• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MS Kinect-Schöpfer Tsunoda: "Keiner spielt mehr Shooter auf dem PC"

AW: News - MS Kinect-Schöpfer Tsunoda:

Da hat jemand ganz eindeutig seine Hausaufgaben nicht gemacht. Shooter werden nichtmehr gespielt Oo. Ich frag mich wie er die CoDs dieser Welt sowie DNF, Bulletstorm, Medal of Honor, Battlefield, Crysis usw. erklärt...Speile für eine Randgruppe? Eher nicht!
Er redet nicht davon, dass keiner mehr Shooter zockt, sondern, dass shooter kaum noch aufm pc gezockt werden!
Erst lesen, dann schreiben ;)

@topic: ich glaub nicht, dass Kinect so erfolgreich wird, wie er es sich erträumt... auf der gamescom sah alles verdächtig nach Wii aus ^^ sowohl die vorgestellten Spiele, wie auch die Grafik xD echt traurig...

Und zum Thema Ego-Shooter: Ich hasse es Ego-shooter auf Konsolen zu zocken! Ich brauch ne Maus zum zielen - die ist viel genauer UND schneller als son blöder analogstick! Auf der PAX hätte ich den Leuten, die DNF entwickeln das Pad an den Kopf geworfen und wär wütend davongestapft, wenn ich vorher x Std zum probespielen angestanden hätte und dann keine Maus + Tastatur gehabt hätte! :-$ :-$ :-$

AW: News - MS Kinect-Schöpfer Tsunoda: "Keiner spielt mehr Shooter auf dem PC"

Hmm was an Shooter an der Konsole besser ist?
Es gibt keine ver***** Cheater und Hacker.

Das man mit dem Pad schlechter Aimen kann ist einbildungssache...
nur weil ihr das nicht könnt bzw. sich viele auch nicht dran versucht haben stellt man halt sowas in Raum... das kriegt man schnell in Griff es ist nicht sooschwer.
ich kenn Leute die würden somanche PC Ego-Shooter Pros mit dem Pad locker versägen....

Das Shooter für die PC Welt gestorben sind ist nat. dennoch Quatsch mit Soße.

shooter werden nicht am pc gezockt
wieviel haben heute modern warfare 2 online gezockt
ah. 60000 menschen waren heute online in mw 2 dabei
es spielt eh keiner mehr shooter am pc.

AW: News - MS Kinect-Schöpfer Tsunoda:

Hmm was an Shooter an der Konsole besser ist?
Es gibt keine ver***** Cheater und Hacker.

Das man mit dem Pad schlechter Aimen kann ist einbildungssache...
nur weil ihr das nicht könnt bzw. sich viele auch nicht dran versucht haben stellt man halt sowas in Raum... das kriegt man schnell in Griff es ist nicht sooschwer.
ich kenn Leute die würden somanche PC Ego-Shooter Pros mit dem Pad locker versägen....

Das Shooter für die PC Welt gestorben sind ist nat. dennoch Quatsch mit Soße.
Ok bei der Cheatersache gab ich dir recht, allderings ist es beileibe keine Einbildungssache das man mit einem Gamepad relativ zu einer Maus+Tasuatursteuerung bei Ego Shootern ungenauer Zielen kann.
Das Crossplattform Projekt zwischen XboX360 und WindowsPC wurde ja unteranderem deswegen eingestampft wurde (wie vor nicht allzulanger Zeit berichtet wurde), weil bei Modellversuchen selbst Konsolenshooterprofis häufig von Pc Gelegenheitsspielern besiegt wurden und das erstere wenn überhaupt nur durch einen bessere Spielmechanik- und Mapkenntnis eine Chance hatten, so hat es jedenfalls der Microsoftfuzzi gesagt.

Also ich zocke sehr wohl und viel Shooter auf dem PC.
Alleine die Steuerung ist um Welten besser.Ich wette man würde am PC mit Maus und Tastatur in BFBC2 an die 100 Gegner abballern bevor die so schnell reagieren können und zurück schiessen.
Allein die Grafik auf dem PC ist 100 mal besser.Wenn die konsolen rauskommen ist die Hardware nach einem monat schon wieder veraltet.Da kauf ich mir ne neue Kraka und lächel darüber xD
Hab zwar auch ne PS3 und ne wii aber mehr für sowas wie FF13 oder Monster hunter

Jungs ihr könnt sagen was ihr wollt ich hab selber BFBC2 , CS und Quake aufm pc...hier geht aber eher um Halo meiner meinung und vieler anderer die ich kenne ist das die Steuerung von Halo so geil ist und einfach bock macht! und zum Thema Grafik!
altaaaa wofür Grafik das is verdamtnochmal HALO^^

"heute spielt kaum noch jemand Shooter auf dem PC"

Was für ein dämliches Geschwätz. Wenn man all diesen hirnlosen Müll den die Yertlis, Tsunodas, Koticks und selbsternannten Analysten ungefragt und ungebeten in die Welt rülpsen in Wohlstand umwandeln könnte würde die Armut der Welt beseitigt sein.(Gilt nicht nur für die Spielebranche)

Klar der PC eignet sich ja auch gar nicht für Shooter mit Maus und Tastatur, ein wackliges Joypad ist da ja viel besser. Ausserdem wird in 3 - 5 Jahren alles in 3D sein, sogar das Office 2015 und alle heutigen Monitore und Fernseher auf dem Müll liegen, wir habens ja, inklusive Kopfschmerzen und Epilepsie.

Desweiteren werden die Verkaufszahlen der Spiele geradezu explodieren, wenn die Spieler für Multiplayer Geld bezahlen müssen und nicht etwa sinken und natürlich nicht vergessen, wir Europäer finden Western und damit Red Dead Redemtion scheisse. Deswegen liegen Western ja auch wie Blei in den Regalen.

Angst vor Entlassung und Branchenfremde verbessern die Qualität von Spielen und deren Entwicklung nachhaltig, ausserdem sollten Spiele extrem teuer sein. Am Besten Entwickler und Spieler zusätzlich noch auspeitschen, bringt noch mehr Spass.

Oder anders geasagt: Woher haben all diese Schwachköpfe bloss immer diese ganzen bekloppten Ideen ? Ohne bunte Tabletten kann sich doch kein normaler Mensch soviel Schrott zusammengrübeln !

Kinect wird die SHOOTER AUF DEN KONSOLEN sicherlich revolutionieren.Dennoch glaube ich kaum das es Leute geben wird die da Stundenlang z.b. ein Doom spielen und sich hinters Sofa hechten wenn die Gegnerhorden kommen oder sich vor den Fernseher stellt mit einem Luftmaschinengewehr in der Hand.
Nee, das wäre mir zu albern.

Zurück