickers, je mehr desto guter für die visuelle Bewertung :rolleyes:
 
Hauptsache die machen was an der dämlichen KI und Fahrphysik! Most Wanted und Carbon ging ja mal gar nicht.
 
Das Auto sieht mal beschissen aus. Warum bauen die nicht fahrbare Spiegel ins Spiel und die paar Bildchen am Auto - was soll das werden?
 
DrBonsai am 22.05.2007 20:04 schrieb:
Hauptsache die machen was an der dämlichen KI und Fahrphysik! Most Wanted und Carbon ging ja mal gar nicht.

Natürlich hab ich aber ich mag es mit rennspiel ich liebe es rennspiel aber ich dachte das wird alt oder neu :) ,naja leider finde ich super :top: ! von Jet-User
 
Also an MW hab ich nix weiter auszusetzen, nur das die mal die ganzen Bugs rausnehmen soll. Nich das man wieder ohne Flügel in den Kurven schneller is als mit. :B

Das Tuning hat da voll und ganz gereicht und was wollt ihr eigentlich alle mit nem Simulationslastigeren Fahrmodell? NFS ist und bleibt Arcade, daran wird sich hoffe ich auch nix ändern.

N Schadensmodell begrüß ich dagegen, da muss man dann wieder richtig fahren können und braucht ne immer nur Wallrides ala U2 :-D
 
Die bringen ja die Teile schneller raus bevor man das alte durch hat. :B
Mal wieder mehr abwechslung wehr schon was feines. In Carbon hatte ich einfach keine Motivation mehr nachdem ich 3 Stadtteile in meiner Gewalt hatte. Einfach die langweiligen Rennen fahren die man sobald man nicht gewinnt wiederholt und bei nem Gewinn irgendein Teil kassiert habe ich keine Lust mehr. Mal das abstellen und die Spannungskurve steigt bei mir auch wieder in die Höhe.Und etwas mehr Freiheit währ auch toll wie in Midnight Club3. Mann konnte in Carbon fast nicht abseitz der Strecke fahren nur hin und wieder ne Abkürzung nehmen "wie toll". Und keine fest vorgegeben Strecke währe auch mal was, einfach ein Ziel in die Karte klatschen und der schnellste der dort ist gewinnt, hat mir schon bei MnC 3 gefallen. Auch mal mit 2 Rädern am Asphalt heizen würde auch nicht schaden. Oder einfach nur mal die Kohle kürzen so das ich mir nicht ein 4 mal besseres Auto kaufen und dann tunen kann wie die Gegner. Ja ich weiß ich muss das nicht tun aber wenn ich kann dann tu ichs eben. Und das Driften erst wahr ja keine Herausforderung das Auto driftete ja schon fast alleine ohne mich, ich will wieder selber die Handbremse ziehen dürfen und ins driften kommen, das konnten frühere Teile besser. Auch mein erst neu gekauftes Bodykit und Heckspeuler würde ich gern beim nächsten rennen oder auch im Freie Fahrt Modus "in" die Leitplanke verformen dürfen.
 
Jet-User am 22.05.2007 21:47 schrieb:
DrBonsai am 22.05.2007 20:04 schrieb:
Hauptsache die machen was an der dämlichen KI und Fahrphysik! Most Wanted und Carbon ging ja mal gar nicht.

Natürlich hab ich aber ich mag es mit rennspiel ich liebe es rennspiel aber ich dachte das wird alt oder neu :) ,naja leider finde ich super :top: ! von Jet-User
:confused: :B

SSA
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 04:16 schrieb:
Jet-User am 22.05.2007 21:47 schrieb:
Natürlich hab ich aber ich mag es mit rennspiel ich liebe es rennspiel aber ich dachte das wird alt oder neu :) ,naja leider finde ich super :top: ! von Jet-User
:confused: :B

Vergiss es herauszufinden, was da steht :B Er schreibt in einer unverständlichen Geheimsprache, mir ist es bist jetzt nicht gelungen sie zu entschlüsseln :B

Vieleicht ist der User kein Deutscher und versucht nur Deutsch zu schreiben, was ihm leider nicht zu 100% gelingt - oder es ist jemand der in der Schule nie gelernt hat - oder noch etwas Anderes
 
Night_Wolf_2100 am 23.05.2007 08:59 schrieb:
SoSchautsAus am 23.05.2007 04:16 schrieb:
Jet-User am 22.05.2007 21:47 schrieb:
Natürlich hab ich aber ich mag es mit rennspiel ich liebe es rennspiel aber ich dachte das wird alt oder neu :) ,naja leider finde ich super :top: ! von Jet-User
:confused: :B

Vergiss es herauszufinden, was da steht :B Er schreibt in einer unverständlichen Geheimsprache, mir ist es bist jetzt nicht gelungen sie zu entschlüsseln :B

Vieleicht ist der User kein Deutscher und versucht nur Deutsch zu schreiben, was ihm leider nicht zu 100% gelingt - oder es ist jemand der in der Schule nie gelernt hat - oder noch etwas Anderes

lol so gehts mir auch :-/ nichtentschlüsselbar :confused:
 
Logidreck am 22.05.2007 16:01 schrieb:
Und ich glaube, dass es nicht wieder einfach nur ein Update wird, sonder EA nach dem Flopp Betafield 2142 (eigentlich nur ein Mod) mal wieder was anständiges rausbringt. Hoffentlich.... :-o


:confused: :confused:

Seit wann ist Battlefield 2142 ein Flop? Wird doch sehr viel und gerne gespielt. Gute Wertungen hat's auch eingefahren...
 
habe alle nfs teile seit inklusive dem zweiten teil gezockt und bin der meinung, spätestens mit underground 1 hätten die spiele nicht mehr nfs heißen dürfen, weil einfach so ein unterschied zu den vorhergehenden besteht. carbon habe noch nicht gespielt, bin auch eher skeptisch weil es auf mich wie ein lauwarmer aufguss von most wanted wirkt, das zugegebenermaßen das beste nfs aus der jüngeren serienvergangenheit ist.
das schadensmodell und die zuschauer lassen zwar auf eine trendwende hoffen, aber mal schauen ob eine trendwende eintritt und ea das konzept mit tuning usw. aufgibt, das ja anscheinend eine wahre goldgrube zu sein scheint.

mein wunsch wäre ein nfs, das in richtung des vierten teils geht. :X
 
Zurück