Es gibt viele Möglichkeiten auf so einen Artikel zu reagieren.
1. fürchterlich aufregen
2. sachlich gegenargumentieren und alles haarklein widerlegen
Ich möchte mich für drittens entscheiden. Alles in 3 Buchstaben zusammenfassen halte ich für am angemessendsten:
LOL

Dann liest du die News nicht richtig.Jedesmal, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsolen höre, muss ich lachen.
Anderen das "nicht lesen" vorwerfen und selber kein Stück besser:Dann liest du die News nicht richtig.Jedesmal, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsolen höre, muss ich lachen.
Wie wohl 90% der hier schreibenden.
Die Aussage, dass mehr Shooter auf den Konsolen gespielt werden, stimmt wohl.
Warum sich hier ein Grossteil lächerlich gegenüber dieser Aussage verhält, liegt einfach an der "tollen" Überschrift von PC-Games. Und man hat das Ziel wiedermal erreicht.
Und sogar Herr Tsunoda sagt, dass das Shooter-Genre auf dem PC gross geworden ist.
Aber ich geh davon aus, dass solche Kommentare im allgemeinen geflame untergehen, wie die vorhergehenden, sachlichen.
.gif)
Ok... hab mich auf den unteren Satz bezogen, dass das Gere auf dem PC erschaffen wurde. Damit meinte ich gross"Geboren auf dem PC und groß geworden auf der Konsole"
. Da hab ich die fett gedruckte Einleitung verpasst und gleich zum "Hauptteil" rüber gegangen.Hallo McDrake,Dann liest du die News nicht richtig.Jedesmal, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsolen höre, muss ich lachen.
Wie wohl 90% der hier schreibenden.
Die Aussage, dass mehr Shooter auf den Konsolen gespielt werden, stimmt wohl.
Warum sich hier ein Grossteil lächerlich gegenüber dieser Aussage verhält, liegt einfach an der "tollen" Überschrift von PC-Games. Und man hat das Ziel wiedermal erreicht.
Und sogar Herr Tsunoda sagt, dass das Shooter-Genre auf dem PC gross geworden ist.
Aber ich geh davon aus, dass solche Kommentare im allgemeinen geflame untergehen, wie die vorhergehenden, sachlichen.