News - Morrowind-Add-on offiziell angekündigt

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Morrowind-Add-on offiziell angekündigt

Na das geht aber fix. Da hat man ja kaum Zeit Morrowind komplett zu erforschen und schon ein AddOn.
Hoffentlich wird das was ordentliches und nicht nur was schnell zusammengestelltes aus irgendwelchen "Resten" des Hauptprogramms.
Und auf die dt. Version muß man mal wieder länger warten, tol...
Hoffentlich lohnt es sich dann auch (Insbesondere auf die dt. Version vom Hauptprogramm bin ich mal gespannt, ob es dort die selben Schitze, etc. wie bei Neverwinter Nights gibt.)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79530
 

flippi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Morrowind-Add-on offiziell angekündigt

Ist die deutsche Übersetzung nicht schon raus????
Falls von euch Morrowind dt. hat: Wie ist die Übersetzung gelungen???
Oder sollte ich mich besser mit meiner englischen Version zu frieden geben?
 
Oben Unten