• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Multiplayer-kompatibel: CS 1.6 und CS:CZ

K

Kaffir

Gast
so ein scheiß!
wenn die beiden versionen kompatibel sind wird es wohl keine großartigen änderungen am spiel an sich geben :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85850
 
so ein scheiß!
wenn die beiden versionen kompatibel sind wird es wohl keine großartigen änderungen am spiel an sich geben :(

das muss ich jetzt nicht verstehen oder?? Es wird große Änderungen geben (allein bei azte!) !
 
so ein scheiß!
wenn die beiden versionen kompatibel sind wird es wohl keine großartigen änderungen am spiel an sich geben :(

das muss ich jetzt nicht verstehen oder?? Es wird große Änderungen geben (allein bei azte!) !

WAS???? das is doch nicht dein ernst oder?????? DIE WOLLEN DOCH NICHT MEINE LIEBLINGSMAP ändern oder???

de_Aztek gehört nicht verändert!!! :) Ich liebe und spiele sie so wie sie jetzt ist! Bitte lass das nicht war sein. Aber, wann kommt denn CS 1.6??? und ich finds garnit mal schlimm, dass es kompatibel ist
 
so ein scheiß!
wenn die beiden versionen kompatibel sind wird es wohl keine großartigen änderungen am spiel an sich geben :(

das muss ich jetzt nicht verstehen oder?? Es wird große Änderungen geben (allein bei azte!) !

WAS???? das is doch nicht dein ernst oder?????? DIE WOLLEN DOCH NICHT MEINE LIEBLINGSMAP ändern oder???

de_Aztek gehört nicht verändert!!! :) Ich liebe und spiele sie so wie sie jetzt ist! Bitte lass das nicht war sein. Aber, wann kommt denn CS 1.6??? und ich finds garnit mal schlimm, dass es kompatibel ist

rofl, wenn du mal ein bisschen auf newsseiten gucken würdest dann wüsstest du schon seit ~ 1 monat dass de_aztec verändert wird
 
und wann kommt des endlich
*extremnachfrag*

cu
X-H4!R
 
Zurück