News - Motor City Online geht offline

schlummer

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
was interessiert einen renn-freak denn eine real-life-simulation oder ein rollenspiel? da hatte ea aber etwas im selben genre anbieten sollen (falls die da was haben).
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141240
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
war eine nette Idee gewessen, aber dann doch zu einfach umgesetzt.
Schade, aber alles ist irgendwann vorbei...
 

Vykos69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Traurig , aber war.

Ich war schon ziemlich geschockt, als ich die mail von EA erhalten hab... Man, das war das einzige game aufm PC wo man wenigstens vernünftig tunen konnte. Und was soll man nun zocken? Keine coolen Karren mehr etc.....

Kennt irgendwer noch nen ähnlich innovatives Rennspiel?

Grüße,

Jo
 

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
am 27.02.03 um 15:36 schrieb Vykos69:

Traurig , aber war.

Ich war schon ziemlich geschockt, als ich die mail von EA erhalten hab... Man, das war das einzige game aufm PC wo man wenigstens vernünftig tunen konnte. Und was soll man nun zocken? Keine coolen Karren mehr etc.....

Kennt irgendwer noch nen ähnlich innovatives Rennspiel?

Grüße,

Jo

Versuche es mal mit dem Game "Street Legal", zwar gewinnt das Game keinen Schönheitspreis, aber an Tuningoptionen wurde nicht gespart, kannst deine Wagen so verändern wie du willst....
 
Oben Unten