• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nascar Racing 2003 Season - finale Demo

Schumi123

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
hm also entweder hatte ich seit 3 Wochen ne illegale oder PCGames is wiklich saulahm *g*

Das Game is geil da gibts nix :) :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130701
 
Die Demo macht lust auf die Vollversion! Klasse FFB Effekte mit Lenkrad. Sollte man auch nur mit Lenkrad oder zumindestens Joystick spielen.

PS: Vor 3 wochen hab es eine Beta Demo. Die erst illegal war und dann durch die hohe Verbreitung auch von Papyrus freigegeben wurde. Diese Demo ist nun OFFIZIELL
 
Die Demo macht lust auf die Vollversion! Klasse FFB Effekte mit Lenkrad. Sollte man auch nur mit Lenkrad oder zumindestens Joystick spielen.

PS: Vor 3 wochen hab es eine Beta Demo. Die erst illegal war und dann durch die hohe Verbreitung auch von Papyrus freigegeben wurde. Diese Demo ist nun OFFIZIELL

die neue spiel ich nicht ... das game wird auch so geil genug werden um es sich zu kaufne ^^ *g*
 
Wiedermal ein Spitzenteil. Schade das es der letzte Teil der Serie sein soll. Die EA Nascar games sind sch..........

Papyrus 4 ever!
 
Wiedermal ein Spitzenteil. Schade das es der letzte Teil der Serie sein soll. Die EA Nascar games sind sch..........

Papyrus 4 ever!

also Nascar Thunder hat mich auch nicht vom hocker gerissen !

Papyrus rul0rt wenns um nascar geht ^^ :-D
 
Das einzige was mir an Nascar Thunder wirklich gefällt ist der Soundtrack. Die musik passt einfach. aber spielerisch is es nicht so der Hammer. EA halt. NFS6 is das beste beispiel. ;) Nich mal bei Ebay bin ichs losgeworden. naja, der 7. teil is hoffentlich wieder besser.
 
hm also entweder hatte ich seit 3 Wochen ne illegale oder PCGames is wiklich saulahm *g*

Das Game is geil da gibts nix :) :-D

Also auf papyrus.com (oder so) gab es die Demo schon seit das Spiel draußen ist, und das ist schon einige Zeit her ;)
 
Klasse GAME

Komplette Rezension unter

http://www.zocker-heaven.de/rz_nascar.html


Wie auch der Vorgänger kann „Nascar Racing Season 2003“ faszinieren. Wer in den etwas raueren Sport hineinschauen möchte, der sollte auf jeden Fall einmal Probespielen. Besitzer des Vorgängers werden bis auf die bessere Grafik keine nennenswerten Änderungen finden können, doch so läuft das schließlich auch bei EA-Sports seit Jahren erfolgreich.
Ich kann jedem mit einem Lenkrad am PC dieses Spiel wärmstens empfehlen, denn nach diesem Game weiß man, warum Computerspielen durchaus als Sport bezeichnet werden kann. Öl, Schweiß, hohe Geschwindigkeiten, Steilkurven und spektakuläre Unfälle. Das ist Nascar. (Timbo)

Grafik: 9/12
Atmosphäre: 10/12
Gameplay: 10/12
Motivation: 9/12


Gesamt: 10/12
 
AW: Klasse GAME

[l]am 12.03.03 um 00:25 schrieb ZOCKERHEAVEN:[/l]

Komplette Rezension unter

http://www.zocker-heaven.de/rz_nascar.html


Wie auch der Vorgänger kann „Nascar Racing Season 2003“ faszinieren. Wer in den etwas raueren Sport hineinschauen möchte, der sollte auf jeden Fall einmal Probespielen. Besitzer des Vorgängers werden bis auf die bessere Grafik keine nennenswerten Änderungen finden können, doch so läuft das schließlich auch bei EA-Sports seit Jahren erfolgreich.
Ich kann jedem mit einem Lenkrad am PC dieses Spiel wärmstens empfehlen, denn nach diesem Game weiß man, warum Computerspielen durchaus als Sport bezeichnet werden kann. Öl, Schweiß, hohe Geschwindigkeiten, Steilkurven und spektakuläre Unfälle. Das ist Nascar. (Timbo)

Grafik: 9/12
Atmosphäre: 10/12
Gameplay: 10/12
Motivation: 9/12


Gesamt: 10/12

euch gibts immernoch? klasse design =)
erinnerst du (zottel) dich an mich? ;(
 
Zurück